Airwolff
SVRL Champion Mitglied
|
Erstellt: 13.01.06, 21:02 Betreff: Re: SvRL Velocity vom 13.1.2006-20.1.2006 |
|
|
Velocity startet in dieser Woche mit der Musik von Mick Foley,der bei der vergangenen SD! Ausgabe dass Match gegen Benoit gewonnen hat und so ein Match gegen den SvRL Champion Triple H hat! Er kriegt diesmal noch mehr Pops als sonst und es gibt auch einige Plakate in den Zuschauerränegn,auf denen "Foley for SvRL Champion!"steht. Foley sieht dieses auch und hält es in die Luft,für alle sichtbar. Dann gibt er das Schild dem Fan zurück und geht nun zu den Kommenatoren um sich von dort einen Stuhl zu holen. Mit diesem geht er in den Ring und setzt sich drauf. Auch ein Mic hat er sich genommen. Es dauert wieder ein wenig,bis Ruhe eingekehrt ist. Nun ist dies jedoch geschehen und Foley setzt an:"Wie ihr alle bei der letzten SmackDown Ausgabe gesehen habt,gibt es einen neuen Nr.1 Contender auf den SvRL Championship....mich! Diesen Platz hab ich mir in einen guten Match gegen Chris Benoit erkämpft. Und nun treffe ich also auf den aktuellen SvRL Champion Triple H..."Er macht eine kurze Pause,macht dann aber weiter:"Well Trips......sag deinem Titel schon einmal Bye Bye! Denn wenn wir gegeneinader antreten,wird es einen neuen SvRL Champion geben! Wie du sicherlich weißt,hatten wir in der WWF schon einige Matches,an zwei davon wird sich wohl jeder noch sehr gut erinnern können.Jedoch habe ich damals beide verloren...aber bei unserem nächsten bzw ertsen Aufeinandertreffen hier in der SvRL wird das ganz und gar nicht so sein,nein...für alle,die nun aber noch nicht wissen,welche beiden Matches ich meine,sollte nun auf den Titan Tron gucken." Auf dem Titan Tron werden nun Bilder von dem Royal Rumble 2000 eingeblendet. Speziell von dem brutalen Streetfight zwischen Mick Foley und Triple H. Es werden viele bruatle Szenen aus dem Match gezeigt und auch von dem Ende,nachdem Foley in Reisszwecken gepedigreet worden ist. Dann sieht man Bilder von dem PPV No Way Out 2000,bei dem Foley erneut gegen Triple H verlor,und zwar in einem Hell in a Cell Match. Dann ist das Video zu Ende und Foley spricht wieder:"Also,Big Nose....da hast du gewonnen,aber wie bereist erwähnt:Das Aufeinandertreffen hier in der SvRL,das verlierst du!" Mit diesen Worten wirft Foley das Mic weg und geht unter seiner Musik wieder Backstage und kriegt dabei viele Pops von den Fans. Jedoch gibt es auch noch einige leise Triple H Chants.
SvRL German Champion 27.9.-?
|
|