Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.06, 18:27     Betreff: Re: Velocity 11.02. - 18.02. Antwort mit Zitat  

Die Musik von Dude Love ertönt und er kommt zum Ring,er will wohl etwas zu den Vorwürfen von Orton sagen.
Im Ring angekommen nimmt er sich ein Mic:"Ach Orton´...nun,es ist schon witzig,wie du doch versuchst,dir selbst klar zu machen,dass du mich besiegen wirst.
Und wieso sollte ich es denn nötig haben,meinen Title so gegen DICH zu verteidigen?
Sowas macht man vielleicht gegen Top Leute in diesem Geschäft,aber doch nicht gegen jemanden wie dich,Orton.
Dich würde ich doch auch locker in einem Single Match besiegen. Entweder würdest du kläglich in der Mandible Claw aufgeben oder du würdest nach dem Double Arm DDT gepinnt werden.
Jetzt frage ich mich:Wozu willst du nun ein Special Match?
Vielleicht,weil du ohne die Hilfe von Stühlen,Ringglocken und Kendo Stäben nicht gewinnen kannst?
Weil es nichts bringt,einen RKO anzusetzen,weil es einen eh nicht bis 3 auf der Matte hällt?Deswegen würdest du ihn wohl gerne auf einen Stuhl zeigen,he?
Nur so könntest du gegen mich vielleicht gewinnen.
Ich glaube,du hast einfach Angst in einem normalen Match gegen mich zu verlieren,würdest du in einen Hardcore Match verlieren,könntest du immerhin noch sagen:"Dude Love hat mich nur besiegt,weil es ein Hardcore Match war und er allerlei Gegenstände benutzen durfte,in einem normalen Match hätte ich ihn voll fertig gemacht"
Aber so läuft das nicht Randy,lassen wir einfach unseren GM,Shane Mcmahon entscheiden.
Und Randy:Bevor du das nächste Mal so rumheulst,such dir am besten einen besseren Grund,du hättest sowieso gegen Lashley verloren,Lashley ist zwar schlechter,aber immer noch besser als du."
Dude Love verlässt den Ring nun aber nicht,sondern scheint auf Orton zu warten...

#1 HHH&Mick Foley(Cactus Jack,Mankind,Dude Love) Mark

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 89 von 2.058
Gehe zu:   
Search