Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smackdown! vom 29.9

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 29.09.05, 19:42  Betreff: Smackdown! vom 29.9  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So nächste Woche wird auch SD! wieder ausführlicher. Schreiber: Pat (Scorpion): TT Match und 6 Man Match Ich den Rest SVRL Smackdown! aus Waco, Texas. Nach den Pyros und dem Anfangsvideo geht es sofort los. Tazz: Herzlich Willkommen liebe Wrestling Fans zu SVRl SD! Cole: Zu der ersten Ausgabe nach TT. Tazz: Genau. Cole: Was für ein PPV oder Tazz? Tazz: Und was für einer. Zum Beispiel das Match zwischen Eddie und SCSA. *Einige Ausschnitte aus dem Match sowie das Finish werden gezeigt* Cole: Und Eddie hat ein entscheidendes Match gewonnen. Tazz: Sehr richtig Cole: Wir sollten aber auch das SD! ME erwähnen. Tazz: Chris Benoit ist neuer bzw. alter Champ. Cole: Und das mit einer unglaublichen Aktion. *Der Sturz von Batista sowie der Diving Headbut werden gezeigt* Tazz: Unglaublich wie Chris wiedermal seine Stärken ausgepackt hat. Cole: Genau,aber Schluss mit der Vergangenheit. Kommen wir zur Gegenwart. Tazz: Wir haben heute wieder einige Super Matches für sie und deshalb geht’s jetzt los. 1. Match CW Titel Match Billy Kidman © vs. Matt Hardy Matt Hardy kommt als der Herausforderer in den Ring und erhält hier ganz klar die Pops. Danach kommt auch ein sehr gut gelaunter Billy Kidman zum Ring, der seinen Titel noch ein bisschen trotz Buhrufen präsentiert.Nachdem der Referee den Titel hochhält geht es dann auch los. Hardy sieht noch ziemlich angeschlagen aus und muss auch sofort in einem Schlagabtausch ziemlich einstecken.Kidman steht hier voll unter Feuer. Er Whipt Hardy in die Seile und ein hoher Backbodydrop folgt. Kidman klettert auf das oberste Seil und nein die SSP folgt noch nicht. Ein sehr harter Crossbody legt Hardy erstmal komplett flach. Kidman nimmt sich Hardy noch mal hoch und ein DDT folgt. Kidman lässt sich erstmal ordentlich feiern,doch Hardy kommt endlich ins Match und whipt Kidman in die Ecke. Einige Schläge und Tritte folgen. Hardy hat Kidman nun voll unter Kontrolle und kann dann den Side Efect durchbringen. Kidman ist aber schon wieder voll da und verhöhnt Matt. Der ist sichtlich erbost. Das Wortgefecht der beiden geht soweit das Hardy Kidman eine verdammt harte Clotheline verpasst. Jetzt stürmen London und Richards zum Ring. Hardy will sich verziehen kassiert aber schon den Steven Kick und der 450 Splash,aber damit nicht genug. Alle 3 holen sich eine Waffe und prügeln bis zum geht nicht mehr auf Matt ein. Plötzlich unterbricht die Theme von Theodore Long das Gefecht. Long: Hey Stop it you Idiots. *Endlich lassen Kidman und der Rest der Bande von Hardy ab* Long: Es reicht mir langsam mit euch. Was fällt euch ein, meine Show zu ruinieren? Es muss endlich Konsequenzen für euch geben. Deshalb wirst du Kidman nächste Woche gegen einen lokalen Superstar antreten und es wird nichts anderes als der Titel auf dem Spiel stehen. Nun zu euch 2 Vollidioten. Ihr könnt euch ausruhen oder nach Hause fahren, cause von dem TT Titel Match heute Abend seit ihr Disqualifiziert. Jetzt schickt Theodore Long die Sanitäter los um Matt anzuholen. Er verlässt die Halle mit ihm und lässt die 3 verdutzten Extreminists stehen. Tazz: Endlich greift Mr. Long gegen diese Brutalen Schläger durch. Cole: Und das nicht zu knapp. Tazz: Ich hoffe Mr.Long hat das Match für nächste Woche nicht ohne Gedanken angesetzt. Cole: Ich bin mir sicherer wird uns nicht entaäuschen. Tazz: Nun schalten wir aber wieder Backstage zu Maria, die Chris Benoit bei sich hat. Maria: Hallo Chris. Chris: Hallo Maria, erstmal bevor du fragst möchte ich mich für meinen rauen Ton entschuldigen Maria: Ach schon gut Chris. Chris: Nichts da. Es tut mir Leid. Ich war einfach schon voll konzentriert. Maria: Ich sagte doch macht nichts. Chris: Na gut was möchtest du wissen? Maria: Wie fühlt man sich als neuer alter Champ? Chris: Ach Maria du kennst mich doch. Es war ein Hell of a Match und ich habe gewonnen Maria: Ich