Punisher 3:16
Mitglied
|
Erstellt: 15.02.06, 09:02 Betreff: Re: Velocity 11.02. - 18.02. |
|
|
"Uh, jetzt habe ich aber Angst. The World's most idiotic Man droht mir. Zu Hilfe!"
Austin kann nicht weiter ernst bleiben und fängt an zu Lachen.
"Du willst was von mir? Dann komm her und hol dir deine Tracht Prügel ab. Bobby ist an seinem Schicksal selber Schuld. Ich hatte ihn eindringlich gewarnt, sich nicht in meine Angelegenheiten einzumischen. Aber er wollte ja einmal mehr nicht auf mich hören. Übrigens habe nicht ich ihm diese Verletzungen beigebracht, sondern er selber."
Auf dem Titan Tron wird ein Video eingeblendet:
Austin und Eddie tragen Bobby in ihren Lockerroom und schliessen die Türe. Im Lockerroom:
Austin: "Warte hier, ich muss schnell was holen. Dave, kannst du mir mal helfen?"
Batista und Austin verschwinden in einem Raum. Kurze Zeit später kehren sie mit dem Kreuz zurück.
Austin: "Ok, legt ihn drauf."
Gerade als sie Bobby auf's Kreuz legen, kommt dieser wieder zu sich. Er bemerkt seine missliche Lage und fängt an, sich zu wehren.
Austin: "Ich würde das lassen Bobby. Wenn du jetzt schön still hältst, wirst du unversehrt aus dieser Situation rauskommen. Solltest du aber anfangen rumzuzabeln, wirst du dich verletzen. Die Wahl liegt bei dir."
Bobby zabelt weiter. Auch noch, als er mit Razorwire ans Kreuz gefesselt wird. Zum schluss wird noch Razorwire um das Kreuz und Bobby gewickelt und die Krone aufgesetzt.
"Wie ihr seht, habe ich Bobby geraten, sich nicht zu bewegen, doch er wollte ja nicht hören."
Edit:
Einige Zeit später.
Austin kommt unter Ohrenbetäubenden Buhrufen in die Halle. Nur die RadicalZ Fans feiern Austin noch.
"Shut the Fuck up, you Assbackward Jerks!"
Das Publikum buht noch lauter.
"Da mir und den restlichen RadicalZ einige Leute an die Gurgel wollen, habe ich Vorsichtsmassnahmen getroffen."
Auf dem Titan Tron ist eine Person zu sehen, die eine Konstruktion auf dem Kopf trägt. Die Person sitzt mit dem Rücken zur Kamera. Der Kameramann geht um die Person herum.
Aus dem Off erklingt das Lied "Hello Zepp" von Charlie Clouser.
Es ist.....Shamrell, die Frau von Booker T!
"Ja Booker, das ist deine Frau. Mach dir nicht die Mühe, sie zu suchen. Sie befindet sich irgenwo ziwschen Point Barrow, Alaska und Brownsville, Texas und dazwischen befindet sich das zweitgrösste Land der Welt, Canada. Ausserdem gibt es ja auch noch Hawaii.
Das Publikum buht Austin Lauststark aus.
"Hello Zepp" ist jetzt auch in der Halle zu hören.
"Die Konstruktion, die sie auf dem Kopf trägt, ist eine Reverse Beartrap. Wer den Film SAW gesehen hat, weiss was dieses bezaubernde Ding so alles an Schaden anrichten kann. Sollte irgendjemand von euch eine Dummheit begehen, wie zum Beispiel, mich, ein anderes Mitglied der RadicalZ oder ein Mitglied unserer Familien oder Freunde anzugreifen, erhalten ein paar Kumpels von mir den Befehl, einen 5 Minütigen Countdown zu starten.
Das Lied wechselt und "Zep Overature" von Charlie Clouser ist jetzt zu hören.
"Anders als im Film, wird die RB aber nicht mit einem Schlüssel, sondern mit einem 20stelligen Zahlencode, der aus Zahlen und Buschtaben besteht, entschärft. Ich habe mehrere 100 Codes in mehreren Bankschliessfächern im ganzen Land versteckt und nur ich weiss, welches der richtige ist. Die Chance, dass ihr den richtigen Code erwischt, ist in etwa so gering, wie die Überlebenschance eines Eiswürfels in einem Hochofen. I'm the Master of Psycholigical Warefare."
Zufrieden lässt Austin ein zutiefst geschocktes Publikum zurück. Die RadicalZ Fans chanten laut "Austin".
____________________ We are the RadicalZ. Unidet we stand, Unidet we Fall.
WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05
[editiert: 15.02.06, 15:08 von Punisher 3:16]
|
|