smackdownfan
Smackdown GM Administrator
|
Erstellt: 14.01.06, 12:18 Betreff: Re: SvRL Velocity vom 13.1.2006-20.1.2006 |
|
|
In der Halle ertönt nun überraschender Weise das Theme von Vince McMahon! Der Chairman der SvRL kommt in seiner üblichen Art und Weise zum Ring. Er schnappt sich ein Mikrofon und fängt unter "Vince" Chants an zu sprechen.
Vince: "Was sich hier entwickelt hat, in letzter Zeit gefällt mir zwar, aber es kann nicht so sein, dass hier jetzt die GM's sich schon verprügeln! Also: Shane, Teddy: Ich sag euch nun was: Ihr beide werdet nun von mir in den Urlaub geschickt! Vor New Years Revolution, will ich hier keinen von euch sehen. ICH, Vincent Kennedy McMahon werde bis New Years Revolution die Sachen in die Hand nehmen! Und ihr beiden, werdet euch zusammensetzen und euch aussprechen! Ich will eure Entscheidung dann spätestens bei SmackDown! nach New Years Revolution hören. Und bezüglich der Überraschung für die Verlierer des Elimination Matches bei NYR, hab ich mir auch was überlegt! Also Teddy und Shane, sprecht euch aus und lasst euch bis NYR nicht mehr hier blicken!"
Vince verlässt die Halle und geht ins GM Office, wo Teddy und Shane sind. Vince: "Also, habt ihr mich verstanden?" Teddy: "Darum sind wir ja hier." Shane: "Ja, Dad. Ich kann dich verstehen! Teddy und ich werden alles klären, und unsere Entscheidung dann bekannt geben!" Vince: "Dass ist gut, doch nun verschwindet aus der Halle, ich will euch erst in knapp 2 Wochen wieder sehen." Shane: "OK, Teddy, wir sprechen im Hotel weiter ok? Ich geh nur noch zu meinen Amigos von den Radz!" Teddy: "Alles klar, Shane! Ich geh auch noch zu den Powolution Members! Bis später Shane!" Shane: "Bis später" Vince: "Also, liebe SvRL Fans, ihr habt es gehört. In 2 Wochen, hören wir die Entscheidung der GMs!"
Nun, wird wieder in die Halle geschaltet.
____________________ Excuuuuuuuuuuuusseee ME............ Captain Charisma Over Here!
We are the Radicalz, and nobody can stop us! Don't cross the Boss!
|
|