Hoeni
Mitglied
|
Erstellt: 11.07.05, 21:08 Betreff: Re: Velocity 11.7.05 - 18.7.05 |
|
|
Christian stürmt durch die relativ leeren SD-Räume. "ORTOOON", immer wieder hört man ihn schreien. "ORTOOON" und nochmal "RAAANDY ORTOOON". Auf einmal taucht der neue GM von SD auf und spricht zu ihm: "Christian, beruhigt dich". Christian: "Was soll ich mich? Ich kann mich nicht beruhigen. ORTOOON". GM: " Was ist los Christian?" Christian: Was soll los sein mit mir? Ich habe wegen diesem Idioten meinen IC-Titel nicht zurück holen können. Weil er im Weg war, obwohl ich ihm klar gesagt habe, dass er sich nur um ausserhalb des Ringes zu kümmern hat. Ich hoffte ein für alle mal bei SD solche Idioten los zu sein, um den US-Titel zu kämpfen und mich langsam bis zum WWE-Titel hochzuarbeiten. Bitte gib mir direkt bei der SD-Show ein Match gegen ihn und anschliessend ein US-Titelmatch. Von mir aus auch beides kombiniert. ORTOOOOOON, DU SCHWEIN, WO BIST DU". GM: " (...) ".
Name: Christian Height: 6 foot 2 Weight: 235 pounds From: Toronto, Ontario, Canada Finishing Move: Un-Prettier Career Highlights: Intercontinental Champion @ BadBlood 2005;
|
|