weiß,aber der Diving Headbut war doch sehr riskant. Chris: Chris Benoit ist der Beste Wrestler den es hier je gab und geben wird. Maria: Das hört sich ja doch etwas selbstsicher an. Du musst heut schliesslich gegen den 5 Time WCW Champ Booker T dein Titel aus Spiel setzen. Chris: Ja naja wers nötig hat auf Erfolge zurück zu Blicken. Booker hat bis jetzt nichts erreicht. Maria: Na gut dann glaube ich dir mal. Das heisst wir werden heute keinen neuen Cham sehen Chris: Genau. Ich werde wie eh und je die beste Leistung zeigen und Booker vernichten Maria: Danke Chris für das Interview. Cole: Wir haben einen sehr siegessicheren Chris Benoit gehört. Tazz: Zu recht er ist bis jetzt fast ungeschlagen seit Wochen als Champ. Cole: Das Ende kann heute Abend Booker T einläuten. Tazz: Das ME werden wir aber erst später sehen, denn jetzt kommt es zu einem Super Match Cole: 6 Superstars in einem Ring. 2.Match 6 Man Hardcore Match Eddie Guerrero vs. Steve Austin vs. Big Show vs. HHH vs. HBK vs. Brock Lesnar Austin kommt gerade zum Ring und er trägt eine Tonne mit mehreren Waffen, wärend die anderen bereits im Ring stehen. Der Ringricher lässt die Glocke läuten. Das Match beginnt. Stone Cold geht zuerst auf Eddie Gurrero los. Er gibt ihm mehere Faustschläge und schmeißt Eddie in die Ringecke.Shawn Michaels kommt auch noch dazu und Sie bearbeiten zu zweit Eddie. Während dessen The Big Show und Brock Lessnar sich prügeln. The Big Show gibt Brock Lessnar eine Kopfnuss, die ihn sofort auf dem Boden fallen lässt. Aber was ist das, Triple H geht dem Ring und guckt sich das ganze Geschehen aus der Ferne an. Brock Lessnar lässt sich aus dem Ring rollen und greift sich einen Stuhl....während The Big Show eine Clotheline von Michaels abekommt, doch The Big Show hält sich noch auf den Beinen und Michaels läuft nochmal an.............The Big Show streckt sein Bein hoch und Michaels läuft voll rein. Show dreht sich um und bekommt einen Schlag mit dem Stuhl von Brock ab. Stone Cold geht zu Brock und zeigt nun gegen Brock seine Faustschläge und Lesnar fliegt aus dem Ring. Hinter Stone Cold steht schon Eddie mit einem Kendo Stick bereit. Austin dreht sich um und Eddie hämmert Austin den Stick voll auf dem Kopf. Triple H geht langsamwieder richtung Ring aber er geht nicht rein sondern sucht was unter dem Ring... was holt er denn da raus....es ist ein Sledge Hammer...nun geht er auf Brock Lesnar mit Hammer Los und Eddie versucht währen dessen ein Pin gegen Austin....1......... ...........2...................................doch nicht der Sieg ,denn Eddie hat einen Elbow von dem heran gesprinteten Michaels ab bekommen. The Big Show liegt nun nach den schlägen von Triple H K.O. auf dem Boden. Brock Lessnar ist nun auch wieder im Ring und er hat sich einen Stuhl geschnappt, er zeigt einen Spinebuster gegen Michaels und Eddie nimmt Austin und will seinen Frog Splash zeigen. Er steigt langsam auf und er springt.........................doch Austin dreht sich weg und Eddie landet voll auf dem Ringboden....................während Austin versucht sich wieder aufzurappeln. Austin kommt langsam hoch und Lessnar nimmt Austin zum F 5 . Der gelingt auch....Doch nun steht The Big Show neben Lessnar und der nimmt ihm zum Chokeslam...............der geht auch durch. Triple H hat nach dem schlag mmit dem Hammer eine Platzwunde am Kopf. Shawn Michaels steht wieder im Ring und er zeigt die Sweet Shin Musik gegen The Big Show........Michaels kabber.....doch da kommt nun Eddie mit dem Frog Splash auf den am Pinnenden Shawn Michaels angeflogen.Eddie Kabber Michaels... ...............1 ................. ............2............ ..........und.......... da kommt Triple H im letzten momment noch mit einem tritt zur rettung. Triple H zeigt erneut einen Pedigree, nun gegen Eddie......dieser geht voll auf einem im Ring liegender Stuhl............Triple H steht auf und .............was ist das!!! Stone Cold steht neben ihm und zeigt den Stunner................................er Pint Triple H 1........................ ......................... .......................... ..................2.... .................... ........und....... ............... ...........3 Tazz: Wow Cole eine wahre Schlacht. Cole: Einfach unglaublich. Tazz: Ich bin gespannt wie das jetzt mit Eddie und Austin weitergeht. Cole: Ich denke das werden wir erst nächste Woche erfahren. *Es wird wieder Backstage geschaltet. Ein angeschlagener HBK geht Backstage als ihm Christian über den Weg läuft* Christian: Man oh man HBK ich kann es nicht verstehen, wie du Pfeiffe jedes Match versaust. HBK: Musst du grade sagen vorgestern habe ich gewonnen und zwar ganz locker gegen dich. Christian: Pffff du hattest nur Glück. Ich werde dir demnächst zeigen das nur ich der neue Champ sein kann. HBK: Das glaubst du doch selber nicht. Christian: Naja machs gut du Pfeiffe HBK: Na warte nächste Woche polier ich dir die Fresse. Christian: Versuchs doch Opa. 3. Match SVRL German Champion Match Randy Orton kommt als erster und kriegt auch verdammt viele Pops,er kostet die Feier auch voll aus. Dann kommt Mick Foley zum Ring und auch dieser kriegt den verdienten Applaus des Publikums. Mick Foley rollt sofort in den Ring und attackiert Randy Orton. Sofort folgt eine Clotheline sowie ein Suplex. Der Pin 1…2 aber nein. Mick beschwert sich beim Referee, währendessen kann Randy auf die Beine kommen und verpasst Foley einen Low Blow von hinten,denn der Ringrichter hatte sich gerade zum Kommentatorenpult gewand. Randy Orton dreht jetzt voll auf, er whipt Foley in die Ecke und stemmt ihn bis aufs 3. Seil. Foley hält sich aber am Seil fest und so kommt der DDT nicht durch stattdessen kann Foley einen Elbowdrop setzen. Wieder lässt sich Foley ins Seil fallen und ein weiterer Elbowdrop folgt. Er hebt Orton wieder auf und lässt wieder einen whip In sowie eine Clotheline folgen. Und auch ein drittes Mal zerrt Foley Orton hoch und schmeisst ihn in die andere Ecke des Rings. Er hievt ihn mal wieder eine Etage höher und ein wirklich genial ausgeführter Bulldog folgt.Orton kann sich jedoch wieder befreien und Lässt Uppercuts folgen. Orton lässt eine Schläge folgen und kontert dann mit einem Whip In sowie einem Backbodydrop. Er will Foley wieder hochnehmen doch Foley hat eine Eisenkette die ER Randy voll in den Magen zimmert. Der Referee hat natürlich nichts gesehen und DQ Foley deswegen auch nicht. Noch will er das Match aber nicht beenden,ein Headlock folgt und dann wieder ein Whip In sowie die Clotheline übers Seil. Der Referee weißt Foley an in den Ring zu kommen, bekommt aber einen Tiefschlag ab und windet sich im Ring vor Schmerzen. Jetzt kann Foley endlich seine volle Power nutzen und hämmert Orton auf die Absperrung vor den Zuschauern, danach folgt noch ein Stuhlschlag in den Magen sowie ein DDT auf den Stuhl. Nun zückt er endlich die Socke,lässt Orton aufstehen und die Mandible Claw sitzt. Er rollt Orton in den Ring und will Pinnen aber der Referee ist KO. Ein neuer Referee kommt in den Ring und setzt zum zählen an 1…2…3. Der Ringrichter nimmt den Titel und will ihn Foley überreichen aber Foley passt nicht auf er kriegt den Titel voll ins Gesicht. Der Referee nimmt die Mütze ab und man erkennt Regal. Alle sind voll überrascht und Regal holt sich einen Stuhl mit dem er auf beide Kontrahenten einschlägt. Sieger Mick Foley durch Pin nach 11:27 Cole: Und wieder hat Mick Foley bewiesen das er der Meister der harten Attacken ist. Tazz: Ja Randy Orton hat mal wieder die volle Wucht zu spüren bekommen. Cole: Aber genialer Trick von William Regal oder? Tazz: Auf jeden. Das hat er genial gemacht. Er muss immerhin wieder ins Geschehen. Cole: Aber wie gesagt Mick Foley lieferte ein Top Match. Tazz: Im moment ist er auf jeden Fall in Top Form. Cole: Randy wird seine Chance schon kriegen und sie wieder nutzen. Tazz: Das sehe ich genauso. Cole: Kommen wir aber zum ersten Match,ohne Extreminists beteiligung Haha Tazz: Tja die Deppen sind selber Schuld sie hatten die Chance auf den Titel. Cole: Ich bin mir sicher wir werden auch bei den Dudleyz vs. die LoD 2005 ein Top Match sehen. 