SvRL SmackDown! Vom 30.12.2005 Live aus dem “Delta Center” in Salt Lake City, Utah
Wie immer zu Beginn von SmackDown! Gibt es ein großes Feuerwerk. Michael Cole und Tazz heißen uns herzlich Willkommen und dann startet auch schon dass erste Match.
Lashley vs. Big Show
Der Kraftbrotze Lashley kommt rein aber kann er auch gegen so einen großen und schweren Mann wie Big Show seine Aktionen zeigen oder ist Big Show doch etwas zu viel für Lashley. Nun kommt Big Show in den Ring....! Beide Männer gehen erstmal wieder aufeinanderzu und starren sich in die Augen! Lashley läuft ins Seil und will ein Shoulder Block zeigen....aber Big Show fällt nicht...ein weiterer Versuch aber Big Show fällt immer noch nicht...Lashley guckt Big Show verstaunt in die Augen und fäängt jetzt an Big Show zuschlagen! Big Show werht sich aber Lashley schlägt immer weiter drauf...! Nun zeigt Lashley in Whrip-In ins Seil und Big Show kommt zurück....Wahnsinn! Lashley zeigt einen Back Body Drop gegen Big Show...! Nun nimmt Lashley Big Show wieder hoch und will den Dominator zeigen...! Aber der gelingt nicht dafür ist Big Show noch zu fit...! Lashley lässt Big Show los und läuft ins Seil...aber da hat Big Show und die Hand ein seinem Hals und will zum Chokeslam ansetzen....gelingt der Chokeslam!?... Nein! Lashley tritt Big Show in die Weichteile und der Ref hat es nicht gesehen! Das saß nun nimmt Lashley Big Show wieder zum Dominator hoch....und....und...JA! Der Dominator sitzt gegen so ein Tier wie Big Show es ist...Wahnsinn! Das Cover 1...2....3! Lashley besiegt Big Show tatsächlich! Sieger: Lashley
Nach diesem Match schalten wir nun in den Backstage Bereich, wo wir Triple H bei Josh matthews sehen. HHH sagt dass er der beste WWE Champion aller Zeiten war, doch nun ist er in der SvRL und hier wird er auch der beste SvRL Champion aller Zeiten. Er wird heute den Neandertaler Goldberg besiegen und neuer SvRL Champion werden sagt er. Dann verlässt er das Szenario da er noch ein wenig sich Auflockern muss. Matthews gibt nun zurück in die Halle, wo unser nächstes Match stattfindet.
Match: Shelton Benjamin vs. Chris Benoit
Ein Technikfeuerwerk wird schon zu beginn heruntergebrannt, beide Kontrahenten liefern sich die feinsten konter und die besten Move Wechsel, erst nachdem Benoit mit einer German Suplex Serie heftig zusetzten kann, reißt Benoit das Match an sich. Andauernd versucht er Shelton in einen seiner Submission Moves zuziehen aber es klappt nicht. Nachdem er ihn mit einem Back Suplex und einem Vertical Suplex weiter gesetzt hat, geht’s auf das Ringseil und von da soll der Diamond Headbutt folgen, Benoit fliegt ............. Aber daneben. Benjamin steht wieder auf und packt sich Benoit, darauf folgt der Tibon Suplex und das Cover, 1................. 2............. 3............ ! Shelton Benjamin gewinnt unverdient, Benoit war der aktiverer der beiden und hatte am Ende das Pech, Benjamin gewann durch kluges und strategisches Handeln im Ring.
Match: Sieger via Pin Shelton Benjamin.
Und nun wird wieder in den Backstagebereich geschaltet. Wir sehen Steve Austin der Eddie Guerrero und Randy Orton viel Glück für ihre Titelverteidigung wünscht. Dann sagt er zu Batista, dass Batze heute ein Zeichen setzen soll. Nachdem er schon Austin den Titel kostete. Batista sagt er wird sein bestes tun, und Austin macht sich daraufhin auf dem Weg zum Ring.
