Jeff Hardy
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.06, 09:00 Betreff: Re: SvRL Velocity vom 20.1.2006-27.1.2006 |
|
|
Zitat: LatinoHeat
Die musik der RadicalZ ertönt. Randy Orton erscheint Er geht zum Ring und schnappt sich das mic:
"Jeff,Jeff,Jeff. Du hast mich geschlagen, aber nur durch DQ!!!! Weil dieser vollidiot Abyss eingegriffen hat. Jetzt wirst du sicher jedem erzählen du hättest den größsten wrestler aller Zeiten besiegt,mich. aber ich habe dich durchschaut!!! Du bistt voller Angst zu Abyss gegangen und gesagt: (Randy Orton verstellt seine Stimme) Oh bitte Abyss, du musst mir helfen, ich muss das Match gegen den großartigen Legendkiller gewinnen." Du hast Abyss beauftragt in das Match einzugreifen, nur um zu gewinnen, weil duweißt das du keine Chance gegen mich hast!!!"
Randy Orton verlässt unter Buh rufen der Powolution- und jubel der RadZ Fans die Halle |
The Charismatic Enigma meldet sich zu Wort:
Randy,Randy,Randy...... Wozu sollte ihc mir die Mühe machen einen 3.klassigen Wrestler wie Abyss damit zu beauftragen in mein Match einzugreifen?Selbst wenn ich dies getan hätte,dann hätte er DICH angegriffen du Blitzbirne!
Außerdem,meinst du nicht auch,dass ich mit Matt,Bobby,Show,Booker und Goldberg wesentlich bessere Möglichkeiten habe dir das Leben schwer zu machen???
Aber genug dazu!Ich fand es auch nicht okay,dass Abyss eingegriffen hatte,aber er wird noch dafür bezahlen!Bei NYR werde ich ihn mit Raven in Grund und Boden stampfen und da ich nun auch einen Partner habe,der mir helfen wird,wird es noch leichter sein als es ohnehin schon ist!
Und was uns beide angeht,nach NYR werden wir wieder aufeinandertreffen,dass habe ich dir ja schon gesagt!Bis dahin musst du dich leider noch gedulden!Trainiere mal schön für unser Match......denn es wird sehr hart!
____________________ I´m the Charismatic Enigma
The WWE TagTeam Champions: The Hardy Boyz 04.02.06 - ???
|
|