Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.05, 19:32     Betreff: Re: Velocity vom 28.10.- 2.11. Antwort mit Zitat  

Austin kommt mit dem Pickup zum Ring. Er steigt aufs Dach, wo er dem Publikum seinen Titel präsentiert. Er geht in die abgesperrte Austin Fan Ecke, klettert über die Ring-Absperrung und stellt sich in die Mitte seiner Fans. Die SCSA Fans feiern Austin's Titelgewinn frenetisch.

"Hey Eddie du Pfeiffe! Ich habe mein versprechen wahrgemacht. Ich habe mir meinen Belt zurückgeholt. Jetzt da du ihn nicht mehr hast, wird er zurück zu altem Glanz finden."

Die Fans buhen Austin wieder mal aus.

"Wenn ich mich hier im Publikum so umsehe, erkenne ich eine Menge Leute in nWo Shirts"

Die nWo Fans Jubeln.

"Wisst ihr was nWo bedeutet? Now We're Old!"

Die nWo Fans sind darüber gar nicht erfreut.

"Im Wrestling gab es schon viele Gruppierungen. Die 4 Horsemen, nWo, bWo, DX, NOD, DoA, Extremists, Evlots, Cronic, Mexicools und wie sie alle hiessen. Aber egal welche Namen diese Gruppen auch trugen, sie haben alle etwas gemeinsam: Ihre Mitglieder waren und sind nichts anderes als abgehalfterte Has-beens und schwächliche Wana-bees."

Die Fans werden immer wütender.

"Aber jetzt hat sich das geändert. Es ist eine neue Macht im Biz: Die New Alliance! Wir werden SD! übernehmen und jeden ausschalten, der sich uns in den Weg stellt. Also, schliesst euch uns an, oder es wird euch schlecht bekommen."

Austin feiert noch ein wenig mit seinen Fans und verlässt schliesslich die Halle.

Lay down and surrender, Bitchpunk!

WWE Champ 18.8.2005-25.8.2005
SVRL Champ 30.10.2005-????

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05

[editiert: 31.10.05, 19:40 von Punisher 3:16]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.242 von 2.058
Gehe zu:   
Search