Viscera vs Steve Austin Jetzt kommt es zum Match Steve Austin vs Viscera. Viscera dominiert am Anfang,bis Austin ins Match kommt,bei einem Slam Versuch aber von Viscera zu Boden gedrückt wird. Bei 2 kommt Austin aber as dem Cover raus und das Match geht weiter. Big Vis will den Viscerailer zeigen,aber Austin kontert und ist nun am Drücker. Er zeigt ein paar Tritte in der Ringecke und lässt seinen patentierten Elbow Drop zeigen. Beim Cover kann sich Viscera knapp bei 2 befreien. Austin macht nun das Zeichen zum Stunner.....und der gelingt auch! Das Cover ist dann nurnoch Formsache und Austin sichert sich den Sieg in diesem Match.
Jetzt sehen wir im Backstagebereich Booker T der ein Interview bei Steve Romero gibt. Er redet über seine Titelverteidigung bei Christmas Brawl und wie er Batista fertig gemacht hat. Doch auf einmal stürmt Batista an, und verpasst Booker einen Spear mit harten Faustschlägen. Dann hebt er Booker auf und verpasst ihm einen harten Schlag mit einem Stuhl. Booker T liegt blutüberströmt auf dem Boden. Doch dem nicht genug, Batista nimmt sich den German Championgürtel und sagt daraufhin, wenn Booker ihn wieder haben will, dann muss er ihn sich holen. Er geht mit dem Gürtel zu seinem Auto, legt den Gürtel auf den Beifahrersitz und fährt daraufhin weg. Es wird wieder in die Halle geschaltet, wo nun das Comeback von Mick Foley stattfindet.
Mick Foley vs. Rene Dupree
Das Match braucht lange, bis es gelingt, weil Dupree immer wieder aus dem Ring flüchtet und sich vergeblich feiern lässt. Dann wird es Foley zu blöd und er jagd „Le phénomène francais“ um den Ring. Der kommt auch zuerst in den Ring zurück und tritt klugerweise auf den anschliddernden Foley ein. Aber der lässt sich nichts gefallen: Steht einfach auf und schüttelt den Kopf. Eine ganze Reihe Schläge gibt’s für Dupree. Dann ein Back Body Drop nach nem Whip In. Der Franzose guckt schon ziemlich schmerzverzehrt. Er wird an den Haaren hoch gezogen, Foley will zum DDT ansetzen doch da ein Stich in die Augen, mit dem sich Rene ins Match zurück mogelt. Anlauf zum Big Boot ...und der gelingt. Dann folgen eine Reihe Schläge auf den Kopf und einige Elbow- und Knee Drops. Nun das Cover: 1......... 2.... aber da kam Foley noch leicht raus. Aber Dupree will gleich seine Kraft und Überlegenheit zeigen und nimmt seinen Gegner zuerst zu einem Back Breaker. Dann stemmt er Mick Foley hoch für einen Back Suplex und versucht ihn, senkrecht in der Luft zu halten. Doch das gelingt nicht, Foley zappelt sich irgendwie runter, aber dann eine krachende Clotheline. Dupree steigt aufs Seil für eine Flying Body Press, vorbei. Mick kann sich wegkugeln, während Rene zwar auf die Beine kommt, aber wegen des Schmerzes etwas torkelt. Und was macht Foley? Der holt.... Mr. Socko! Oweia Renee Dupree! Der läuft direkt in seine Arme und da kommt Mr. Socko und Dupree muss sofort aufgeben. Sieger via Submission: Mick Foley nach 9:02 Minuten.
Es wird ein weiteres Mal zu Steve Romero geschaltet. Er sagt dass Booker durch die Attacken eine leichte Gehirnerschütterung erlitten hat. Doch nun hat er die LoD bei sich. Animal und Heidenreich sagen, dass sie sich heute die Tag Team Titel zurückholen werden. Bei Christmas Brawl hatten sie einen schlechten Tag, doch heute werden sie sich dafür rächen! Die beiden verlassen die Szene und gehen zum Ring.
