Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smackdown! vom 4.8.2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 04.08.05, 22:57  Betreff: Smackdown! vom 4.8.2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Bitteschön: Autoren: Theo(Scotty) Dickes Dankeschön Stefan (therock100) Dickes Dankeschön Sebi( TripleC) Ganz dickes Dankeschön das es so kurzfristig ging und meine wenigkeit Smackdown! vom 04.08.2005 aus Battle Creek, Michigan Das Smackdown! Theme von Drowning Pool wird gespielt und das Feuerwerk beginnt. Und damit begrüßen uns Michael Cole und Tazz Cole: Herzlich Willkommen meine Damen und Herren zu einer neuen Ausgabe von Smackdown!!! Tazz: Und das hier ist die erste Show nach Judgment Day und wir befinden uns ja immer noch in Trance davon! Cole: Dem kann ich nur zustimmen. Denn wir haben einen neuen WWE Champion. Und das ist Chris Benoit! Und der hat für diesen Abend gleich erst mal frei bekommen und darf bei uns nachher im Main Event zusehen, wer sein No.1 Contendor wird, denn der Gewinner des RVD gegen Big Show Match darf sich sein Titelmatch aussuchen: US oder WWE... Tazz: Mit anderen Worten ein No1 Contendor Match um den WWE Titel, da leg ich mich mal fest. Naja, überhaupt ist das hier heute die Show der Herausforderer: Denn wir sehen die 1. Runde im Turnier um das US Titelmatch beim Summerslam, wir sehen die 1. Runde des Turniers um den WWE Championtitel und wir sehen das erste von drei Matches um den Tag Team Herausforderer Platz. Cole: Und alle Champion haben heute frei. Doch nun kommen wir zum Opener des heutigen Abends: Das erste Match im No1 Contendor-Turnier um den WWE Championtitel. Daivari vs. Eddie Guerrero: Road To WWE Title Match: Eddie Guerrero vs. Daivari Daivari kommt rein und lässt sich feiern, die Zuschauer scheinen ihn endlich anzunehmen, nach seinem Sieg über Booker T bei Judgement Day. Eddie Guerrero sieht noch ziemlich gezeichnet von seinem Kampf bei Judgement Day aus. Doch da geht es auch schon los Daivari kann die Oberhand übernehmen mit einigen Schlägen und einem Dropkick kann er Eddie zu Boden werfen und ihm dort noch mit einem Legdrop zusetzen, aber Eddie kann sich befreien und einen Suplex zeigen und danach mit einigen Schlägen und schlussendlich mit einer Boston Crab Daivari etwas zusetzen. Danach setzt er noch einen Headlock und einen Sleeperhold an. Daivari kann sich aber befreien und auch mit einigen Haltegriffen kontern. Die beiden zeigen hier ein Technisch richtig tolles Match. Dann kann sich Eddie aber befreien und läst sich ein bisschen feiern. Er streckt Daivari die Hand hin und der denkt nicht nach und greift die Hand. Ein Fehler, denn Eddie kontert in gewohnter Weise mit einem heftigen Tiefschlag. Danach klettert er auf den Ringpfosten und zeigt seinen Frogsplash. Der Pin danach führt zum Erfolg. Sieger durch Pin Eddie Guerrero nach 7:15 min Danach schnappt sich Eddie ein Mikro und fängt an zu reden. Eddie: You now. Last Sunday @ Judgment Day hat Austin mich besiegt. Aber mir ist ein Licht aufgegangen. Ich hatte etwas verloren, das mich davor zum Superstar gemacht hat. Mein Latino Heat!!! Aber jetzt habe ich es wieder und ich werde es benutzen um den Fans von Smackdown! wieder heisse Matches zu liefern. Und schlussendlich werde ich mir mit meinem alten Freund Chris Benoit ein Hell of a Match liefern und bestimmen wer der bessere ist! *Die