Autor
Beitrag
Aktionen...
Thema drucken
Thema weiterempfehlen
Edge
Mitglied
Erstellt: 24.12.05, 16:54 Betreff: Re: SvRL Friday Night SmackDown! vom 23.12.05
drucken
weiterempfehlen
warum is das match chris benoit vs. edge kleiner geschrieben? Fear the Spear!!!
TripleC
Raw GM Administrator
Erstellt: 24.12.05, 17:35 Betreff: Re: SvRL Friday Night SmackDown! vom 23.12.05
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Edge warum is das match chris benoit vs. edge kleiner geschrieben?
Weil das beim kopieren von der Word Datei hierein schonmal passiert. Also kein Grund sich aufzuregen. Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools: Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
Samoa
Mitglied
Erstellt: 29.12.05, 17:32 Betreff: Re: SvRL Friday Night SmackDown! vom 23.12.05
drucken
weiterempfehlen
also das war die erste Show die ich gelesen habe und ich muss sagen das es sehr kurz ist
TripleC
Raw GM Administrator
Erstellt: 29.12.05, 17:34 Betreff: Re: SvRL Friday Night SmackDown! vom 23.12.05
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Big Show also das war die erste Show die ich gelesen habe und ich muss sagen das es sehr kurz ist
Dann lese dir mal einen PPV durch, dann sagst du nicht mehr das unsere Shows kurz ist! Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools: Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
Vega
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 30.12.05, 00:06 Betreff: Re: SvRL Friday Night SmackDown! vom 23.12.05
drucken
weiterempfehlen
ist cool gefällt mir. Ich will unbedingt mitmachen dann gibt es aber jetzt ma ernst. Der GM schreubt das echt richtig gut. RESPEKT
undertaker
Mitglied
Erstellt: 30.12.05, 00:39 Betreff: Re: SvRL Friday Night SmackDown! vom 23.12.05
drucken
weiterempfehlen
EIn bisschen falsch informiert die Gms haben bereits elber nicht mehr viel Lust und geben es ab was man beid er Fülle die die Shows "früher" hatten sehr gut verstehen kann.