Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Rock14
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.06, 19:57     Betreff: Re: SvRL Velocity vom 30.1.06 - 3.2.06

Zitat: rey619mysterio
      Zitat: Vega
      Hey wieso zurück wie wärs mal wenn du bei intern die Match Card anschaust . Dann wirst du sehen wer hier nen shot hat. _____________________________________________________________
    Ok nicht gelesen *schäm* . Aber Trotzdem im Grunde ist die Aussage richtig ps: kürze deine Signatur
Les meinen Post oben drüber! Jeder NICHT  auf das Thema bezogene post, den ich hier lese wird gelöscht! Ich will sowas hier nicht mehr lesen! Das kann es doch nicht sein, das hier ist ein Fehden thread  und kein Thread wo man eine KOnversation führt, ich glaub mein Schwein pfeift! Für sowas gibt es Off Topic oder PM´s! Was ist daran so schwer? Wer was dazu sagen will, schickt es mir per pm, aber wehe es wird hier herein gepostet!!!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 371 von 2.058
Gehe zu:   
Search