Fans jubeln* Aber jetzt habe ich eine Überraschung für euch! Eddie schnappt sich eine Kamera und geht Backstage. Auf dem Monitor sieht man wie Guerrero in die Garage geht. Dort sieht man die Parkplätze auf 3 steht der Name von Eddie. Ihr fragt euch warscheinlich woher ich diese Autos habe? Nun ja dieser Lowrider gehört natürlich mir ich liebe ihn. Dieser Monstertruck ist von der Cronic nun ja ich habe ihn mir ausgeliehen. Eddie lacht und die Zuschauer auch. Die Limo die ihr da seht ist von Eric bischoff erst heute hier anwesend und ich finde sein Auto ist so unscheinbar also Mr. Bischoff ich werde sie mir mal kurz ausleihen und bis nächste Woche etwas Pimpen. Achja ihre Einstellung wie sie RAW in Schach halten gefällt mir. Ich werde sie nachher mit meinem Lowrider nach Hause bringen. Damit düst Eddie auch schon mit Erics Limo davon die er natürlich kurzgeschlossen hat. Tazz: Oh man Cole ich glaube Eddie ist zurück und das mit einem Knall! Cole: Ja und er will das Auto von Mr. Bischoff Pimpen mal schauen was nächste Woche dabei rauskommt Tazz: Genau warten wir es ab obwohl ich total gespannt bin! Es wird Backstage geschaltet: Josh Mathews: Bei mir stehen jetzt die WWE Tag Team Champion MNM. Um den Platz des Herausforderers Nr.1 kämpfen Kane & Batista und die Dudleyz in einem Best Of 3 Match... Mercury: Wozu erzählst du uns das, hä? Wir kümmern uns nicht um diese 4 Monster, wir kümmern uns um uns. Und um unsere Gürtel. Nitro: Weißt du überhaupt, mit wem du hier sprichst, Freundchen? Wir sind die Tag Team Champion. Und damit das beste Team, was WWE je gesehen hat! Mercury: Und wir können unseren Titel gegen jeden verteidigen, den wir wollen! Doch heute wollen wir nicht, deshalb schauen wir uns genüsslich die drei Matches der vier Sumpfmonster da an und erfreuen uns daran, wie sie sich für uns gegenseitig auseinander nehmen! Hahaha. (Während Nitro Josh am Kopf etwas wegstößt, stolzieren sie arrogant aus dem Bild) Road To US Title Match-Turnier: Heidenreich vs. Rene Dupree Heidenreich und Dupree lassen sich feiern und dann beginnt das Match auch schon. Dupree kommt mit einigen Schlägen durch und Heidenreich mit einer Clotheline und einer Powerbomb. Er schafft es Dupree in der Ecke fest zu setzen und verpasste ihm einige Chops sowie einen Superplex. Aber Dupree befreit sich wieder und kontert mit einem Dropkick und zeigt dann seinen French Tickler. Er schmeisst Heidenreich in die Seile und zeigt eine Clotheline. Danach hagelt es noch einige Suplexe, einen DDT vom Seil und einen Bulldog. Aber wiederum kann Heidenreich einen Suplex auskontern und daraus einen Swinging Neckbreaker machen. Aber Dupree rappelt sich unglaublich schnell wieder auf und zeigt einen Loire Valley Driver. Aber der folgende Pin führt nicht zum Erfolg. Er setzt zu einem Leglock an und Heidenreich muss aufgeben. Sieger Rene Dupree durch Give up nach 9:33 min Tazz: Und wir hören die Musik vom neuen WWE Champion Chris Benoit! Und er hat uns was zu sagen. Da bin ich mir sicher! Cole: Zumal er auch keim Match hat. Benoit (unter Standing Ovations): Hier habt ihr ihn, den neuen WWE Champion von SD!. Ich habe mein Leben drum gekämpft und als ich bei Wrestlemania 20 Triple H und Shawn Michaels besiegte, ging mein Traum in Erfüllung! Ich wurde zum ersten Mal World Heavyweight Champion! Und jetzt bin ich zum ersten Mal WWE Champion. Und das verdanke ich