Samoa
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.05, 17:02 Betreff: Re: Velocity Threat vom 25.12.05 - 30.12.05 |
|
|
Big Show kann sich ein lachen nicht verkneifen.Er erhebt anschliesend sein mis und er sagt
Nun ich glaube ich habe mich verhört oder?Ich meine du fragst mich den größten lebenden Athleten ob er gegen dich ankommt?Du fragst dich allenernstes ob mein Showstopper deinem Dominator ebenbürtig ist?Nun Lashley du bist ohne zweifel eine Wucht und vor allem bist du mit der stärkste Wrestler von der Kraft her,doch glaube mir das niemand es schafft einen Big Show zu einem Dominator hochzunehmen,niemand.Ich meine nichtmal der stärkste Mann der Welt würde dies schaffen,235 Kilo zu einem Dominator hochzustemmen,absolut niemand.Nun ich wollte eigentlich ein match gegen einen etablierteren gegner,dochich bin mir sicher das dies auch nicht schlecht wird,so kann ich immerhin einem das Debut so richtig schön versalzen.Also du willst dein Match du hasst dein Match
Es ertönt die Theme von Big Show und er will gerade den ring verlassen als.............
|
|