Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 15.01.06, 17:34     Betreff: Re: SvRL Velocity vom 13.1.2006-20.1.2006

Die Mitglieder der Powolution kommen in ihren Lockerroom. Auf dem Couchtisch entdecken sie ein Paket. Zögernd gehen sie darauf zu.

Bobby: "Steht nichts drauf. Jemand sollte es öffnen."
Booker: "Ja, aber wer?"
Goldberg: "Ich finde du solltest es tun."
Booker: "Ich? Wieso dass den? Ich finde Bobby sollte es tun. Er will doch, dass es geöffnet wird.
Bobby: "Ok, das bringt nichts. Lasst uns abstimmen."

Alle stimmen dem Vorschlag zu.

Booker: "Wer ist für Bobby?" alle bis auf Bobby heben die Hand.
Bobby: "Wer ist für Booker?" alle bis auf Booker heben die Hand.
Matt: "Wer ist für Big Show?" alle bis auf Big Show heben die Hand.

So geht es weiter. Das Resultat ist immer das selbe. Zum schluss ist nur noch Goldberg übrig.

Jeff: "Wer ist für Goldberg?" alle heben die Hand. Auch Goldberg. Er realisiert was eben gerade passiert ist.

Goldberg: "Ihr habt mich reingelegt. Das ist gemein."
Bobby: "Und jetzt? Du hast die meisten Stimmen. Jetzt mach das verdammte Paket auf. Komm schon, tu nicht so weibisch."

Zitternd macht Goldberg das Paket auf. Er kreischt und lässt das Paket fallen. Zum Vorschein kommt eine Diamondback Rattlesnake, die bedrohlich klappert!

Die Powlots rennen kreischend durch den Lockerroom. Matt versucht die Türe zu öffnen, was ihm in seiner Panik aber nicht gelingen will. Bobby schubst ihn beiseite und öffnet die Türe.

Kreischend und wild um sich fuchtelnd Rennen die Powlots durch die Gänge. Die RadicalZ, die das ganze auf dem Titan Tron beobachtet haben, liegen vor lauter Lachen auf dem Ringboden.

--------------------------------------------------------------------------------------

Nur zur Info die Diamondback Rattlesnake ist die giftigste Schlange Nordamerikas. Anfassen ohne zu wissen wie, ist tödlich!

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05

[editiert: 15.01.06, 17:56 von Punisher 3:16]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 560 von 2.058
Gehe zu:   
Search