nur euch, den Fans. Bei Judgment Day hatte ich ein schweres Elimin... (Und da kommt plötzlich The Big Show und schlägt auf Chris Benoit ein) Es entwickelt sich eine große Schlägerei zwischen den Beiden, bis auch noch RVD dazu kommt und auf Beide prügelt. Und da kommt plötzlich Teddy Long mit Paul Heyman raus: Long: Hey Player, das hier ist nicht der richtige Augenblick, um euch zu raufen. Heyman: Ihr drei versaut uns noch unseren Main Event, und das muss ja nach dem von RAW am Montag nicht unbedingt sein! Deshalb seid jetzt endlich ruhig! (Die drei hören auf, sich zu schlagen) Gut! So gefällt mir das! Ein Mann muss sich durch zu setzen wissen. (Doch da kommen sich die Drei schon wieder in die Haare und prügeln sich weiterhin. Long: Okay, okay. Dann eben auf die andere Art: Wenn ihr jetzt nicht aufhört, ist der WWE Titel vakant und ihr drei könnt euch den Belt um die Hüften anderer Superstars anschauen, you feel me? (Das hat sie endgültig zum Stoppen gebracht, womit auch gleich der erste Break von SD! folgt.) Road to US Title Match: William Regal vs. Billy Kidman William Regal kommt unter dem Beifall der Zuschauer zum Ring Billy Kidman hingegen nicht. Das Match beginnt mit einem kleinen Contest den Regal gewinnen kann. Er zeigt einige Schläge und Tritte und dann eine mächtige Clotheline. Aber auch Kidman kann sich befreien und zeigt einige spektakuläre Aktionen. Aber wieder kann Regal seine Kraft durchbringen und mit einer Powerbomb und schleudert ihn dann in eine Ecke und schlägt dort auf ich ein. Kidman kann sich zwar kurz mit einigen Kicks, einem Dropkick und dann sogar einer Bodypress. Regal kann sich aber wieder aufsetzen und will zum Power of the Punch ansetzen, aber Kidman duckt sich geschickt und ein mächtiger Kick gegen Regals Kopf folgt der ihn zu Boden wirft. Kidman zögert nicht lange und eine Shooting Star Press folgt, dabei kann sich Regal noch etwas wegdrehen sodas sich Kidman auch etwas verletzt und beide erschöpft liegen bleiben. Sie werden angezählt.1..2..3..4..5..6..7 langsam regt sich etwas und beide stehen wieder langsam. Regal ist als erstes wieder fit rennt in die Seile und zeigt einen mächtigen Power of the Punch. Er lässt sich feiern und setzt dann Regal Strecht an der auch durchkommt Sieger William Regal durch Give up nach 11:45 min Und es folgt schon kurz darauf das nächste Match. Road To WWE Title Match: Booker T vs. Randy Orton Beide sind im Ring und Booker T wird immer noch ausgebuht. Booker zeigt zuerst einen Tritt und dann einige Schläge aber auch Orton kann sich befreien und einem DDT und einen Kick zeigen. Aber auch Booker kann sich befreien und zeigt einen Suplex sowie einen Tritt nach einem Whip in gegen Orton. Als er am Boden liegt lässt sich Booker in die Seile fallen und kommt mit einem Tritt gegen Ortons Kopf. Ein weiterer Legdrop folgt. Orton kommt wieder hoch und zeigt seinerseits einen Backbodydrop, einen Backbreaker sowie einen Runing Neckbreaker. Orton lässt sich in Ruhe feiern bis Booker hoch kommt und zeigt dann einen DDT vom Ringpfosten. Er sperrt Booker in die Ecke und zeigt einige Tritte und Schläge. Dann lässt ein RKO nicht lange auf sich warten, aber Booker rappelt sich noch einmal auf und als Orton losstürmt kann Booker T kontern und einen Book End ansetzen aber wieder führt der Pin nicht zum Erfolg. Beide sind sehr erschöpft und Orton rappelt sich als