Phänomen
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.06, 21:29 Betreff: Re: SvRL Velocity vom 30.1.06 - 3.2.06 |
|
|
Die Show steht kurz vor dem Ende, doch da erscheint nochmal die Musik der Revolution. Es ist wieder einmal Hardcore Holly, der sich in den Ring begibt. Doch bevor er dies macht klatscht er nochmal mit den Fans ab und feiert. Im Ring angekommen läss er sich ein Mic geben:
Cut the music. Es ist Zeit, dass ich mal etwas über unseren neuen GM Shane sage. Er hat nun die Matches bekannt gegeben und da sind einige Kracher dabei. Vor allem über das Tag Team Match bin ich sehr erfreut, denn THE REVOLUTION darf in ihrem ersten Match gleich ein Tag Team Titel Match bestreiten. Wir werden es genauso wie MNM machen und uns den Titel im ersten Match holen. Doch nun weiter zu Shane. Ich habe erst vor kurzem meinen Vertrag bei dir unterschrieben, aber ich denke, dass dieser Schritt der richtige wra. RAW ist garnichts und SmackDown ist die Macht. Außerdem werden wir dich nicht enttäuschen und uns den Titel holen. Schließlich gibst du uns die Chance noch größer hier heraus zu kommen. Und was ist mit unseren Gegnern...???
>>>>>The Revolution Is Back<<<<<
(Randy & Eddie are next)
The Masterpiece, Chris Masters It`s Time For The Master-Lock
|
|