Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 02.11.05, 20:36     Betreff: Re: Velocity vom 28.10.- 2.11. Antwort mit Zitat  

Austin und seine Gefolgsleute treffen bei der Halle ein. Sie fahren mit dem Hummer zum Ring, wo sie von einem Ohrenbetäubenden Pfeiffkonzert empfangen werden.

"Schlampen und Zuhälter, es ist mir eine grosse Freude, euch die ersten 5 Member der New Alliance vorzustellen. Homicide, B-Boy Punisher, Super Dragon, Invader #2 und Justice Pain. Von nun an werden wir SD! dominieren. Ihr habt ja bereits gesehe, wozu wir in der Lage sind. Um zu verhindern, dass Dany Orton und sein schwächlicher gefährte Eddie Guerrero auf dumme Gednaken kommen, haben wir schon mal vorgesorgt und uns ein Sicherungsmittel verschafft."

Homicide und Justice Pain begeben sich Backstage. Nach einigen Minuten kehren sie mit einer vermumten Person zurück, die in einem Rollstuhl sitzt. Austin entfernt die Maske. Es ist.....Bob Orton! Er wurde von der New Alliance aus dem Krankenhaus entführt und hierher gebracht.

"Wie ihr seht, habe wir hier Dandy's heissgeliebtes Daddylein. Also Orton, solltest du es wagen, mir und meinen Leuten noch einmal zu nahe zu kommen, wird dein Vater Futter für die Würmer! Halt dich von nun an aus meinen Angelegenheiten raus und du wirst ihn wohlbehalten zurückbekommen."

Die New Alliance verlässt die Halle und bringt Bob an einen geheimen Ort.

Lay down and surrender, Bitchpunk!

WWE Champ 18.8.2005-25.8.2005
SVRL Champ 30.10.2005-????

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05

[editiert: 02.11.05, 23:25 von Punisher 3:16]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.238 von 2.058
Gehe zu:   
Search