erster auf und zeigt einen weitern DDT gegen Booker und nimmt ihn dann in einen Leglock. Aber Booker kann noch einmal rauskommen und wirft Orton in die Seile ein Kick folgt. Booker richtet Orton etwas auf und rennt in die Seile, dann folgt der Scissors Kick. Der Pin geht durch. Sieger Booker T durch Pin nach 12:37 min Es geht wieder Backstage. Steve Romero: Bei mir steht jetzt ein Rückkehrer: Sylvain Grenier. Was haben Sie sich vorgenommen für die nahe Zukunft? Grenier: Zuerst mal will ich klarstellen, dass ICH, Sylvain Grenier zurückgekehrt bin. Und ihr ganzen Superstars hier werdet einen Grenier erleben, der härter ist, der mutiger ist, der böser ist! Und wenn ich mein Debüt im Ring gebe, wird mein Gegner das Fürchten lernen. Und das wird nächste Woche bei RAW sein (Fans buhen wegen RAW). By the way, Steve, kennst du die kanadische Nationalhymne? Steve: Jaja, äh... ich weiß noch von Heat immer... (doch da wird er auch schon unterbrochen) Grenier: Ooooooohhhhhhhh, Caaaanadaaaaa, .... (Steve Romero guckt relativ angewidert und geht heimlich davon) Road To WWE Title Match: Brock Lesnar vs. Christian Beide lassen sich erstmal von den Fans feiern aber dann kann es schon losgehen. Christian kann schon mal Dropkicks anbringen und dann noch einen Headlock. Dann aber befreit sich The Next Big Thing und setzt eine unheimlich krachende Clotheline an. Christian versucht sich zwar zu befreien, aber diese Befreiungsschläge prallen an ihm ab wie Wasser. Er schnappt sich Christian setzt ihn sich auf die Schultern und es kracht nur noch. Aber ein Pin folgt nicht den Brock lässt sich erst feiern und schnappt sich wieder Christian schleudert ihn kurz nach vorne zieht ihn zurück und eine Clotheline kracht. Er will Christian grad wieder auf die Schultern nehmen, da kommen London und Richards und rennen zum Ring sie Wollen Lesnar außer Gefecht setzen aber kassieren beide einen F-5 den danach auch noch Christian zu spüren bekommen darf. Dann legt er zum Spaß des Publikums die 3 aufeinander und lässt sich nochmal auf sie fallen und Pint sie dann alle 3. Sieger Brock Lesnar durch Pin nach 5:02 min Backstage sind nun Billy Kidman, Shawn Michaels und Steve Austin zu sehen. HBK: Das war eine Invasion der Sonderklasse. Ich könnt mich jetzt noch totlachen! Kidman: Jaja, wie die geguckt haben. Den haben wir so richtig schön den Schluss von RAW versaut. Und aufs Maul haben sie auch schön bekommen. Austin: Und damit ist jetzt Smackdown! Die Show Nummer 1 im Wrestling TV. HBK: Da sehen wir es doch immer wieder, warum man mich den Showstopper nennt, Leute! Ich denke, den wiedermaligen Beweis hatten wir am Montag. Austin: Und den nächsten Montag streichen wir uns wieder rot an. Denn dann müssen mehr dran glauben, außer Jericho und Hogan! Kidman: What the fuck... (Und plötzlich kommen Chris Jericho, Orlando Jordan und Hulk Hogan angestürmt! Sie prügeln sich auf “höchstem Niveau“ durch die Halle. Die 6 kommen nicht voneinander los.) Cole: Und das Ladies and Gentlemen, ist die Invasion von RAW!!!!! Und weiter geht’s! Bis in den Ring schlagen sich die sechs Tyrannen und nicht mal 14 Offizielle können sie stoppen. