Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smackdown! vom 17.9

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.05, 23:09  Betreff: Smackdown! vom 17.9  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wer meckert wird verprügelt, nachdem mein Bruder heute meinen PC komplett kaputt gemacht hatt( musste Windows neu machen) und ich und Patrick jeweils 2-4 zusätzlichew Stunden investieren mussten, bin ich froh das diese Woche ohne Freizeit endlich vorbei ist.Achja und den Sebi darf man nicht vergessen, der hat auch nen Match geschrieben obwohl er eigentlich genug zu tun hat.Ich hoffe es ist jetzt endlich alles drin anosnten wird nachgeliefert. Patrick: Hat mal wieder mit 5 oder 6 Mathces SD! gerettet Sebi: 1 Trotz vollem Terminkalender (wurde mir gesagt) Micha: 2 Die ich noch nen bissl verändert hab Ich: Backstage sowie einige Veränderungen SVRL Smackdown! aus Monroe, Louisiana. Wie immer der gewohnte Anfang und gleich ein Announcement von Theodore Long. Long: Holla Holla Holla Playas. You see on wwe.*** you have the decision for the Matches on the greatest Event ever entered the SVRL. So vote, then it will be also the greatest event ever for u. Today we see 6 Matches mit allen 6 Teilnehmern des WWE Titelmatches. Jeder dieser 6 wird gegen einen anderen Smackdown! Superstar antreten. Der jenige der sein Match am schnellsten gewinnt muss als LETZTER in das mögliche Chamber Match. Sollte jemand sein match verlieren wird er warscheinlich als erster in die Chamber müssen. Now watch right here, right now SVRL Smackdown! Cole: Ja Hallo und Herzlich Willkommen liebe SVRL Fans. Tazz: Zu SVRL Smackdown! Und wie sie eben vernehmen konnten. Cole: Bitte Voten sie für Taboo Tuesday! Tazz: Aber ich denke mal das haben sie schon alle getan. Cole: Das hoffe ich. Und um nochmal auf Mr.Long zurück zu kommen.. Tazz: Ja kommen wir mal zurück…… Cole: Heute treten also alle 6 WWE Titel Teilnehmer gegeneinander an um was Tazz? Tazz: Um ihren Platz für das mögliche Chamber Match zu bestimmen. Cole: Ok gibt es noch irgendwelche Regeln? Tazz: Wer sein Match am schnellsten gewinnt bzw. Überhaupt gewinnt der muss als letzter Cole: Ok und ich nehme an es sind normale Matches mit den üblichen Regeln? Tazz: Genau! Cole: Wie wärs wenn wir jetzt anfangen? Tazz: Ja warum nicht. Cole: Na dann William Regal vs. Matt Hardy vs. Billy Kidman Tazz: William Regal hatte im Vorfeld bereits angekündigt heute zu siegen. Cole: Und Hardy sowie Kidman hassen sich ja eh. Also wir erwarten ein spannendes Match. Match Matt Hardy vs. Billy Kidman vs. William Regal Wie eigentlich zu erwarten war gehen Hardy und Kidman sofort auf einander los. Regal hält sich vornehm zurück. Kidman packt sich Hardy und wirft ihn aus dem Ring, draussen schlägt Hardy Kidman dafür auf die Ringtreppe und wirft ihn in die Zuschauer. Während Hardy und Kidman sich durch das Publikum prügeln ruht sich der gelangweillte Regal etwas aus. Hardy kann einen Suplex auf den Betonboden zeigen. Er hebt Kidman wieder auf und prügelt ihn wieder zurück über die Absperrung. Als beide wieder über der Absperrung sind, verpasst Regal Hardy einen harten Stuhlschlag. Kidman kann wieder aufstehen und Regal einen Spinkick verpassen. Kidman schnappt sich den Stuhl und verpasst Hardy noch mal einen Schlag. Regal kann wieder stehen und brawlt mit Kidman. Regal verpasst Kidman einen Headbutt gegen die Ringtreppe und rollt ihn wieder in den Ring. Im Ring gibt es das Running Knee gegen Kidman. Das Cover: eins, zwei, nein! Hardy bricht das Cover ab. Regal bekommt einen Side Effect ab und Kidman wird aus dem Ring befördert. Regal bekommt einen DDT ab, Hardy steigt aufs Seil und verpasst ihm einen Moonsault. Cover: eins, zwei, dr..NEIN! Kick Out. Hardy zeigt einen Whip-In doch Regal kontert den in einen Reversal! Hardy fliegt aus dem Ring, da Kidman da Seil runterzieht. Kidman kann einen Missile Dropick gegen Regal zeigen und das Cover: eins, zwei, d..NEIN! Regal kickt aus. Kidman setzt zur BK Bomb an und zeigt die auch. Hardy zieht aber Kidman aus dem Ring. Kidman und Hardy prügeln sich die Rampe nach oben. Auf der Rampe kann Hardy einen Side Effect zeigen, doch auch William Regal kommt hinterher und verpasst Hardy einen Back Suplex. Kidman kann einen Tiefschlag gegen Regal zeigen. Er steht langsam auf und verpasst Hardy einen DDT auf die Rampe! Kidman und Regal brawlen wieder die Rampe nach unten. Im Ring kann Kidman; Regal mit einem Spinkick zu Boden schicken. Er steigt aufs Seil und will die Shooting Star Press zeigen, doch die geht ins leere, da Regal sich aus dem Ring gerollt hat. Matt Hardy kommt inzwischen wieder in den Ring und verpasst Kidman einen Brainbuster. Er wartet bis Kidman wieder steht und verpasst ihm den Twist of Fate! Doch auf einmal steht Regal hinter ihm und verpasst Hardy seinen Power of the Punch. Jetzt liegen alle beide auf dem Boden Regal lehnt sich über Hardy und zeigt mit zu erst einen Daumen nach unten und dann einen nach oben. Da der meiste Applaus beim Daumen nach oben kam geht er zu Kidman rüber und jetzt kommt das meiste beim Daumen nach unten. Regal freut sich und lässt den