Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LatinoHeat
SvRL Tag Team Champion
Mitglied

New PostErstellt: 14.01.06, 14:47     Betreff: Re: SvRL Velocity vom 13.1.2006-20.1.2006

Randy Orton kommt mit lauten Buh-rufen und von dem jubel der RadZ Fans zum Ring.
Er schnappt sich ein Mic und Sagt:

"Bei Smackdown dachte ich, ich hätte ein Match gegen diesen stupid son of a bitch, Jeff Hardy.
Aber was war er hatte ein Match gegen Raven. Und ich bin tierisch sauer deswegen!!!
Ich habe mich schon gefreut Jeff die abreibung seinens lebens zu verpassen und er hat es irgendwie geschafft aus dem Match heraus zu kommen.
Jeff hat sicher bei seiner Mami angerufen und gesagt:
"Oh Mami ich habe solche Angst gegen Randy Orton anzutreten, er ist doch der beste Wrestler denn es gibt!! Du musst mir helfen, ich bin den ganzen Tag am heulen und habe Albträume."

Randy macht weiter: Ja wir fühlen doch alle mit dir, jeder hat angst gegen mich anzutreten
nach dem Gespräch hat Jeffs mutter sicher mit jedem der höchsten angestellten von der SvRl geschlafen nur damit ihr kleiner Jeff aus dem Match gegen mich herraus kommt. und sie hat es tatsächlich geschafft.
Aber jeff ich bin noch nicht fertig mit dir deshalb fordere ich dich in einem Singles match herraus und weißt du was du kannst dir die Matchart aussuchen.
Aber ich hab schon so ne Ahnung was für einen mAtch Typ du dir aussuchen wirst: eine Kissenschlacht "

Jetzt ertönt die Musik von Eddie.
Eddie kommt in den Ring und randy gibt ihm das Mic.

SvRL Tag Team Champion(mit Eddie Guerrero) 25.12.2005-03.02.2006

We are The RadicalZ and no one can stop us!!!

[editiert: 14.01.06, 14:58 von LatinoHeat]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 604 von 2.058
Gehe zu:   
Search