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen, die Halle bebt. Es kommen immer mehr Offizielle dazu. Und erst, als mindestens vier Kräfte jeden einzelnen Superstar außer Gefecht gesetzt hatte, war diese harte Schlägerei zu ende. Mit diesen Bildern geht SD! In den nächsten Werbebreak... Tazz: Meine Herren, was für ein Kampf! Ich bin schon ganz fertig. Cole: Ich sag dir, ich kann das nicht verstehen, so eine Rivalität. Es ist doch alles WWE! Tazz: Aber wohl nicht für diese Sechs! Naja, hoffen wir, dass dieser Vorfall Stone Cold Steve Austin nicht das Match kostet im Road To WWE Title Tournement! Cole: ’Cause Coming Up on Smackdown!: Steve Austin facing Triple H. The fourth and last Match for tonight in this Tourement! Tazz: Aber jetzt kommen wir erst mal zum Thema Tag Team Titles. Best Of 3 Tag Team No.1 Contendor Match: The Dudleyz vs. Kane & Batista Beide lassen sich feiern mit mehr oder weniger Reaktionen der Zuschauer. Bubba und Kane starten. Ein kleiner Brawl entsteht, da Batista und D-Von es gar nicht abwarten können auch drauf los zukloppen. Einzelne Aktionen stechen heraus wie zB Clothelines, Powerbombs Punches und mehr. Im fortgeschrittenen Matchverlauf sind alle ziemlich KO und Bubba liegt außen während Batista mit einigen unfairen Aktionen den Referee ablenkt kann Kane mit einem Stuhlschlag gegen Bubba diesen ziemlich zu richten. Als er den Stuhl grade wegwerfen will dreht sich Brian Hebner um und sie werden DQ. Batista kann es nicht glauben, aber da stürmt Lesnar schon in den Ring und es gibt ein 3 Brawl von Lesnar, Kane und Batze. Am Ende kann auch D-Von dazu stoßen und Batze und Kane können fertig gemacht werden. Die 3 schleppen sich schlussendlich zusammen zurück in den Backstagebereich. Sieger die Dudleyz durch DQ nach 8:50 min Backstage sieht man Triple H durch die Gänge in Richtung Ring gehen. HHH: Jetzt kommt The Game, jetzt kommt Hunter. Und Austin wird sein blaues Wunder erleben. Denn ich, Triple H bin 10facher World Champion. Und das 11. Mal lässt nicht lange auf sich warten. Diese Woche Austin, und in 2 Wochen Herausforderer Nr.1. („It’s time to play the game“ ertönt und Triple H kommt in die Halle) Road To WWE Title Match: Triple H vs. Steve Austin Nun steht das nächste Match an, und wir dürfen einen wahren Leckerbissen erwarten! Der 10fache World Champion Triple H trifft auf Stone Cold! Das Match beginnt mit einem Lock Up, den Hunter knapp gewinnen kann, und Austin ist nun in der Ringecke ! Es folgen einige Niestöße von HHH und dann der Whip In in die andere Ecke. Mit einem Splah läuft Hunter auf Austin und der trifft genau ins Ziel. Dann gibt es einen Arm Bar von Triple H, aus dem sich Austin immer wieder befreien kann. Immer wieder setzt HHH den Aufgabe Griff erneut an, um Austin zu schwächen. Na 3, 4 Mal ändert Hunter seine Taktik und versucht es mit einem Headlock gegen Austin. Nachdem Stone Cold sich versucht mit einem Whip In rauszulaufen, kann der Master des Middle Fingers den Side Supplex durchziehen. Dann geht Austin in die Seile und es folgt ein Elbow Drop! Das Cover kann Hunter bei 1 unterbrechen! Nun folgt ein harter Whip In von Austin, und HHH muss in der Ringecke bleiben! Es folgen harte Schläge von Austin und Hunter geht geschwächt zu Boden! Dann folgt eine Backsupplex, und das nächste Cover wird angesetzt! Es geht wieder nur bis 2! Nun folgt ein Augenstich von HHH, der ihm die Möglichkeit verschafft, in die Seile zu gehen! Es folgt ein Shoulderblock. Nach einem weitern Whip In erfolgt ein der altbekannte Knee Drop von HHH! Dann erfolgt sogar ein Atomic Drop, aber das Cover geht nur bis 2! Nun soll schon der Pedigree folgen, aber Stone Cold kann sich mit einem Baclbody Drop befreien! Nun geht der Brawl weiter, und die beiden Kontrahenten teilen sich gegenseitig Faustschläge zu, die auch vom Referee moniert werden! Dann gibt es den Whip In von Hunter, es folgt ein plötzliches Reversal, und sogar ein Powerslam von Austin. 