Regal Strech folgen. Kidman hat natürlich keine Chance und muss abklopfen. Sieger nach 10:52 Minuten: William Regal durch Submission * 1/2 Tazz: Was für ein Opener. Cole: Ja diese 3 haben mal wieder etwas Hardcore Action gezeigt. Tazz: Sicher wieder mal ein Suveräner Opener. Cole: Und jetzt kommen wir endlich zum spannenden Teil des Abends. Tazz: Uns stehen 6 Matches von WWE Superstars bevor. Cole: Das bedeutet Action pur. Tazz: Und wir werden noch den Mann sehen um dessen Titel es geht Cole: Chris Benoit wird heute auf Randy Orton und seinen RKO treffen. Tazz: Und es gibt weiteren spannende Matches. Cole: Kommen wir nun zum nächsten Match? Tazz: Ja, als erstes sehen wir HHH vs. Christian Match Triple H vs. Christian Das Match beginnt mit einem Lock Up, den HHH für sich gewinnen kann. Er drängt Christian in die Ringecke, um ihn dort mit einigen Schlägen in die Magengrube zuzusetzen! Dann folgen, die Ringecke wieder verlassen, auch ein paar harte Upercuts, die Christian auf den Boden reißen! Dann folgen einige Schläge von HHH und sogar sein Knee Drop findet den Weg ins Ziel. Damit wurde Christian erstmal überrumpelt. Hunter setzt nun auch zu einigen Haltegriffen an, wie zum Beispiel einigen Arm Bars, kurze Headlocks und einem halb durchgezogenen Half Boston Crab! Nun gibt es einen Whip In von Hunter, aber Christian kann sich das erste Mal in diesem Match melden und zeigt einen Reversal. Diese Aktion bringt ihm aber leider absolut gar nichts, denn nachdem Triple H in die Seile ging, hatte er auch gleich den natürlich körperlich etwas schmächtigerem Christian mit einem Shoulderblock wieder auf den Boden der Tatsachen verfrachtet! Dann folgt wieder ein Headlock, aber Christian kann sich mit einem Side Suplex befreien. Nun werden beide erst mal bis 3 angezählt, wobei sich Christian augenscheinlich erholen konnte, denn nun ist Captain Carisma am Zug! Er zeigt einige Elbows und stiefelt weiter auf Hunter ein, es ging sogar so weit, dass der Ref unseren CLB anzählen musste. Dann geht es weiter mit einem Whip von Christian, den HHH aber kontern kann. Dies nützt Christian aber dazu, um seinen Swingin Neckbreaker durchzuziehen! Das Cover geht aber nur bis 2! Dann geht es weiter, wiederum mit Knee Drops und ein paar Tritten! Nun geht auch der Whip In durch, und Christian kann einen wunderbaren sehr hohen Dropkick zeigen. Nun geht sogar ein Leg Drop vom Meister der Peeps durch! Das Cover geht aber wieder um nur bis 2! Nun setzt Captain Carisma seinerseits einen Haltegriff an. Hunter hat große Problem in diesem Headlock Luft zu schnapp, aber noch bevor der Ref versucht die Armprobe zu starten, sieht man, dass sich HHH aufpumpen will und dies auch kann. Die beiden stehen schon wieder, aber als Christian merkt, dass sich Hunter ohnehin gleich wieder aus dem Griff befreien wird, bricht er ihn selber ab und geht stattdessen in die Seil und will eine Clothline anbringen, wird aber mit einem Hammer harten Spinebuster abgefangen! Ist das das überraschende Ende? 1………2…. ……………………………………………………………… HELL NO! Christian kann sich im letzten Moment noch befreien. Jetzt stehen beide und liefern sich einen Schlagabtausch mit den Fäusten, welcher zugunsten von Hunter ausfällt und Christian somit in einen Headlock nehmen will, aber CLB schickt The Game in die Seile und donnert ihn wieder mit einem Dropkick nieder. Er steigt aufs Seil und nun sieht man auch was er vor hat. Er will den Elbow vom Top Rope zeigen, UND er sitz! Das kann es sein: 1………………………..2……………….DAMNIT! Was für ne knapp Geschichte! Christian beschwert sich vehement beim Ringrichter, merkt aber nicht, dass The Game langsam wieder aufsteht. Als sich Christian wieder umdreht verspührt er sofort einen harten Schlag in den Magen, und der Pedirgee soll kommen, aber Christian kann sich mit einem Back Body Drop wehren, aber NEIN, denn Hunter packt sich beim Fallen von oben den Hals von Christian und kann aus der Aktion einen Neckbreaker zaubern! 1……………2……..NEIN, Christian kann sich befreien! Nun soll sofort noch mal ein Pedigree versucht werden, aber Christian springt einfach mit seinen Beinen auf den Kopf von Hunter, WIE HAT ER DAS GEMACHT! Nun sehen wir die beiden in einer sehr komischen Position, die vielleicht etwa an die Position eines Piledrivers oder Style´s Clash erinnert! Was passiert nun? Hunter kann auf einmal die Kraft schöpfen, und dann Christian von unten hoch ziehen. Nun soll eine Powerbomb folgen, aber Christian kann den Sunset Flip zeigen:1……….Hunter rollt nun durch und hat Christian wiederum im Cover:1…………………..2…………..Christian rollt nun wiederum durch und hat nun Hunter wieder im Cover…….1…………………….. Christian unterbricht das Cover selbst wieder und geht in die Seile, aber Hunter kann sich wieder mit einem Schlag in den Magen zurück melden, und will wieder den Pedigree zeigen, aber Christian kann sich dagegen stemmen und spielt all seine Kraft, denn er hat Hunter nun nämlich auf dem Rücken (während des Pedigrees einfach hochgezogen). Was passiert nun!? HHH wackelt herum, aber bevor er sich befreien kann lässt sich Christian auf seinen Rücken fallen, und das Match ist vorbei.1……………….2………………….3 