4. Match Tag Team Titel Match Dudley Boyz vs. LoD 2005 Die Teams stehen zu fight bereit und es beginnen Heidenreich un D-Von Duddley......... erstmal beginnt das match sehr zurückhaltend.......doch D-Von zeigt nun einen Wip-in und dann einen Dropkick gegen Heidenreich. Heidenreich steht aber sofort wieder auf und fängt an zu grinsen........Heidenreich schnappt sich D-Von und zeigt nun gegen ihn einen Wip-In und D-Von läuft voll gegen den ausgestreckten Arm von Heidenreich....Dann hebt Heidenreich D-Von hoch und zeigt gegen ihn einen harten DDT. Bubba Ray will eingreifen, doch der Referee hält ihn zurück....während Animal das nutzen kann und einen Würgegriff gegem D-Von zeigt......der Referee dreht sich um......doch in der Zeit konnte sich Animal wieder in seiner Ringecke stellen und tut nun so, ob nichts gewesen ist. Heidenreich zeigt einen Wip in die Ringecke von seinen Partner....und der Wechselt und Beide treten auf den im Ring liegenden D-Von ein. Animal nimmt sich D-Von und zeigt einen Backbracker.....Animal geht auf Bubba Ray zu und sagt ihn noch ein Paar Worte das ihn wiederum so sauer macht, das er wierder eingreifen will.....und das nutzt dann Heidenreich um mit Animal wieder auf D-Von einzutreteten. Heidenreich geht wieder schnell aus dem Ring in seiner Ecke bevor der Ringrichter was bemerkt. Animal zeigt einen Elbow gegen den im Ring liegenden D-Von......der doch etwas schon mitbenommen ist. Er geht zu Heidenreich und wechselt wieder. Heidenreich zeigt nun einen Gorilla Press Slam.......doch Duddley wackelt solange mit dem Beinen das er sich befreien kannn....er zeigt nun ein Paar Faustschläge und rennt in die Seile...aber genau in einem Sidewalkslam von Heidenreich rein. Heidenreich setzt an zu einer Powerbomb..........aber was ist das!!!!??????!!!!!!!! D-Von zeigt ein Smallpackage......1.............. .............. 2.................. ........und......... Kick Out!!! und was für einen...D-Von fliegt förmlich durch den Ring......und Heidenreich steht auch schon wieder.........doch da kommt D-Von schon angeflogen und zeigt eine Flying-Clotheline. Jetzt liegen Heidenreich und D-Von erstmal etwas benommen auf dem Boden. Heidenreich und D-Von versuchen zu wechseln und sie schaffen es auch..........Bubba rennt erstmal auf Animal zu und zeigt eine Clotheline und dann eine gegen Animal........dann zeigt er einen Shoulderlock gegen Heidenreich und zeigt einen Powerslam gegen Animal...der sich nun aus dem Ring rollt.................Heidenreich rennt auf Bubba zu doch der dreht sich kurz und hat Heidenreich im griff und im ansatz zur Bubba Bomb....die auch gelingt...............und Heidenreich krümmt sich vor Schmerzen. Animal geht nun wieder in den Ring und will eine Clotheline gegen Bubba zeigen, doch der duckt sich und Animal trifft voll den Referee der jetzt K.O. gegangen ist.......................................WAS IST DAS!!!!!!!!! Da kommen Steven Richards und Paul London und sie haben je einen Stuhl.....während Animal einen Tiefschlag von Bubba ab bekommt......doch da kommt Heidenreich.......D-Von steht auch im Ring........Bubba nimmt Heidenreich und zeigt einen Wip-In und es folgt der 3 D...doch da kommen Steven Richards und Paul London in den Ring reingelaufen und hauen auf die Duddleys mit den Stühlen ein.............Animal steht nun auf und tretten auf Bubba zusammen mit Steven Richards und Paul London ein.......Richards guckt nur vedutzt und nimmt sich weider den Stuhl und haut den Animal den Suhlt voll über den Kopf. und die beiden gehen wieder während dessen Bubba langsam zu Animal hinkriescht...........er versucht ihn zu pinen der Referee ist langsam wieder wach und zählt ...................1................. ..................2...................... .................und...................... ..................3....................... das ist der Sieg und die itelverteidigung für die Duddleys Cole: Oh nein. Die Extreminists greifen schon wieder ein. Tazz: Mist wir hätten neue TT Champs erleben können. Cole: Tja das wird sich bestimmt noch rächen. Tazz: Ich glaube es wird Zeit. Cole: Zeit für das Maaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn Event. Tazz: Genau wir werden Chris Benoit vs. Booker T sehen. Cole: Also auf geht’s. 5. Match SVRL Champions Match Chris Benoit vs. Booker T Booker T kommt als erster unter Buhrufen zum Ring. Der amptierende Champ lässt sich noch vom Publikum feiern, dann kann es schon losgehen.Das Match beginnt mit einem Lock Up den Chris Benoit für sich gewinnen kann. Er kann Booker sofort auf den Boden ziehen und einen Headlock sowie einen Armdrag zeigen.Booker kann zwar wieder hochkommen musss aber sofort einen Handkantenschlag sowie einen Whip In und den ersten Einroller kassieren. Der Pin geht aber nur bis 1.Booker kann endlich etwas entgegensetzen und kontert Benoit mit einem Spinning Kick aus.Der Suplex folgt und schon so früh im Match soll das Book End folgen. Benoit befreit sich aber ganz locker, kann Booker einige Tritte verpassen und dann mit einem German Suplex kontern. Benoit klettert aufs Seil und will so früh schon den Diving Headbut zeigen. Doch auch Booker ist noch zu Fit und weicht aus. Da hat sich Benoit ganz schön verschätzt. Booker hat natürlich jetzt den Vorteil und Whipt Benoit sofort in Ecke. Einige Chops folgen,danach folgt ein Superplex vom 3 Seil. Booker setzt sofort nach und klettert aufs Seil,ein Missile Dropkick wirft Benoit zu Boden.Booker setzt zum Spinaronie an und führt diesen auch aus.Er macht klar das jetzt das Finish folgen soll. Er hebt Benoit auf,läuft ins Seil und…….. Benoit hat sich ganz cool aufgerichtet. Er setzt sofort einen Handkantenschlag an,ein Headlock sowie der Backbreaker folgen. Booker torkelt genau in Benoits Arme und das Crossface folgt. Das kostet Booker sichtlich Kraft und er muss wohl abklopfen.,doch er schafft es noch ins Seil. Benoit kann es nicht fassen und will noch mal nachsetzen,doch Booker reagiert schnell,whipt Benoit ins Seil und ein Hammerharter Spinebuster folgt. Benoit wird noch mal aufgerichtet kassiert dann aber noch das Book End. Der Pin folgt: 1…..2… aber nein Benoit kann rauskommen.Er versucht wieder ins Match zu kommen doch nach einiger Zeit ist Benoit in der richtigen Position. Booker will gerade das Match beenden und möchte den Scissors Kick zeigen,doch da ertönt die Musik von Batze und er stürmt zum Ring. Booker freut sich schon und Benoit kassiert auch einen Schlag sowie die Batista Bomb.Der Referee reagiert natürlich sofort und DQ Booker T. Sofort wird Booker sauer und stellt Batista zur Rede,der aber lässt Booker nur eine Clotheline und eine weitere Batista Bomb spüren. Sieger Chris Benoit durch DQ nach 10:43 *Nach dem Match im Lockerroom der Extreminists* Kidman: Verdammt Batista was hasst du dir dabei nur gedacht? Batze: Es ist mein Titel und keine von beiden wird ihn wir wegnehmen. Kidman: Verdammt Batze wir sind ein Team. Batze: Es ist mein Titel verdammt. Booker: Hey bleib mal ganz locker Sucker, es war mein Match wegen dir habe ich verloren. Batze: Du sei ruhig. Ich sagte bereits es ist mein Titel. Kidman: Man du Vollidiot wir sind ein team der wertvollste Titel von SD!“ wär bei uns gewesen. Batze: das interessiert mich nicht es ist verdammt noch mal mein Titel. Booker: Weist du was du Depp, wir alle haben uns besprochen und entschieden das wir dich nicht mehr bei uns haben wollen. Kidman: Genau, Richards:Richtig London: Hau bloß ab. Batze: Als wenn ich euch nötig hätte, ihr könnt mich mal ihr Assholes. *Batista will gerade den Lockerroom bzw. Die Halle verlassen, da wird er von Theodore Long aufgehalten. Long: Hey Batista, ich habe langsam die Schnauze voll von dir. Batze: Sie haben mich aus dem Titelrennen gestrichen ohne Grund. Long: Du hast den Titel einfach nicht verdient du warst zu schlecht. Batze: Pass bloß auf Alter Mann,sonst könnte dein Rücken ziemlich Schaden nehmen. Long: Du bedrohst mich? Weißt du was auf leute wie dich kann ich verzichten. YOU FIRED. and now get out of my Arena Bitch. *EIn sehr wütdender Batista wird von Securitys abgehalten auf Theodore Long loszugehen und das von ihnen aus der Halle geführt.* Mit dieser Erschütternden Nachricht geht SD! off Air.