1……………..2………….Kickout, das letzte Bild das wir sehen ist ein Bodyslam von Stone Cold, bevor Smackdown in die Werbung geht! Nach der Werbeunterbrechung sieht man plötzlich Chris Jericho, Hulk Hogan und Orlando Jordan in den Ring kommen sehen. Während Orlando Jordan den Ringrichter ablenkt, verpasst Hogan Austin einen Big Boot. Danach nimmt Chris Jericho Anlauf und zeigt den Lionsault. Triple H sieht nun seine Chance und setzt das Cover gegen Austin an. Sofort lässt Orlando Jordan den Ringrichter in Ruhe. Jetzt das Cover 1….2……..3……Sieg für Tripel H. Die drei Raw Superstars freuen sich, das Austin verloren hat. Doch da kommen Billy Kidmann und Shawn Michaels in die Halle und greifen direkt Jordan, Hogan und Jericho an. So recht kann sich keiner durchsetzen. Auf einmal kommen auch die restlichen Raw Superstars in den Ring. Die Fans sind nicht mehr zu halten. Natürlich haben Austin Michaels und Kidmann keine Chance. Sie werden von sämtlichen Raw Superstars in die Mangel genommen. Doch eins fällt auf, es sind alle Superstars aus Raw dabei außer die Cronic und der Taker. Aber dieser Fakt nützt Austin, Michaels und Kidman wenig. Sie haben keine Chance. Aber jetzt scheint sich das Blatt doch noch zu wenden, da jetzt alle Smackdown Superstars in den Ring laufen und sich die Raw Superstars zu Brust nehmen. Es entsteht ein großer Brawl. So recht kann sich keine Seite durchsetzen. Aber was passiert jetzt???? Es kommen Paul Heymen und Eric Bischoff in die Halle. Sie haben uns etwas mitzuteilen. Bischoff: STOP, alle auseinander. Wenn ihr jetzt nicht sofort aufhört euch zu prügeln, werde ich alle Raw Superstars feuern. Heymen: Das gleiche gilt auch für die Smackdown Stars. Wer jetzt nicht sofort auf hört, kann sich noch heute Abend die Entlassungspapiere abholen. Nach diesen Ansagen beruhigen sich die Westler langsam. Die Raw Superstars steigen aus dem Ring und gehen in Richtung Ausgang. Paul Heymen und Eric Bischoff gehen wieder in den Backstage bereich. Die Sache scheint sich aufzulösen. Doch dann ertönt auf einmal die Musik von The Rock. Er, die Cronic und Eddie Guerrero kommen auf ihrem Monster Truck in die Halle gefahren. Carlito, Cena und Rock haben alle samt Smackdown T-Shirts an. Was haben sie bloß vor??? Rock: So, ihr findet also das Smackdown eine blöde Show ist? Cena: Wir finden das nicht so und haben deshalb eine Überraschung parat. Carlito: Genau. Freut euch schon mal drauf. Die drei schnappen sich einen Schlauch aus ihrer Fahrerkabine. Rock: John, lege den Schalter um. Cena: Ja das werde ich. Als der Schalter umgelegt ist kommt plötzlich eine stark riechende Flüssigkeit aus dem Schlauch. Sie trifft direkt alle Raw Superstars. Die Smackdown Superstars fangen an zu feiern. Die Fans sind total aus dem Häuschen. Nachdem alle Raw Superstars vol gespritzt sind, legt Cena den Schalter wieder um. Carlito hat sich noch mal das Mikrofon geschnappt. Carlito: Dazu habe ich nur eine zu sagen. That´s cool. Doch da kommt Nebel im Ring und die Musik des Takers ertönt. Alle sehen sich um doch