Samoa
Mitglied
|
Erstellt: 01.01.06, 16:57 Betreff: Re: Velocity 31.12.05-5.1.06 |
|
|
Big Show schaut zunächst nur zu Lashley und er sagt zu diesem
Nun Bobby das ist es was ich hören will und ich bin mir sicher das wir erneut eine klasse Show den fans liefern werden mit dem Unterschied das der Showstopper über dich DOMINIEREN wird.Nun um aufs PPV Match zu kommen würde ich erstmal sagen abwarten,denn erstmal will ich auch einen Sieg aucf meinem Konto zu verbuchen haben und sollte ich jetzt gewinnen,dann sollte es dann beim nächsten PPV das Entscheidungsmatch geben um dann endgültig zu sehen wer der stärkere von uns beiden ist.Wird es der Dominator oder der Showstopper,doch bis dahin ist noch viel zeit
Dann schaut er wenigger freundlich zu edge hinüber und er sagt zu diesem
Nun Edge es ist schon die Höhe das du hier zwei ERWACHSENE menschen bei ihrem Gespräch unterbrichst,doch das du dann auch noch die Dreistigkeit besitzt,hier unser Match durcheinander bringen zu wollen ist die Höhe schlecht hin,denn weder Bobby noch ich wollen uns mit dir abgeben gar gegen dich kämpfen,denn das ist nur eine Angelegenheit zwischen Bobby und mir und wenn es dir nicht passt,dann ist es dein Problem und nun hättest du die Güte den ring zu verlassen.,denn fals du es nicht gemerkt hasst,bist du hier unerwünscht.
Big Show wartet.
|
|