Vega
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.02.06, 22:12 Betreff: Re: Velocity 11.02. - 18.02. |
|
|
Die powolution rennt zur trage und siht wie bobby bewusstlos drin liegt.
Goldberg: Bobby!!!!!Wieso bist du alleine gegangen. man das hätten wir richen müssen...
Bobby wacht auf aber sein herzschlag fällt.
Bobby: Hey...war e..echt ne schöne zeit mit euch jungs.... verdammt...... also ich übrleb das nicht.....
Jeff: klar überlebst du dass. mann red nicht so nen müll.....
Bobby: ich wünsche euch viel glück...freunde..
herzstillstand. der defribrilator wird eingeschaltet und bobby wird versucht wiederbelebt zu werden. Die powolution muss weg und jeff bricht zusammen
Jeff: Bobby....... Bobby wird in den kranken wagen verschleppt.
kurze zeit später....
Die musik von bobby lashley ertönt und die fans erleichtern sich. Aber bobby kommt nicht es ist der kapitän der powolution der mit tränen und nem stück papier krawatte und sacko zum ring kommt.
Goldberg: ..Match out, cause if the dominator comes you will lose... das wr der satz den alle liebten... wie gesagt liebten *schluchtz.... wir wissen nicht wie es ihm geht. er liegt am rande des todes
in der menge tut sich ein geheule zusammen.... . Die anderen der powolution kommt auch zum ring.... Goldberg: wir wissen nicht wie es im geht. Wir wissen auch nicht ob er es überlebt.....aber wir glauben daran
doch booker bleibt stehen: Steve!!!!! ich werde dir hiermit sagen. RAAAAAAAAAACHCCHCEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! FÜR UNSEREN FREUND LASHLEY!!!!!!
sie gehen n hren locker zurück
Michael: OH nein. Ermacht wirklich ernst. Dieser Steve....
[editiert: 15.02.06, 05:31 von Vega]
|
|