da erscheint der Taker mitten im Ring zwischen den SD! Superstars, die aber scheinbar nichts unternehmen. Da läuft der Taker auf Rhyno zu und zeigt den Chokeslam gegen Rhyno auf den Boden und tritt danach weiter auf ihn ein. So Rhyno du wolltest mit mir ein Team bilden? Vergiss es, denn ich habe einige Freunde bei SD! und wenn du gegen SD! bist bin ich gegen dich. Danach geht er auf die immer noch lachende Cronic zu, die jetzt verstummt. Cena macht sich bereit den möglichen Angriff abzuwehren, aber der Taker geht nur auf sie zu und klopft ihnen auf den Rücken, nimmt sich den Apfel vom verwirrten Carlito und spuckt in Carlitos gewohnter Art in Rhynos Gesicht. Taker: That’s cool. Danach dankt er Carlito, Cena und The Rock noch und feiert mit ihnen und den SD! Superstars, natürlich ganz besonders auch mit Michaels, Kidman und Austin der sich trotzdem köstlich amüsiert hat. Tazz: Austin verliert durch die RAW Invasion. Ich glaub, da wird’s richtig Rache geben. Cole: Ja aber was für eine Aktion von der Cronic, dem Taker und Eddie Guerrero! Tazz: Ja da hast du Recht, aber ich lach mich jetzt noch tot über die dämlichen Gesichter Der RAW Akteure. Cole: Ja ich auch aber wir damit alle Halbfinalisten: Triple H, Christian, Booker T und Eddie Guerrero Tazz: Und jetzt ist es auch schon wieder soweit Michael. It’s now time for a Maaaaaaaaaiiiiiiiiiiiinnnn Event! Cole: Und an dieser Stelle schöne Grüße an den Kollegen Todd Grisham… Tazz:... Von RAW. Naja, ich steck mich da nicht mit rein. Wir kommen zu RVD taking on The Big Show. Cole: Und wir sind hier in Robs Heimatstadt, Battle Creek, also schon mal ein Heimvorteil für ihn. Tazz: Trotzdem wird er es schwer haben gegen 227kg Masse. RVD vs. The Big Show Die beiden fangen sich im Ring wieder an zu kloppen und los geht’s. Big Show macht durch viele Kraft Aktionen auf sich Aufmerksam und RVD kann kaum etwas ausseten gegen diesen 227 Kilo Koloss. Big Show lässt auch keine Zweifel aufkommen wer der Chef ist. Ein Big Boot und eine Millitary Press lassen nicht lange auf sich warten. Aber RVD kommt wieder raus und kann einige Dropkicks anbringen. Er geht aufs Seil und als Show aufsteht folgt ein Missile Dropkick der Show zu Boden wirft. Einige kleine Haltegriffe folgen. Show steht auf und einige mächtige Moves folgen. Vor allem die Chops scheinen RVD zu zusetzen. Als er am Boden liegt steigt Show noch auf ihn rauf. Aber abermals kann sich RVD befreien und einige Dropkicks und Schläge gegen Shows Bein ansetzen. Er wirft sich ins Seil und Springt auf Show drauf der bekommt RVD nicht mehr runter. RVD zeigt eine Kopfschere und danach einen Kick. Er kann Show auf den Boden fesseln und den Frogsplash zeigen. Der Pin 1…2…3. Sieger durch Pin RVD nach 8:16 min Cole: RVD gewinnt das Match mit seinen heimischen Fans. Unfassbar! Und jetzt wird uns Rob Van Dam sicher sagen, welches Match er wählt. RVD: Jeder, der das gesehen hat, weiß jetzt, was RVD mit einem 470 Pfund Mann machen kann! Und jetzt ist der Sieger: Rob – Van – Dam (das Publikum tobt und ruft mit). Und ihr werdet mich gegen Chris Benoit im Titlematch sehen, for the WWE Championship !!! Tazz: Also: Chris Benoit vs. RVD vs. Steve Austin bei RAW nächste Woche, ein klasse Match. Und damit sind wir am Ende für heute! That’s Michael Cole, I’M Tazz and we talk to you next week. Thanks for watching Smackdown! Damit geht SD! Off Air.

