Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LatinoHeat
SvRL Tag Team Champion
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.05, 22:08     Betreff: Re: Velocity vom 28.10.- 2.11. Antwort mit Zitat  

Austin kommt wieder in den Backstagebereich.
Plötzlich kommt Randy Orton mit einem Stuhl angelaufen und streckt Austin mit einem harten Schlag gegen den Kopf nieder

Jetzt trit Randy wie von Sinnen auf Austin ein, so wütend haben wir ihn noch nie gesehen

Er schreit:" So was machst du nicht noch mal mit meinem Dad!! Du wirst dafür bezahlen!!!!

Was macht Randy den jetzt ???? Er zieht Austin zu einer Tür herüber, nun legt er sein bein in den türspalt, und jetzt nimmt er anlauf und springt mit einem running Dropkick gegen die Tür Wow. Austin krümmt sich vor Schmerzen!!!

Nun fängt Randy Orton an hämisch zu lachen und sagt:"Das war erst der Anfang !!!!"

Jetzt wird Austin weggeschafft und von Sanitätern behandelt.

JoshMathews komt nach dieser harten Atacke zu Randy Orton gelaufen

Josh: Eddie und du ihr hat jetzt einen gemeinsamen Gegner, Austin...

Randy: Hör mir bloss auf mit diesem Looser Austin man hat ja eben gesehen das er nichts drauf hat!!!!

Josh: Aber du hast ihn ja auch einfach von hinten attackiert, das kann ja jeder!!!

Randy: Josh es interesiert mich nicht!!! Das war die Rache für die Angriffe an meinem Dad !!!

Josh: Kommen wir jetzt zu Eddie...

Randy: Eddie ist mit mir der beste Wrestler den dieses Buisiness je gesehen hat. (man hört Fans jubeln
) Und wir verstehen uns einfach perfekt. Wir sind ein gutes Team das weiß ich !!!
Hey Austin ich bin aber noch nich fertig nit dir: Ich fordere ein match: Randy Orton vs. Steve Austin und es wird ein Special Guest Referee geben: Mein Freund Latino Heat Eddie Guerrero !!!

SvRL Tag Team Champion(mit Eddie Guerrero) 25.12.2005-03.02.2006

We are The RadicalZ and no one can stop us!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.215 von 2.058
Gehe zu:   
Search