Samoa
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 18:08 Betreff: Re: Velocity Threat vom 25.12.05 - 30.12.05 |
|
|
off:Ich habe keine Ahnung ob ich das jetzt einfach mal so machen kann aber ich poste so wie ich es in anderen Ligen mache
on:in der Halle ist es still als plötzlich die theme von the Big Show ertönt
Kurze Zeit später erscheint er auf der Entrance und er macht sich langsam auf den Weg zum ring,während ihn die fans unterwegs noch lautstark bejubeln und froh sind das er endlich back ist
Im ring angekommen macht er seine übliche Chokeslam geste und er lässt sich anschliesend ein mic geben
Dann erhebt er auch schon sein mic und sagt
Nun leute und liebe fans der größte Lebende Entertainer auf diesem Planeten ist zurück und er wird es auch bleiben.ja ihr habt richtig gehört der 7 Fuß große und 235 Kilogramm schwere Riese ist zurück und er ist besser denn je
Er macht eine kurze Pause während ihm die fans zu jubeln.Nach kurzer zeit erhebt er wieder sein mic und er sagt
Nun meine erfolge in der WWE waren beachtlich und ich werde an diesen Erfolgen wieder anknüpfen und noch größere feiern,denn ich war zwar WWE Champion,doch dies war leider gottes eine lange Zeit her und ich will nicht wieder um die zweit bzw drittklassigen Titel kämpfen nein ich will die absolute Nummer 1 werden und erneut ein WH Champion sein und dazu muss ich auch die stärksten schlagen und das habe ich auch vor,deswegen fordere ich etal wen aus dem backstage Berreich,hier heraus zu kommen und sich dem größten Wrestler aller zeiten zu stellen,doch sollte es jemand werden,der es einfach nicht würdeig ist gegen mich anzutreten,dann wird er sein blaues Wunder erleben,denn ich will nicht zum debut irgendwen schlagen,nein ich will einen der besten schlagen um sofort klar zu machen das aich auch zu den besten gehöre,also ich warte
Eddie macht eine pause und............
|
|