Jeff Hardy
Mitglied
|
Erstellt: 04.02.06, 21:39 Betreff: Re: SvRL Velocity vom 3.2.06-10.2.06 |
|
|
Die neuen WWE TagTeam Champions,The Hardy Boyz,kommen unter lautem Jubel zum Ring!Jeff nimmt sich als erster das Mic:
Here are the new WWE TagTeam Champions!!!
Die Fans jubeln!
Zuerst einmal,danke an die Fans für ihre Unterstützung und natürlich auch an die vielen Glückwünsche die uns erreicht haben.Und selbstverständlich ein großer Dank an meinen Bruder Matt,ohne den ich den Titel nie gewonnen hätte!
Jeff fordert Applaus für Matt,den dieser auch bekommt!
Und nun zurück zum Wesentlichen: Grenier,Dupree....ihr hattet eure Chance!Ihr hattet den #1 Contendership gegen die LOD 2005 gewonnen bei NYR....but it´s over!Ihr hattet eure Chance.....also bettelt nicht um ein Rematch,da ihr noch nicht einmal die Champions wart!
Und zu Eddie und Randy....ihr könntet ein Rematch bekommen!Betonung natürlich auf könntet,denn ich denke mal,so wie jeder hier in der Halle,dass ihr,aufgrund dessen,dass Randy nichtmehr im Team ist,KEIN Rematch bekommen werdet!Du hast zwar mit StoneCold einen neuen Partner,aber dies ist ein völlig anderes Team,fakto:Ihr wart auch keine Champions!
Aber ich denke mal wir werden da eine Lösung finden,und ich habe auch schon eine:
La Resistance und ihr möchtet ja ein Rematch haben...also würde ich vorschlagen,dass ihr den #1 Contendership auf die Titel neu ausfechten werdet in einer Best of 3 Serie!
Dies ist zwar nur ein Vorschlag von mir,doch ich denke dies wäre das Beste für euch!Findet eine Lösung,denn mein Bruder und ich werden unsere Titel nicht verteidigen,bis feststeht,wer die #1 Contender sind!
Jeff gibt das Mic an Matt.......
____________________ I´m the Charismatic Enigma
![](http://216.77.188.54/coDataImages/p/Groups/166/166325/pages/538863/JeffHardy.jpg)
The WWE TagTeam Champions: The Hardy Boyz 04.02.06 - ???
|
|