Sieger: Christian durch Pin nach 13:32 **** ¼ Cole: What the Fuck. Das gibt’s doch nicht Hunter verliert gegen Captain Carisma. Tazz: Das erste Match und schon die Überraschung. Cole: allein schon was Christian über das ganze Match hinaus gezeigt hat. Unbelivable. Tazz: Das muss man ihm lassen, wenn er Lust hat kann er jeden besiegen. Cole: Ja mal schauen wohin sein weg nach Taboo Tuesday führt. Tazz: Erstmal muss er sein Match gegen HBK gewinnen, dann kann er den Titel fordern. Cole: Wir werden sehen, was für ein Match die Zuschauer wählen. Tazz: Kommen wir jetzt zu einem Match mit der Hardcoe Legende Mick Foley Cole: Mick Foley vs. Batista. Tazz: Hier könnte es gleich die nächste Überraschung geben. Match Batista vs. Mick Foley Batista attackiert Foley noch bevor der im Ring ist. Er schlägt auf Foley ein und will ihm einen Suplex verpassen, doch Foley kann einen seinerseits zeigen! Batista knallt hart auf die Rampe. Foley hebt Batista auf und prügelt ihn regelrecht zum Ring. Foley verpasst Batze einen Headbutt gegen die Ringtreppe. Dann rollt er ihn in den Ring. Im Ring will Foley eine Clothesline zeigen, doch der geht ins leere, da Batze sich abduckt und er selbst nun eine harte Clothesline zeigt. Batista zeigt einen Powerslam und setzt mit einem Sleeperhold nach. Foley gehen die Kräfte aus. Die Armprobe folgt: einmal! Zweimal! Drei..NEIN! Foley haltet seinen Arm oben, er kann Batze Elbows verpassen und einen Side Suplex. Beide liegen am Boden. Bei 6 kommen beide langsam wieder auf die Beine. Foley und Batista liefern sich einen harten Schlagabtausch. Foley kann einem Schlag von Batze ausweichen und einen Tritt anbringen. Dem Tritt folgt ein DDT und ein Cover: eins, zwei, d..NEIN! Batze kickt aus. Foley verpasst Batze einen Whip-In und lässt die 10 Schläge folgen. Foley verpasst Batze noch einen Whip-In und diesmal folgt der Powerslam. Das Cover: eins, zwei, dr..NEIN! Batze kickt erneut aus. Foley holt jetzt schon Mr.Socko zum Vorschein und lässt auch sofort die mandible Claw folgen. Batista fällt langsam um. Batze verliert langsam das Bewusstsein und die Armprobe folgt. Einmal ist der Arm schon gefallen, zweimal auch, und nun zum dritten Mal, doch Batze hält seinen Arm oben. Foley lässt aber nicht los und kann Batista weiterhin die Besinnung rauben. Dieses Mal zählt der Referee an: eins, zwei, drei!! Doch Batista hat sein Bein auf dem Seil! Foley feiert, als der Ringrichter ihn darauf aufmerksam macht dass Batista sein Bein auf dem Seil hatte. Foley kann es nicht glauben, er dreht sich um und muss einen Spinebuster einstecken. Batista bleibt aber auch auf dem Boden. Bei 5 steht er auf und verpasst Foley ein paar Tritte. Er hebt Foley wieder auf, doch der kann Batze ein paar Schläge verpassen. Foley setzt zu seinem Double Arm DDT nach und covert:...........! Was ist denn los? Warum zählt der Referee nicht? Ashley steht am Ring und lenkt Charles Robinson ab! Foley lässt sich dadurch auch ablenken. Batista erholt sich langsam wieder und kann Foley einen Tiefschlag verpassen. Batista lässt sofort die Batista Bomb folgen. Ashley lässt sofort vom Ringrichter ab, so dass der das Cover zählen kann: eins, zwei, drei! Batista hat gewonnen. Sieger nach 10:14 Minuten: Batista durch Pin *** Tazz: Keine große Überraschung oder? Cole: Nein, war klar dass diese beiden harten Typen ein hartes Match abliefern. Tazz: Naja so hart war es auch nicht. Cole: Naja reden wir nicht weiter davon. Batista hat wenigstens gewonnen. Tazz: Im mom nützt Batista das nicht viel weil noch 4 Kontrahenten antreten müssen. Cole: 9 min sind aber kaum zu verbessern. Tazz: Naja wir müssen sehen! Ich glaube zwar auch nicht das bei diesen Giganten passiert,…. Cole: Bei SVRL Smackdown! kann man nie wissen! Tazz: Und auch gerade deswegen, wird nicht lang gefackelt. *Die Musik von Eddie Guerrero ertönt und er kommt mal wieder mit seinem Lowrider zum Ring. Er lässt sich viel Zeit beim Einmarsch und schnappt sich ein Mikro. You all now me. I was the first Superstar entered Smackdown! and my first Enemy was Stone Cold Steve Austin. Wir haben uns für die Zuschauer einfach den Arsch aufgerissen.* Eddie deutet auf den Bildschirm und die besten Szenen der Fehde werden wiederum eingespielt. Sogar das Ende ihres Aufeinander treffens. Dann verdunkelt sich der Bildschirm* Wie ihr sehen konntet, hat Stone Cold Steve Austin mich besiegt. Er hatte einfach mehr Glück das ich schlecht drauf war und seit Wochen einfach nicht bei der Sache war. Nun nach langer Zeit heisst es endlich wieder Stone Cold Steve Austin vs. Eddie Guerrero. Und diesmal du Bier voll gedröhnter Fettsack hast du keine Chance. Ich werde dich dahin Prügeln wo du hin gehörst. In die Hölle! CAN YOU FEEL THE HEAT?? Asshole! Als Eddie das Mikro wegscheisst ertönt die Musik von Stone Cold Steve Austin, der auch gleichmal via Bildschirm eingeblendet wird. Stone: Hey Bitchpunk! Du glaubst doch nicht im Ernst du könntest mir etwas anhaben? Du sagst ich hätte Glück gehabt? Ich hab dich Fair besiegt. Gib endlich zu das du der schlechtere bist und es immer sein wirst. Glaub ja nich, dass ich dir bei Taboo