Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Goldberg
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 18:22     Betreff: Re: Velocity 11.02. - 18.02. Antwort mit Zitat  

Dude ist immer noch nicht ganz im Backstage Bereich verschwunden, da taucht plötzlich Goldberg auf.
Er scheint auf Dude gewartet zu haben. Der guckt nicht nach hinten und stößt so mit ihm zusammen. Erschrocken wirbelt er herum und starrt Goldberg mitten ins Gesicht. Blitzschnell weicht er ein paar Schritte zurück.

Hey Dude. Schön das du dich auch mal wieder hier blicken lässt.

Ein merkwürdiges Grinsen umspielt Goldbergs Mundwinkel.

Macht Spaß Radicalz zu vermöbeln oder??
Fand ich auch, als wir ihnen bei NYR in den Arsch getreten haben.
Aber das du dich mehr um die Verlierer kümmerst, als um die Gewinner find ich nicht so amüsant.
Alter was soll das??
Diesem Idioten stehst du Rede und Antwort und mich ignorierst du einfach. Verdammt ich war genauso Titelträger wie du und ich hab niemanden irogniert und bin keiner Herasuforderung aus dem Weg gegangen. Und was machst du??
Suchst dir die Schwachen raus, die du ohne Probleme vermöbeln kannst, wie man ja an dem Beispiel mit Randy sehr schön beobachten konnte und meidest die Starken weil du Schiss hast, deinen Titel zu verlieren.
Oder seh ich da was falsch??
Wenn ja, dann kannste meine Herausforderung ja auch annehmen.
Wenn du aber ablehnst, dann wirst du bitter bereuen, wie auch schon die Radz vor dir.
Überleg dir also gut, was du antwortest, Fettsack.

Wütend starrt Goldberg Dude an......

WHOS NEXT IN THE GOLDBERG LINE??!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 81 von 2.058
Gehe zu:   
Search