Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.05, 21:12     Betreff: Re: Velocity vom 28.10.- 2.11. Antwort mit Zitat  

Die Sanitäter wollen Austin gerade in den Krankenwagen schieben, als dieser sich aufsetzt und von der Trage steigt. Die Sanitäter wollen ihn zurückhalten, werden aber von Austin weggeschubst.

"Na warte Dandy, dass wirst du mir büsen!"

Austin stürmt zu Ortons Lockerroom. Austin klopft an die Türe, doch es erfolgt keine Reaktion.

"Orton du Penner! Ich weiss dass du da bist, also mach die verdammte Tür auf!"

Erneut keine Reaktion.

"Also gut, du hast es ja so gewollt."

Austin tritt die Türe auf, die aus den Angeln fliegt. Im raum sitzt aber nur Bob Orton, der vor lauter Schreck von der Couch fliegt. Austin geht auf ihn zu und packt ihn am Kragen.

"Wo ist er?" "Wer" "Na wer wohl, das wertlose Stück Schei*se, das du deinen Sohn nennst." "Ich weiss es nicht, ich schwöre es!" "Bullsh*t! Sag mir jetzt wo dieser verdammte BitchPunk ist, oder ich werde meine Wut an dir auslassen!" "Ich weiss es wirklich nicht, ich schwöre es. Bitte, bitte tu mir nichts, ich hab' dir doch nichts getan" "Mir doch egal."

Austin zieht Bob am Kragen hoch.

"Nein Steve, bitte tu es nicht! Was hab' ich dir denn getan?" Austin reagiert auf Ortons wimmern nicht. Orton versucht verzweifelt sich zu wehren, doch Austin kennt keine Gnade und schleudert ihn mehrmals Kopfvoran gegen den Badezimmerspiegel. Stark blutend fällt Orton zu Boden. Austin beugt sich runter und hebt Ortons blutverschmierten Kopf in die Kamera.

"Sieh dir deinen Vater gut an Dandy Orton, so wirst du aussehen, wenn ich mit dir fertig bin. Du hättest dich nicht in meine Angelegenheiten einmischen sollen BitchPunk."

Austin tunkt seinen Finger in die blutende Wunde und schreibt etwas an die Wand.

"Austin 3:16 has just whipped your Daddys Ass!"

Austin schleppt Orton in die Halle und legt ihm Handschellen an. Austin befiehlt das Licht zu löschen. Das Licht geht aus. Nach einer kurzen Zeit wird ein einzelner Spot angemacht. Er wird auf Orton gerichtet, der am Tron hängt. Das Blut tropft in Strömen auf den Boden. Orton sieht aus, als wäre er gekreuzigt worden.

Die Santitäter sind Austin mit der Trage gefolgt. Total geschockt weichen sie zurück, als Austin die Halle verlässt. Das Licht geht wieder an und zusammen mit Offiziellen holen sie Orton runter, legen ihn auf die Trage und bringen ihn ins Krankenhaus.

Lay down and surrender, Bitchpunk!

WWE Champ 18.8.2005-25.8.2005
SVRL Champ 30.10.2005-????

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05

[editiert: 01.11.05, 09:30 von Punisher 3:16]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.239 von 2.058
Gehe zu:   
Search