Tuesday eine Chance lasse. Egal welche Matchart ich werde dich plätten. Du hast keine Chance gegen den 1 Time SVRL WWE Champ. Und nach Taboo Tuesday gehe ich dahin wo ich hingehöre. My Road to the WWE Title und dieser Weg wird mit deiner Leiche gepflastert sein. *Damit wird SCSA auch wieder ausgeblendet* Eddie: Kann darüber aber nur lachen. Holmez meinst du das ehrlich? Du warst eine Woche Titelträger! Ich lache mich kaputt. Ich hoffe du wirst bei Taboo Tuesday endlich einsehen das ich der besser bin. Aber wie wärs wenn das Match jetzt losgeht? Match Booker T vs. Eddie Guerrero Eddie und Booker beginnen mit einem Lock Up, den Booker mit einem Tritt gewinnen kann. Booker verpasst Eddie einen Thrust Kick und einen Knee Drop. Er covert schon sehr früh: eins, z..NEIN! Eddie kickt relativ leicht aus. Booker zeigt einen Back Suplex und macht mit Tritten weiter. Booker verpasst Guerrero einen Whip-In und setzt mit Chops gegen Eddie nach. Doch der kann überraschend selber einige Chops zeigen. Er verpasst Booker einen Faustschlag, The Book steht wieder auf, doch er wird mit einer harten Clothesline aus dem Ring befördert. Eddie steigt auf‘sTop Rope und zeigt einen Flying Bodypress nach draußen! Eddie schlägt wie wild auf Den Bookman ein. Eddie rollt sich wieder in den Ring um den Count zu unterbrechen. Wieder außerhalb des Rings verpasst Eddie Booker einen Frontslam, bei dem Booker mit dem Kopf auf das Kommentatorenpult knallt. Eddie rollt Booker wieder in den Ring. Im Ring gibt es erst mal einen Tornado DDT, Eddie steigt auf‘s Top Rope und lässt einen Flying Elbowdrop folgen. Das Cover: eins, zwei,d... NEIN! Booker kickt aus. Eddie hebt Booker auf und will ihm die Tres Amigos verpassen, doch Booker kontert den Suplex in einen Suplex seinerseits aus. Beide liegen am Boden und werden angezählt. Bei 7 stehen beide wieder langsam auf. Ein Schlagabtausch folgt, den Booker gewinnen kann. Booker kann einen Side Walk Slam zeigen. Danach zeigt er einen Whip-In und will einen Crossbody zeigen, doch Eddie hat die gleiche Idee und beide liegen wieder auf der Matte. Bei 9 kommt Eddie wieder langsam auf die Beine. Eddie kann Booker einen Dropkick verpassen und setzt mit seinen Tres Amigos nach. Eddie steigt aufs Seil und will seinen Frogsplash zeigen, doch der geht ins leere!! Eddie steht auf und muss den Scissors Kick einstecken. Das Cover: eins, zwei, dr..NEIN! Booker T. kann es nicht glauben. Er will den Bookend zeigen, doch Eddie kontert mit Elbows aus. Er will Booker eine Clothesline verpassen, doch der duckt sich ab und der Referee bekommt die Clothesline ab. Eddie verpasst Booker einen Tritt zwischen die Beine. Er dreht sich um und auf einmal steht Steve Austin im Ring! Er zeigt Eddie seinen Lieblingsfinger, verpasst ihm den Stunner und lässt sich von den Fans feiern. Booker covert: eins, zwei, drei!! Booker T konnte mit der Hilfe von Steve Austin das Match gewinnen. Sieger nach 16:11 Minuten: Booker T durch Pin *** ½ Match The Big Show vs. Steve Austin Wir hören die Entrance Musik von The Big Show, und kommen somit also zum Match: The Big Show vs. Stone Cold… Nach dem Big Show im Ring angekommen ist, hören wir die Glasscheiben splittern, und Steve Austin betritt den Ring. Er freut sich diebisch über seine Aktion gerade eben…Nachdem nun beide Kontrahenten den Ring betreten haben, geht das Match auch schon los, mit einem Lock Up, den Big Show für sich entscheiden kann. Big Show macht nun weiter, mit einem Whip In, in die Ecke,, und kommt hinterher mit einer Clotheline. Anschließend zeigt er, dem Publikum an, das sein besonderer Schlag kommen soll, er macht Psssssssssssssssssssssssst…..und er folgt! Das hört man bis in die letzte Rehe knallen! Oh man, Austin schreit vor Schmerz, Big Show möchte es noch mal wiederholen, doch Austin kontert, mit ein paar tritten und Fautschlägen, und bekommt den Riesen so zu Fall!!!! Er wartet, bis er wieder steht, und will einen Backsuplex zeigen, man hört die Kommentatoren lachen,doch WHAT THE HELL???? Er schafft einen Backsuplex gegen The Big Show! Oh mein Gott! Das Habe ich ja noch nie gesehen! Steve Austin macht nun weiter mit ein paar tritten, hebt ihn auf, und verpasst ihm einen Shoulderblock. Austin zeigt nun ein paar faustschläge, steigt aufs Tope Rope, und zeigt eine Flying Clothline. Weiter macht er mit einem Whip In, und zeigt einen Flying Forearm. Er zeigt wieder einen Whip In, doch Big Show kontert seinerseits mit einer Clotheline. Nun hebt Big Show Austin in die Höhe, und verpasst ihm mit seinem Kopf einen Stoß gegen den Kopf von Austin. Bei Austin öffnet sich nun eine Platzwunde. Big Show lässt nun einen schrei los, und will seinen Chokeslam ansetzen. Er wartet auf Austin, Austin steht auf und………er gelingt! Der Pin:1……………………2…………… Kickout! Hell NO! Mann da konnte sich Austin noch retten. Big Show, zeigt nun einen sensationellen Powerslam gegen Stone Cold! Er will nun wieder den Chokeslam zeigen, doch Austin stößt Show weg rennt in die Seile und schmeisst sich voll an Shows Beine der darauf hin auch voll auf den Boden klatscht. Austin deutet an, hebt Show hoch, nimmt ihn in den Headlock, zeigt