Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vega
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.06, 16:00     Betreff: Re: Velocity 31.12.05-5.1.06

Der maskierte schneidet ihm den Weg ab.

Maskierter:Was Ihr gemacht habt werdet Ihr bereuen. Da kommen auch die anderen der Powolution. Goldberg hat einen Sladgehammer
Booker T einen Base ball schläger mit Stacheldraht
Der maskierte hat einen Base ball schläger
Und Bigshowhat ein Metall Rohr
Nun geht es los
Die Powolutions verdreschen die Radicalz und umgekehrt. Am Ende liegen alle bis auf Eddie am Boden. Eddie ist sehr benommen. Und von Hinten bekommt er einen Schlag ab. ;Mitlerweile hat er ein verband gekrigt. Bobby ist stink wütend.

Bobby: ICh wollte das wir uns in ruhe lassen. Ich bin sogar weggegangen in mein Hotel. Ich wollte euch in Ruhe lassen. Aber ihr seit ja viel zu sturr.

Er pckt sich den Baseball schläger mit Stacheldraht und fängt an auf eddie einzuhauen. Eddie wird vor Schmerzen bewusstlos.

Bobby: ich denke wir sollten fair bleiben. Er nimmt den Hammer legt sich die hand Eddies zurecht und boum. Rin mittel und zeigefinger sind zertrümmert.

Bobby: Von mir aus können wir aufhören mit diesem Scheiß. Keiner hat was davon. Also warten wir bis NYR und ich denke die Fans wollen einen Fairen Kampf sehen. Also. Da will Stone Cold aufstähen. Bobby hört sein atmen. Er schnapt sich den Baseball schlaäger und schlägt ihn cold gegen den Bauch. Der macht einen Salto und fällt auf den Rücken. Nun nimmt er sich den Schlagring und schglägt auf stone cold ein. immer weiter. Dann steht >Batista auf . Ein schlag gegen die nase. Und bei Batista auch schläge mit dem Schlagring. Bobby hat seine Hand mit Blut von den Radicalz. Er sachaut sich seine hand an. Er schmiert sich das blut über die Brust. Und dann Holt er sich den sladge hammer. Er holt aus und aufeinmal hällt ihn Bigshow zurück. Er schüttelt den Kopf .

Bobby: Nun ihr Radicalz. Warten wir bis NYR. Da können wir alles klären.
Bis da hin würde ich sagen sollte uns der GM anfass verbot geben. Das wir uns nur im Match ansfassen dürfen. Ansonsten Irgenteine Strafe.
Er wartet auf die Antwort des Gm

Match out. Because if the Dominator comes you will lose!!!

[editiert: 05.01.06, 16:02 von Vega]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 843 von 2.058
Gehe zu:   
Search