SvRL Tag Team Championship: Match: Tag-Team / Heidenreich/Animal vs. Eddie Guerrero/Randy Orton
Heidenreich und Eddie stehen sich zu beginn gegenüber, jedoch wird das Match sehr schnell unübersichtlich und sehr hektisch, da immer wieder von außen eingegriffen wird. Als Randy im Ring ist, verpasst er Animal einen Superplex vom obersten Ringseil. Cover, 1......... 2........... Kickout. Nach einiger Zeit und schnellen wechseln auf Seiten Guerrero/Orton, ist Animal sichtlich angeschlagen, er schafft es nicht mit Heidenreich zu wechseln, immer wieder gibt es harte Moves, wie die Dress Amigos den Back Braker und harte Puches wie Tritte. Aber als Orton sich seiner Sache schon zu sicher ist, kann Animal kontern und mit Heidenreich wechseln, dieser dreht so richtig auf, Back Body Drop, Clotheline und Puches folgen nacheinander und donnern auf die beiden ein. Aber als sich der Ringrichter zu leicht von Eddie ablenken lässt, holt sich Randy einen Stuhl und schlägt ihn auf Heidenreich ein. Nun wechselt er schnell mit Eddie, dieser steigt aufs Seil, während Orton Animal mit einem R-K-O abfertigt und zeigt einen Frogh Splash. Cover, 1......... 2........... 3............ ! Eddie Guerrero und Randy Orton gewinnen das Match. Match: Sieger via Pinfall und weiterhin SvRL Tag Team Champions, Randy Orton and Eddie Guerrero!
Es geht sofort weiter, denn die Musik von Edge ertönt.
Edge vs. Shawn Michaels
Edge erwischt den besseren Start und brawlt auf seinen Kontrahenten. HBK steckt einige Schläge und Tritte ein, dann kommt der Whip In und der Reversal und die schnelle Wendung trotz Edges Vorteil: Back Body Drop gegen den Kanadier. HBK posiert kurz und macht weiter mit einem Back Suplex und einem Cover, das bis 1 geht. Er dominiert jedoch weiter: Es setzt einige Chops und Suplexes und die Fans gehen richtig mit: Clotheline an Edge und ein Knee Drop. Er scheint schon Schluss machen zu wollen: Er steigt aufs Top Rope für den Elbow Drop........ doch Edge kugelt sich weg. Das nutzt er zum Small Package: 1................... 2................ doch der Ref merkt, dass Edge an der Hose zieht und der Versuch wird unterbrochen. Edge ärgert sich und diskutiert mit Jack Doan. Er gestekuliert und scheint Sjawn Michaels komplett vergessen zu haben. Plötzlich duckt sich Doan zur Seite, Edge dreht sich um und..... SWEET CHIN MUSIC! Das anschließende Cover des Showstoppers: 1……………. 2............................ 3. Der Heart Break Kid besieht Edge durch einen Anfängerfehler! Sieger via Pinfall: Shawn Michaels nach 7:36 Minuten
Nun wird ein letztes Mal in den Backstagebereich geschaltet. Man sieht erneut Steve Austin, welcher den nicht mehr anwesenden Batista für seine Taten gegen Booker T lobt, dann feiert er mit den tag Team Champions Eddie und Randy noch eine Party. Die drei verlassen die Halle, in einer Limosine, und rufen noch laut “We’re the Radicalz, and we’re the best in Sports Entertainment!” Doch nun wird es Zeit für den MAIN EVEEEEEENT!!!! Der SvRL Championtitel steht auf dem Spiel.
Match: Triple H vs. Goldberg
Schneller beginn, beide kommen sich mit harten Puches und Tritten entgegen.
Goldberg kann zunächst mit einem harten Vertical Suplex das Match an sich reißen, aber HHH kontert seinerseits mit einem Back Suplex.
Nach einiger Zeit scheinen beide Superstars schon ziemlich am Ende zu sein, nach dem HHH den Jackhammer versuch von Goldberg auskontern konnte und den Pedigree ansetzten will, kann jedoch Goldberg wiederum kontern, wie aus dem Nichts zeigt er den gefürchteten Spear,
1........... 2 ................. 3.... KICKOUT.
HHH rappelt sich wieder hoch und kann nach einer Leichtsinnigkeit von Goldberg den Pedigree ansetzten, der geht durch,
1............. 2............... 3............... !
Triple H gewinnt ein hart umkämpftes Match.
Match: Sieger und neuer SvRL Champion: Triple H via Pin.
Mit einem feiernden Triple H geht diese SmackDown! Ausgabe zu Ende.
____________________
Excuuuuuuuuuuuusseee ME............ Captain Charisma Over Here!
We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!