seinen Mittelfinger und die Zuschauer können das klatschen der nächsten 10 Schläge zählen. Wieder steigt Austin aufs Top Rope und lässt einen Elbowfly folgen. Ein 2. Elbowdrop soll folgen, doch Show richtet sich für einen solchen Riesen verdammt schnell auf und fängt Austin ab. Er stemmt Austin einige Male wie Gewichte hoch lacht hämisch und geht Richtung Seile. Und was für ein unglaublicher Wurf Austins nach draussen folgt. Austin krümmt sich vor Schmerzen und Show lässt sich Feiern. Bevor der Referee Austin allerdings auszählen kann holt sich Show seinen Gegner in den Ring. Er whipt ihn von Ecke zu Ecke und läuft an. Eine krachende Clotheline soll folgen, doch Austin lässt sich rechtzeitig fallen und Show prallt auf den prallen Eisenpfosten, da sieht man das Austin heimlichdas Polster abgezogen hat. Beide liegen ziemlich KO da und werden auch bald schon angezählt, doch sie stehen rechtzeitig wieder und der Fight geht weiter. Nach einem Schlagabtausch Whipt Show Austin mal wieder in die Seile und ein Shoulerblock soll folgen, aber Austin taucht ab und es setzt einen Dropkick gegen Shows Bein. Austin lässt sich feiern und will das Ende kommen lassen, Big Show allerdings steht sofort hinter Austin packt ihn am Hals und der Chokeslam soll folgen. Show hält Austin verdammt lange in der Luft, da befreit sich dieser plötzlich, tritt Show in den Bauch und es kommt was kommen muss STUNNING STEVE AUSTIN IS BACK! Oh DAMN IT! Der hat gesessen. Mit letzter Kraft, kann Austin den Pin ansetzen:1………..2………3!!! Damit gewinnt Austin das harte Match. Sieger Steve Austin durch Pin nach 15:57 min *** ¾ Match Brock Lesnar vs. Shawn Michaels Brock Lesnar fackelt gar nicht lange und geht gleich auf den Heart Break Kid los. Lesnar verpasst HBK einen Back Breaker und setzt mit drei weiteren Backbreakern nach. Lesnar macht auch gleich mit einem Back Stretch weiter. HBK hat große Probleme und muss wohl aufgeben, doch er verliert vorher schon sein Bewusstsein. Die Armprobe folgt: einmal, zweimal, dr........NEIN! Michaels schlägt auf Lesnar ein. Er zeigt einen DDT, beide liegen nach dem DDT am Boden. Sie werden angezählt: eins, zwei, drei, vier, fünf, sec... Dann kommt der HBK wieder langsam auf die Beine. Schläge, Whip-In und ein Flying Forearm. Dann steigt Michaels schon aufs Top Rope und zeigt seinen Flying Elbow Drop. Dann stampft er schon auf den Boden um sich auf die Sweet Chin Music vorzubereiten. Der Kick kommt, doch Lesnar duckt sich ab und kann Michaels einen Spinebuster verpassen. Beide liegen auf dem Boden und werden wieder angezählt. Bei 8 kommen beide wieder langsam auf die Beine. Lesnar verpasst dem Heart Break Kid eine Clothesline. Er hebt ihn wieder auf und verpasst ihm einen Whip-In mit anschließendem Powerslam. Lesnar setzt mit dem Cover nach: eins, zwei, dr..NEIN! HBK kickt aus. Dann setzt Lesnar zu einem Bear Hug nach. Shawn Michaels geht die Luft aus und er verliert erneut die Besinnung. Die Armprobe folgt: einmal ist der Arm schon gefallen, zweimal und zum drit.....NEIN! Michaels hält den Arm oben. Er schlägt auf Lesnar ein, als SmackDown! In die Werbung geht. Wir blenden uns wieder ein und sehen wie ein Brock Lesnar gerade einen Powerslam zeigt. Er will den F5 nun zeigen doch den kann Michaels auskontern und die Sweet Chin Music zeigen. Das Cover: eins, zwei, dre..NEIN! Lesnar legt sein Bein aufs Seil. Michaels will noch mal die Sweet Chin Music zeigen doch die geht ins leere. Lesnar duckt sich ab, kann Michaels auf die Schultern nehmen und blitzschnell den F5 durchbringen! Das Cover: eins, zwei, drei!! Brock Lesnar hat Shawn Michaels besiegt. Sieger nach 10:56 Minuten: Brock Lesnar durch Pin Tazz: Cole? Was für ein Match oder? Cole: Verdammt richtig! Brock Lesnar konnte wieder einmal seine Stärke beweisen. Tazz: Aber eines konnte er nicht schaffen und zwar die Zeit von Batista unterbieten. Cole: Das war eine Nummer zu Groß für Lesnar. HBK lässt sich nicht so einfach abfertigen. Tazz: Das stimmt, trotzdem haben beide ein Hammer Match abgeliefert. Cole: Ich hatte nichts anderes erwartet. Tazz: OK……………….. Whhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaattttttttttttttttttttttt a Rush ertönt und Heidenreich sowie Roadwarrior Animal kommen zum Ring* Animal: *Unter lautem Beifall des Publikums* We are back! Seit ich vor einigen Monaten entlassen wurde. Hab ich mir gewünscht endlich wieder in den Ring steigen zu dürfen. Nun ist es endlich soweit! Ich bin wieder da und ich will Titel. Heidenreich: Ich bin wieder da. Vor einigen Wochen musste ich verletzt eine Pause einlegen, aber ich bin wieder da. Und jetzt fragen sich vielleicht einige warum wir hier sind? Nun ja Animal hat mir sehr geholfen in dieser schwierigen Zeit. Und nun haben wir uns geeinigt, das wir zusammen die Legion of Doom 2005 gründen wollen und endlich wieder Titel gewinnen möchten. Animal: Du sagt es Heidenreich und deshalb will ich nicht lange fackeln. Wir haben uns zusammen die Dudleyz und London/Richards angeguckt, dabei haben wir uns gedacht: Sowas nennt sich Tag Team? Beide Teams haben überhaupt keine Ahnung vom Tag Team Wrestling und liefern regelmäßig schlechte Leistungen ab. Heidenreich: Und deshalb wollen wir nächste Woche gleich etwas unter Beweis stellen. Wir fordern beide Tag Teams zu einem 3 Way Tag Team Titel Match raus. Na was sagt ihr? Zu Feige oder nehmt ihr diese Herausforderung an? *Über Videoleinwand wird der Lockerroom der Extreminists angezeigt. Im Raum selber wird heftig gefeiert. Kidman dreht sich zur Kamera und redet. Kidman: Hey ich Flachpfeifen. Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seit? Spaziert ihr beiden fetten Krücken hier einfach rein und fordert mal eben ein Titelmatch. Ein match das sich Paul und Steven hart erarbeiten mussten und ihr glaubt doch nicht das ihr die Chance……….. Da ertönt die Musik der Evlots die in voller Montur zum Ring kommen. Bubba: So so endlich ein weiteres Tag Team das man ordentlich verdreschen kann. Ich finde es gut oder was sagt ihr dazu. *Die komplette Gruppierung nickt und redet untereinander* wisst ihr was? Dieser taffe auftritt gefällt mir. Also von mir aus sehen wir uns nächste Woche. Kidman: Ok ihr beiden Fettärsche, diesmal habt ihr Glück gehabt. Die Dudleys wollen euch in einem Titelmatch dann müssen wir mitmachen. Also nächste Woche sind auch wir dabei. * Die Kamera wird ausgeblendet und auch die Evlots verschwinden. Die LoD 2005 feiert noch ein bisschen mit den Fans und macht sich dann Richtung Backstage auf. Tazz: Cole hasst du das gesehen, Roadwarrior Animal ist wieder da. Cole. Eine unglaubliche Überraschung. Mit Heidenreich eine Reunion der LoD. Tazz: Einfach Klasse Tazz. Nur Schade das sie nicht mehr bei TT teilnehmen können. Cole: Moment Tazz. Ich krieg grad etwas reingereicht. Mr.Long hat etwas an Mr.Bischoff zu sagen. Long: Holla Holla Playa. Eric wir haben ein neues Tag Team und zwar ein gutes. Die aktuellen RAW Tag Team Champs wollen sie auch unbedingt schlagen von daher, sehe ich keinen Grund warum die Abstimmung nicht nochmal beginnen sollte und diesmal mit der LoD 2005. Also Mr. Bischoff was sagen sie? Tazz: Wenn man vom Teufel spricht. Cole: Ja Mr.Long hat mal wieder die richtigen Worte gefunden. Tazz: Jetzt bleibt nur noch abzuwarten was Mr.Bischoff dazu sagt? Cole: Um die Zeit etwas zu verkürzen geht es mit dem nächsten Match weiter und zwar wird der aktuelle WWE Champ Chris Benoit gegen den aktuellen US Champ Randy Orton ran. Match Chris Benoit vs. Randy Orton Nachdem Orton, im Ring angelangt ist, kommt der aktuelle WWE Champion zum Ring. Der Crippler betritt nun den Ring, und Orton sucht erstmal das weite. Benoit gibt den Gürtel ab, und stürmt nach draussen, um Orton in den Ring zu rollen. Er verpasst ihm einige Faustschläge, befördert ihn wieder in den Ring. Nachdem Benoit auch dort angelangt ist, ertönt die Ringglocke, und das Match geht Offiziell los. Benoit, zeigt sofort seine Qualitäten, und lässt einen Whip In, und darauf eine Clothline folgen. Er macht weiter, mit einen Backsuplex, und zeigt anschließend einen Germansuplex, mit einer Brücke, er will ein sehr schnelles ende:1…………………………….2…………………KICKOUT! Das war eigentlich klar, das Orton noch mal rauskam. Benoit, zeigt nun einige Handkantenschläge, gegen Orton, und will einen whip in zeigen, doch Orton kontert zu einem Reversal, in die Ecke… er kommt hinterher, mit einem Dropkick, und eingen Chops. Und setzt dann anschliessend zur Schlagserie an, bei dem das Publikum kräftig mitzählt:1……………………….2…………………………….3……………………………..4……………………………..5……………………………..6………………………………7…………………………………8…………………………….9……………..da kontert Benoit den letzten Schlag, indem er Orton einfach auf den Boden schubst und einen Armbar ansetzt. Dann steigt es aufs Tope Rope, und was zeigt er?...........................er zeigt schon den Diving Headbutt!!!!!! Er lässt sofort einen Pin folgen:1…………………..2………………..NEIN!!!! da kam Orton gerade noch so raus! Benoit kann es nicht fassen, und setzt direkt zu seinem Crossface an! Oh Damn it! Orton leidet richtig! Muss er abklopfen? Sowie sein damaliger Lehrmeister Triple H bei Wrestlemania 20???? Die Kommentatoren sind still geworden, und auch das Publikum, ist weitgehend leise…. Alles ist konzentriert.. und da geschieht es!!! Orton kann sich ins Seil retten!!!! Man, war das knapp! Benoit, will es nicht fassen, löst den Griff, will nun zum Snarpshooter ansetzen und……………..Orton kontert! Er schubst ihn weg, wartet…Benoit dreht sich um und……….RKO!!!!! What the Hell?!?! Der RKO kam wie aus dem nichts! Jetzt liegen beide Kontrahenten am Boden! Der Referee zählt, der Titel würde nicht wechseln, wenn beide ausgezählt werden, sondern nur bei Aufgabe oder Pin. :1……………..2…………………3………………………4……………………..5………………………6……………….Orton steht nun langsam auf, und kann sich auf Benoit rollen, der Referee zählt somit den Pin:1…………………….2……………………. NO!!!!!!!!!!!!!!!!! Benoit kann sich befreien! Oh das habe ich ja noch nie gesehen. Nachdem beide so erschöpft waren! Beide rappeln sich nun auf, und es gibt einen Schlagabtausch! Den kann Orton für sich entscheiden, und zeigt nun wieder einen Whip In die Ecke, und haut dabei den Referee um!!!! Orton sieht seine Chance gekommen, geht aus dem Ring, und schnappt sich einen Stuhl! Benoit, der durch den