Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bear
Mitglied

New PostErstellt: 05.01.06, 12:25     Betreff: Re: Velocity 31.12.05-5.1.06

Wow wow wow, was muss sich der XXXL Lover denn hier bitte gefallen lassen?

Keiner hat den Anstand sich mir zu stellen...
Dem ehemaligen German Champion der PBF und dem derzeitigen Tag Team Champion der WFW....
Ich frage euch...
behandelt man so einen Mann der den KotR gewann als ihr anderen noch mit Mabel-Action Figuren spielten?

Ist es bei euch üblig, potentielle Ruler einfach nicht auf die Car zu nehmen obwohl man dadurch die höchsten Einschaltquoten seit Titanic erzielen könnte?

Was zur Hölle denkt ihr euch eigentlich dabei?
Aber entschuldigung... ich darf muss mein Temperament zügeln so lange meine Hos bei mir sind...

Also versuch ich es euch noch mal zu erklären....
Big Vis ist der größte Holy F'N Showstealer der sich die Mühe gemacht hat euch zu zeigen wie so ein ruler auszusehen hat...
Ich, der großartigste Tag Team Champion aller Zeiten ist hier um einen Jobber... *ähm hust* wahren Gegner zu finden der es Wert ist von mir höchstpersönlich zu erfahren was es heisst wirkliche Schmerzen zu haben!

Ich habe ein wichtiges Match beim ersten WFW PPV des neujahres, ich brauche also schnellstens einen Gegner gegen den ich mich hier ein wenig aufwärmen kann insofern sich mein Opfer lange genug zur Wehr setzen kann...

Selbstverständlich will ich hier keine offene Herausforderung in den Raum werfen, offene Herausforderungen sind etwas für die schwachen...
Ich fordere jeden Heraus der von sich denkt dass er zumindest ein klein wenig rult...
Ich habe eda auch schon ein Auge auf jemanden geworfen mit dem ich gerne in den Rng steigen würde...

....der Mann ..... den ihr als Undertaker kennt....

Ich werde bei der nächsten Show dabei sein... koste es was es wolle...
Ich erlaube euch mich mit meinem Gegner zu überraschen...

phhh.... je länger ich mich hier aufhalte desto größer werden meine Kopfschmerzen...
Ich denke es ist nicht erkehrt wenn eine meiner bezaubernden Hos ein wenig meine Schläfen massiert....
Wir sehen uns bald wieder....!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 825 von 2.058
Gehe zu:   
Search