Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Hurricane 8888
SvRL German Champion
Mitglied

New PostErstellt: 21.01.06, 12:47     Betreff: Re: SvRL Velocity vom 20.1.2006-27.1.2006 Antwort mit Zitat  

So jetzt hört man auch wieder den Theme der Powolution, aber es erscheint nur Booker T im Ring mit einem Mic.

" Also Batista viel Spaß mit dem German Titel doch jetzt muss ich mal ein paar Worte mit unserem Freund Austin wechseln.
Also Austin du glaubst also du wärst es, was?
Naja vielleicht bist du es auch. Du hast es ja sogar geschafft Svrl-Champion zu werden doch das war bevor die Powolution da war. Jetzt kannst du dich glücklich schätzen, wenn du überhaupt noch einen Titel bekommst. Fallst du doch unerwarteter weiße Svrl-Champion nochmal werde solltest oder irgenden einen anderen Belt bekommen solltest sei dir sicher ich bin da und werde ihn dir schon ab nehemen!!!! Glaub mir du wirst nie wieder eine ......"

Auf einmal ist der Theme von der RadiclaZ zu hören und sie kommen alle zusammmen zum Ring.

Austin holt sie erst mal ein Mic. und legt Los.

"Du denkst allso Boring T das ich nie wieder einen Titel bekommen werde? Ja, das würde ich auch an deiner stelle behaupten du hast es ja nicht mal geschafft der German-Champion dir wieder zu holen. Also ich sag dir jetzt mal was wenn irgendwer hier keinen Titel bekommt dann bist DU das. Denn dann werden wir die RadikalZ dafür sorgen das du ihn ganz schnell wieder verlierst."

darauf hin sind laute buh rufe der Powolution anhänger zu hören und jubel rufe der RadikalZ Anhänger zu hören.

Booker T versucht wieder das Wort an sich zureißen.

".... ja Austin das glaube ....."

Weiter kommt Booker nicht mehr den Batista ist da und schlägt ihn mit einem Stuhl nieder. Jetzt hält Batista Booker T hoch genug damit Orton seine RKO zeigen kann.

dock plötzlich kommen die restlichen Mitglieder der Powolution von allen seiten zum Ring gestürmt. Matt Hard schafft es das Orton seine RKO nicht durchführen kann. Jeff seiner seitz, will sich mit Austim messen was aber ein ungleicher Kräfte verhältnis ist. Darum hat Austin nach kurzer Zeit Jedd beiseit geschoben, aber Bobby ist schon das und will sich wohl revanchieren. Batista der einiger zeit lang noch Booker hoch gehalten hatte setzt jetzt die Batista Bomb gegen Booker ein. Doch da kommt auch noch Big Show der noch überhaupt nicht zu sehen war und kümmert sich um Batista. Nach einer weile kommt Booker T wieder auf die Beine und holt sich den Sledge Hammer und schlägt damit von hintean Austin ein der daraufhin zudammen bricht. Aber Bobby ist noxh nicht fertig mit ihm und prüglet weiter auf ihn ein.

Dieser Brwal geht ca. 2 min.

Dann ist die Musik von Theodore Long zu hören.

Er kommzt raus und bleibt auf der Rampe stehen. Noch hat keiner gemerkt das der Smack Down GM anwesend ist doch als Big Show Batista im Ring endlich den Jokeslam verpassen kann guckt er auf und ruft den andren Powolution Mitglieder zu das der GM da ist.
Die RadikalZ wollen sich verdrücken doch das lassen die Powolution nicht zu.

Theodore Long kommt endlich zu Wort.
"Feel me player. Es kann nich sein das ihr so was abzieht kurz vor NYR. Ihr braucht eure Kräft noch. Auch wenn ich es schön finde das ihr diese Typen RadiklaZ mal gezeigt habt wo der Hammer hängt. Ach übrigens ihr dürft die RadiklaZ laufen lassen sie werde nicht mehr machen. Di müssen sich erstnmal erholen."

Jetzt bekommt Booker T noch mal ein Mic. zu fassen.

"Austin du hast gesehen die Powolution ist nicht so dumm wie du denkst und da durch das du uns immer noch unterschätzt bist du sehr schön mit dem Rest deiner Truppe in unsere Falle gelaufen."

Während der Theme der Powolution zu hören ist sieht man lachende Mitglieder der Powolution inklusiv dem GM im Ring stehen.

Booker T ist der 5 malige WCW- Champion

German Champion Booker T vom 27.11.05-13.01.2006

Die Powolution wird die RadiklaZ ausradieren

Jedem das seine. Nach diesem Motto versuche ich zu antworten auch wenn es nicht immer Funktioniert.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 528 von 2.058
Gehe zu:   
Search