Schlagabtausch, wieder auf dem Boden liegt, rappelt sich, da kommt Orton mit dem Stuhl………….und! WHAT THE HELL?!?!?!?! Da ist Chrisitian, holt Orton den Stuhl weg, und verpasst ihm den Unprettier!!!!! Christian, wecct nun den Referee, und Benoit, pinnt Orton:1……………………….2……………3!!!!!, Auch wenn er nicht fair gewonnen hat!!!! Chris Benoit, gewinnt durch die Hilfe von Christian. Sieger Chris Benoit durch Pin nach 14:40 min *** ¾ Cole: Was für ein Match vom amtierenden WWE Champ Chris Benoit! Tazz: Ob er das auch ohne Hilfe von Christian geschafft hätte? Cole: Das ist jetzt auch egal. Er ist weiter und fertig. Tazz: Damit haben wir jetzt die vollständige Tabelle oder? Cole. Das stimmt! Also für sie alle, hier die Tabelle im Überblick. Nr. 1 und 2 fangen an usw. 1. Triple H 2. The Big Show 3. Booker T 4. Chris Benoit 5. Brock Lesnar 6. Batista Tazz: Das wird das ME von TT da bin ich mir sicher. Cole: Bei diesen Leuten kann das gar nicht anders werden. Tazz: Und wiedermal heisst es für uns der Blick geht nach vorne, denn……. Cole: Es ist Time 4 the Maaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn Event. Tazz: Es ist Zeit, nach einer kleinen Werbepause geht es um den Tag Team Titel. Cole: Und zwar zwischen den Dudley Boyz und London/Richards *Werbepause* Match Tag Team Champions Match Dudley Boyz vs. London/Richards Richards und London stürmen sofort auf die Tag Team Champions los. London und Richards schlagen wie verrückt auf die Dudleyz ein. London greift sich einen Gürtel und schlägt D-Von damit nieder. Richards brawlt derweilen mit Bubba Ray zum Ring. Vor dem Ring kann Richards; Bubba einen Whip-In gegen die Ringtreppe verpassen. Dann schnappt sich Richards einen Stuhl und schlägt damit Bubba nieder. Die Kamera schaltet wieder auf London und D-Von. Man sieht das D-Von Dudley die Oberhand gewinnen konnte. D-Von verpasst London einen DDT auf den Titelgürtel. D-Von geht zum Ring und schlägt auf Stevie Richards ein. Er wirft ihn über die Absperrung. Die beiden brawlen sich quer durch die Zuschauer. Höhepunkt dieses Brawls war wohl ein DDT von Steven Richards gegen D-Von. Die beiden sind wieder vor dem Ring, wo D-Von einen Side Walk Slam einstecken muss. Man hört einen lauten Knall, doch man hat nichts gesehen. Eine Zeitlupe zeigt dass Bubba Ray Dudley einen harten Stuhlschlag gegen Paul London zeigen konnte. Bubba ray Dudley und Steven Richards schlagen wie wild aufeinander ein. Bubba Ray Dudley konnte jedoch Richards mit einem harten Schlag zu Boden schicken. Bubba zeigt einen Back Suplex, als er auf einmal einen Schlag mit dem Tag Team Gürtel abbekommt. Paul London, bei dem sich eine große Platzwunde geöffnet hat, konnt auch D-Von mit dem Gürtel nieder schlagen. Dann stellt er einen Tisch im Ring auf, er holt D-Von Dudley in den Ring und will ihm einen Whip-In verpassen, doch der kontert ihn in einen Reversal. Dann setzt er London aufs Seil und will einen Superplex, durch den Tisch zeigen, doch Steven Richards konnte den Tisch weg werfen, so daß der Superplex „nur“ auf die Matte ging. Richards kann dann den Stevenkick gegen D-Von zeigen. Doch auch Bubba Ray ist wieder zur Stelle und kann einen German Suplex gegen Big Stevie Cool zeigen. Bubba Ray kann seine Bubba Bomb gegen Paul London zeigen. Bubba stellt den Tisch wieder auf und will Richards mit einem Suplex durch befördern, doch Richards kann den Suplex blocken, und einen Suplex seinerseits zeigen. Paul London sucht nun etwas unter dem Ring. Doch keinen Tisch, sondern eine Leiter! Er stellt die Leiter vor dem Ring auf und holt sich noch einen Stuhl und einen Titelgürtel. Richards bekommt den Gürtel in die Hand und London behält den Stuhl. London verpasst Bubba Ray einen Stuhlschlag, während Richards; D-Von einen Schlag mit dem Gürtel verpasst. Richards stellt den Tisch auf und legt D-Von drauf, während London auf die Leiter steigt. London springt los und zeigt den London Calling! Doch D-Von rollt sich vom Tisch und Paul London knallt ungebremst durch den Tisch! Doch das war nicht das Ende, da London sich selbst durch den Tisch befördert hat. Bubba ray Dudley holt noch einen Tisch hervor und rollt den in den Ring. D-Von Dudley zeigt einen Neckbreaker gegen Richards. Der Tisch wird aufgestellt und die Dudleyz stellen sich in Position für den 3D. Steven Richards steht auf, dreht sich um und kassiert den 3D durch den Tisch! Somit konnten die Dudleyz die Titel verteidigen und die Fehde wohl ein für alle Mal beenden. Sieger nach 20:37 Minuten und weiterhin WWE Tag Team Champions: Dudley Boyz ****1/3 Tazz: Verdammt was für ein würdiges TT Champions Match Cole: Da muss ich dir Recht geben. Und wiedermal haben die Dudleyz ihre Stärke bewiesen. Tazz: Ich freue mich schon auf nächste Woche wenn es ein 3- Way Tag Team Match gibt. Cole: Und das mit der neusten Errungenschaft Smackdowns! Der LoD 2005 Tazz: Das wird bestimmt eine spannende Sache! Cole: Ja ich kann es kaum erwarten, aber ich denke mit diesem ME und der CHamberverteilung für TT können wir uns von ihnen verabschieden und ihnen nur noch einmal Good Fight Good Night wünschen. Und damit geht eine weitere Folge SD! off Air.

