rey619mysterio
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.06, 20:58 Betreff: Re: SvRL Velocity vom 3.2.06-10.2.06 |
|
|
Zitat: Phänomen
Und um nochmal zu dir zukommen, französische bi***!!! Mein Tag Team Partner ist Ken Shamrock und nicht Billy Kidman. Billy holt sich erstmal den Titel von RVD, denn schließlich hat er ihn in einem normalen Match in der letzten SmackDownausgabe besiegt.
( Holly wartet im Ring immernoch darauf, dass ihn jemand hinterhältig attackiert. Schließlich ist er jetzt angeschlagen und keines seiner Mitglieder im Ring anwesend.)
>>>>>The Revolution Is Back<<<<<
(Austin suckzzzz) |
Rene und Sylvan geben ihm stürmen in den Ring und verpassen ihm gleich mal den Bonsoir.Wenn ihr ohne Kidman kämpft habt ihr eh schon verloren alter krüppeliger Opa. Wen ihr auch nur den Hauch einer Chance haben wollt dan nur mit Billy Kidman und nicht mit euch zwe krüppeln. An die andren: Entschuldigt meine Ausdrucksweise wollte mich eigentlich nicht auf sein Niveau herablassen aber der bringt mich echt zur weißglut. Glaube der nimmt das ein bisschen zu ernst. ![](http://calibra.li/wrestling/images/smiles/chairshot.gif)
____________________ La Resistance=Rene Dupree,Sylvan Grenier,Simon Dean,Rob Conway,Nunzio Managerin:Candice
[editiert: 05.02.06, 21:00 von rey619mysterio]
|
|