[editiert: 31.12.05, 18:38 von The Rock14]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Crippler
Mitglied

New PostErstellt: 29.09.05, 19:53  Betreff: Re: Smackdown! vom 29.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yeah, trotz LOSE, war die SHow net schlecht!

Chris Benoit is the best!!!
http://www.silec.de.vu

Again... and again...I will destroy you with the Sweet Chin Music...

SVRL CW Champ: 17.11.2005 - ??.??.????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CM
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.05, 13:59  Betreff: Re: Smackdown! vom 29.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wiedermal eine gute show mit der guten konstanz

Die Tag Team Title gehören uns!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.05, 14:28  Betreff: Re: Smackdown! vom 29.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Show,und ich bin immernoch Champion

SvRL German Champion 27.9.-?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Hurricane 8888
SvRL German Champion
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.05, 16:39  Betreff: Re: Smackdown! vom 29.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ey ne ich hätte es schffen können.

Booker T ist der 5 malige WCW- Champion

Die Extremists sind da und Booker T mit ihnen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roadwarrior_Animal
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.05, 16:47  Betreff: Re: Smackdown! vom 29.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm gute show aber die extremis die kriegen ihr fett schon noch weg ..^^

THOOM
Administrator

New PostErstellt: 30.09.05, 18:35  Betreff: Re: Smackdown! vom 29.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An Spannung kaum zu überbieten,ich dachte echt,heute wäre ich fällig und ich würde den Titel verlieren. Super Show!!!

[editiert: 30.09.05, 18:36 von THOOM]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.05, 00:01  Betreff: Re: Smackdown! vom 29.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieder mal eine geile show

http://www.carlson316wrestling.net/titlehistories/cruisertitle.jpg " border=0>

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search