[editiert: 31.12.05, 18:38 von The Rock14]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legend
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.05, 23:33  Betreff: Re: Smackdown! vom 20.9 glaub ich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zwar recht spät gepostet, doch du hast gepostet!THX Mark für die Mühen und den anderen (Schreibern etc.) natürlich auch!
Das war mal eine gelunge Show, die den Leser umhaut (also mich) !Lange nicht mehr sowas gutes gelesen und die neueste RAW Ausgabe wurde damit ja wohl 100% in den Schatten gestellt!

Einfach nur geil!

Edit:Heute ist der 17.9.05

Can you feel the Heat?

It's quite simple!You are WITH me or AGAINST me!

I Lie, I Chaet, I Steal!

[editiert: 17.09.05, 23:34 von Legend]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.05, 08:00  Betreff: Re: Smackdown! vom 17.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geile Show,und kann mich da auch nur den Worten meines Vorposters anschliessen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Hurricane 8888
SvRL German Champion
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.05, 10:17  Betreff: Re: Smackdown! vom 17.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol. Da versucht man eine Fehde mit Triple H aufzubauen und man bekommt einen mit Eddie und außerdem bekommt man auch noch die Hilfe von Austin.
Der Hammer.

Booker T ist der 5 malige WCW- Champion

Die Extremists sind da und Booker T mit ihnen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Rock14
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.05, 10:51  Betreff: Re: Smackdown! vom 17.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

super show und sorry für die unanehmlichkeiten, die ich gemacht...

seit lieb sonst verpass ich euch allen die walls of jericho
Ich war am 25.07.2005 um 21.45 uhr beim Rekord Chat mit 15 mann Dabei
We are Michosis, Nicosis,Sebi Crazy ans Juventheo. And we are da Germancools !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!That´s COOL Believe it or not.

Don´t Cross one of the boss^^

smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 18.09.05, 12:05  Betreff: Re: Smackdown! vom 17.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Schreiber:
Sebi(TripleC): Christian vs Triple H
Micha(TheRock14): Show vs Austin, Benoit vs Orton
Patrick(ich): Foley vs Batze; Tag Team Titel Match, Eddie vs Booker, Regal vs Hardy vs Kidman, Lesnar vs HBK
Marc(Undertaker): Komplette Backstage

Das sind die Leute die an dieser SD! Ausgabe mitgearbeitet haben.

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!

[editiert: 18.09.05, 12:08 von smackdownfan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CM
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.05, 12:39  Betreff: Re: Smackdown! vom 17.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geile show

Die Tag Team Title gehören uns!
Legend
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.05, 21:04  Betreff: Re: Smackdown! vom 17.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: The Hurricane 8888
    lol. Da versucht man eine Fehde mit Triple H aufzubauen und man bekommt einen mit Eddie und außerdem bekommt man auch noch die Hilfe von Austin.
    Der Hammer.

...och heul doch !

Wenn Austin nicht eingegriffen hätte, dann hätte ich ja wohl gewonnen und das wolltest du ja wohl überhaupt nicht !

*klugscheiß-Anfang*

@Patrick:Er heißt TheRock13 !Egal ob er jetzt 14 ist oder nicht, aber der Nick lautet immer noch therock13!

*klugscheiß-Ende*

Can you feel the Heat?

I Lie, I Chaet, I Steal!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Rock14
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.05, 21:08  Betreff: Re: Smackdown! vom 17.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Legend
      Der Hammer.

...och heul doch !

Wenn Austin nicht eingegriffen hätte, dann hätte ich ja wohl gewonnen und das wolltest du ja wohl überhaupt nicht !

*klugscheiß-Anfang*

@Patrick:Er heißt TheRock13 !Egal ob er jetzt 14 ist oder nicht, aber der Nick lautet immer noch therock13!

*klugscheiß-Ende*

Can you feel the Heat?

I Lie, I Chaet, I Steal!
*Klugscheiß mod an*
mein nick is The Rock14
*klugscheiß Mod aus*

seit lieb sonst verpass ich euch allen die walls of jericho
Ich war am 25.07.2005 um 21.45 uhr beim Rekord Chat mit 15 mann Dabei
We are Michosis, Nicosis,Sebi Crazy ans Juventheo. And we are da Germancools !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!That´s COOL Believe it or not.

Don´t Cross one of the boss^^

Legend
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.05, 22:04  Betreff: Re: Smackdown! vom 17.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt erst gesehen...sorry!Klugscheißen war falsch ^^ !

Can you feel the Heat?

I Lie, I Chaet, I Steal!
The Hurricane 8888
SvRL German Champion
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.05, 16:52  Betreff: Re: Smackdown! vom 17.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Legend
      Der Hammer.

...och heul doch !

*klugscheiß-Anfang*

*klugscheiß-Ende*

Can you feel the Heat?

I Lie, I Chaet, I Steal!
tue ich doch

THOOM
Administrator

New PostErstellt: 20.09.05, 17:48  Betreff: Re: Smackdown! vom 17.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Coole Show,echt!!! Habt ihr klasse gemacht! Aber hey,ein Chris Benoit brauch keine Hilfe von einem Jobber wie Christian um ein Match zu gewinnen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search