Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samoa Joe
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.06, 19:43     Betreff: Re: SvRL Velocity vom 3.2.06-10.2.06 Antwort mit Zitat  

off:also ka ob Vega(lashley) jetzt etwas erwähnt hat über mich,denn ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und nichts gesehen.Nun egal ich werde einfach jetzt mal als neues mitglied der Powolution posten

on:es ist nun still in der Halle und die fans fragen sich was nun passieren wird.vor allem big Shows abgang aus der Powolution und aus SD! ist ein großer verlust,für beide.Doch es gibt das gerücht das Lashley schon jemanden neuen arrangiert hätte und dieser jemand soll hier und heute bei Velocity sein debut feiern.sollte es wirklich heute passieren?Sollte heute wirklich das neueste Mitglied der Powolution hier und heute auftauchen?nach einiger zeit sieht man wie sich Tony Mitchell ein mic nimmt und er scheint etwas anzusagen

Tony:ladies and Gentleman,now its the time for a very special debut.Now its time for the newest member of the powolution.ladies and Gentleman here is for you non other than the Samoan submission Machine Samoa joe

die meisten fans sind aus dem Häußchen und sie fangen wie wild an zu jubeln.nun dies wohl vor allem,da er einfach hier ist.ein weiterer großer Superstar ist bei SD und das ist das was die fans immer am meisten freut.nach kurzer Zeit erscheint er auch unter seiner altbekannten TNA theme auf der Entrance und entschlossen kommt er zum ring.Dort tut er sein Handtuch in eine ringecke und anschliesend nimmt er sich das mic von Tony und er sagt

Joe:nun ic bin wirklich froh das ich............also........ich

doch joe wird die ganze zeit von lauten "Joe,Joe,Joe" chants unterbrochen.nach einiger Zeit,als die chants,verstummen erhebt er erneut sein mic und er sagt

Nun was ich sagen wollte ist,dass ich wirklich froh bin hier zu sein.ich bin froh endlich mein debut zu feiern und ich hoffe ihr alle werdet es würdigen das ich hier und heute für da bin.Ich hoffe ihr alle werdet es würdigen,dass die samoan submission machine hier ist.und ich hoffe ihr alle werdet es würdigen,dass ich im most dominate Stable der SVRL bin,der Powolution.Doch ich muss ehrlich sagen,dass ich dennoch eher auf meine Single Karriere achten werde,die Powolution wird mir nur dabei helfen an die spitze zu gelangen.Wie fragt ihr euch?Nun in dem sie so weiter machen wie bisher ganz einfach

man sieht nun eine gewisse ratlosigkeit bei den zuschauern.Joe macht eine Pause,doch er merkt das die fans ihn nicht wirklich verstehen.

hey ich sage nur die wahrheit.wenn die powolution so weiter macht wie bisher,dann werde ich bald ganz oben an der Spitze dieser Liga sein.Ich meine schaut euch SD doch mal an,worum dreht sich dort alles?um den SVRL championtitel?Nein nie und nimmer,es dreht sich einfach alles um die fehde zwischen der Powolution und den radicalz.und daher werde ICH immer im rampenlich stehen,genau wie ich es überall tat wo ich war.egal ob ROH oder TNA samoa joe stand immer im rampenlicht,samoa Joe war immer derjenige der die Show von den anderen gestohlen hat und hier wird es nicht anders seim,I garantie it.Mir ist es egal ob ein eddie Guerrero,Steve austin,Batista oder randy orton.aller werden der Samoan Submission Machine zum opfer fallen ud nachdem dies dann erledigt ist,werde ich dann auf die Titeljagd gehen.Doch ich würde sagen,ich habe nun genug gequatscht.Nun möchte ich jemanden bitten der nicht mein nächster gegner sein wird,nein ich will jemanden hier raus bitten der mein nächstes Opfer sein wird.und ich sage es nicht nur es wird auch so sei...........

doch bevor Samoa joe seinen satz beenden kann ertönt auch schn die theme von............

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 288 von 2.058
Gehe zu:   
Search