Punisher 3:16
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 18:25 Betreff: Re: SvRL Velocity vom 30.1.06 - 3.2.06 |
|
|
Die Szenen von eben werden nochmals Eingespielt. Es ist klar zu erkennen, dass es nicht die RadicalZ Fans waren die gelacht haben, sondern die der Powolution.
Die Kamera schaltet Backstage. Doch was ist das? Im Lockerroom der RadicalZ befinden sich die Frauen von Billy Kidman, Hardcore Holly und Ken Shamrock! Die Kamera zoomt, um ein Missverständnis auszuschliessen. Es sind tatsächlich die Frauen von Kidman, Holly und Shamrock.
Austin: "Oh hey, könnt ihr nicht anklopfen? Na, ist ja auch egal. Weichcore, du rätst Shane er soll aus seiner Pubertät kommen und nennst ihn kurz darauf Analritter? Naja, dazu muss man wohl nichts mehr sagen. Billylein, du musst niemanden um Erlaubnis Fragen, wenn du seine Catchphrase benutzt. Es ist einfach so schön lächerlich, dass du zu dumm bist, um eine eigene Catchphrase zu kreieren. Nochmals: Eddie ist der Gründer der RadicalZ und kann somit in den Stable aufnehmen wen er will. Ich werde dass du angepisst bist, weil du kein RadicalZ Member bist und dich mit einem möchtegern Hardcore Wrestler und einem erbärmlichen Shootfighter abgeben musst. So, mir wird die endlose Diskussion mit euch Amöben zu dumm. Eddie und Randy werden euch die Fresse einschlagen und ihr könnt nichts dagegen tun. So und jetzt verzieht euch wieder, wir wollen uns noch ein bisschen mit den 3 Ladies vergnügen."
Die Kamera verlässt den Lockerroom wieder.
--------------------------------------------------------------------------------------
Für mich endet die Fehde gegen die Revolution hier. Ich lasse meine Figur nicht von als Analritter, Affe oder Kleinkind bezeichnen. Ich fehde dann mit euch weiter, wenn ihr neben kindischen Beleidigungen auch noch anderes zustandebringt.
____________________ We are the RadicalZ. Unidet we stand, Unidet we Fall.
WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05
[editiert: 03.02.06, 19:20 von Punisher 3:16]
|
|