[editiert: 31.12.05, 18:32 von smackdownfan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 04.08.05, 23:08  Betreff: Re: Smackdown! vom 4.8.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geile Show!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CM
Mitglied

New PostErstellt: 04.08.05, 23:12  Betreff: Re: Smackdown! vom 4.8.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieder mal ne geile Show!

dudleys are coming back
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 04.08.05, 23:25  Betreff: Re: Smackdown! vom 4.8.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super Show vorallem der teil mit der Cronic kam unerwartet!!!!Aber wolltest du nichtr eigentlich Richards & London in das TT tournamand mit einbauen?

Ach nur so nebenbei hast du eigentlich die gleichen daten von kidman wie ich?

Mach dir keine Sorgen es ist normal angst vor den Extremists zu haben.

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!

Ich war am 25.07.2005 um 21.45 beim Rekort Chat mit 15 mann Dabei

[editiert: 04.08.05, 23:27 von woelfsche]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellfire
Intercontinental Champion
Mitglied

New PostErstellt: 05.08.05, 00:17  Betreff: Re: Smackdown! vom 4.8.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

puh da wurd ich wohl mal böse überrascht...

Intercontinantel Champion since Vengeance 30.10.2005
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 05.08.05, 02:06  Betreff: Re: Smackdown! vom 4.8.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also da London/Richards sich erstmal nich mehr melden haben sie pech. Außerdem kann ich sie erstmal nich ins Turnier einbauen, da Batze/Kane dabei sind.

Zum Cronic Teil. Ja finde ich auch aber der Pat gehörte Stefan er ist der Erfinder.

@ Kidman Wenn wir mal im Chat sind oder informier mich mal per PM welche Daten du hast.

Auf diesem Wege nochmal ein Dickes Dankeschön an Theo(ScottyTOOOHotty) und Stefan(therock100), denn die beiden haben mal wieder die genialen backstage Segmente gemacht und mal wieder mehr als 50 % zur Show beigetragen.

Genauso Danke an Sebi,denn der hat kurzfristig nochmal mitgeholfen obwohl er eigentlich schon rauswollte, dafür nochmal nen dickes Dankeschön.

Natürlich weiß ich das Micha

[editiert: 05.08.05, 12:50 von undertaker]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 05.08.05, 09:46  Betreff: Re: Smackdown! vom 4.8.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Marc,du weißt das ich auch helfe,nur mal so nebenbei! ja also super show!

seit lieb sonst verpass ich euch allen die walls of jericho
lasst die finger von mienem gürtel!es gibt nur einen ic champ!und das bin ICH!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war am 25.07.2005 um 21.45 uhr beim Rekord Chat mit 15 mann Dabei
e are Michosis, Sebi Crazy ans Juventheo. And we are da Germancools !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!That´s COOL Believe it or not

TripleC
Raw GM
Administrator

New PostErstellt: 05.08.05, 11:08  Betreff: Re: Smackdown! vom 4.8.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, wieder mal sehr coole Show! Die Cronic rult einfach alles weg, das war echt ne geile Aktion! Stefan, echt geiles Segment ! Aber der undertaker hat der Cronic auf die Schultern geklopft, hm, naja, was wir da wohl noch kommen? 

Aber egal, geiles SD!

Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools:
Juventheo, Sebi Crazy, Michiosis Die Oberruler der SvRL

Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio

So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
Goldberg
Mitglied

New PostErstellt: 05.08.05, 12:51  Betreff: Re: Smackdown! vom 4.8.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endgeile Show!!!
Das mit der Cronic und dem Taker war ja wohl nur herrlichst ey^^
Un noch geiler is, dass wir diese beiden "Monster", wie sie sich nennen^^, fertig gemacht haben!!!
Un das wird auch in den andern beiden Matches so sein, das verprech ich!!!

WHOS NEXT IN THE GOLDBERG LINE??!!
Squared
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.05, 13:21  Betreff:  Re: Smackdown! vom 4.8.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die komplette Show hat mir insgesamt eigentlich gut gefallen, die hier hochgelobte Aktion der Cronic halte ich persönlich booking-technisch gesehen allerdings für absolut schwach! Das sich die Cronic gegen den eigenen Kader stellt finde ich dabei gar nicht mal verkert, sondern absolut richtig, da sie ja auch Heels dar stellen. Aber da sie diese bei Smackdown! gezeigt haben, wo die RAW-Stars ja die Heels sein müssten, wurde es, auch durch die Art und Weise ihrer Handlung, zu einer Face-Aktion. Wenn diese Aktion ein oder mehrere Faces durchgezogen hätten, wie z.B. Austin, dann wäre das Ganze viel logischer und IMO auuserdem passender gewesen. Außerdem haben sich dadurch die Top-Heels von RAW gegen ihre eigene Sendung gestellt, was diese IMO siknifikant abwerten dürfte, da es nun so wirkt als wären bei RAW nun die Leute an der Macht, die eigentlich lieber bei Smackdown! sein wollen, oder eben "nur" voll und ganz hinter diesem Kader stehen. Davon abgesehen sah es in diesem Segment IMO so aus als würde der Taker die Cronic-Aktion gut finden, da er Carlito's Apfel-Aktion kopierte. Hatte er nicht beim letzten RAW gegen die Cronic gekämpft, so das diese Sympathiebekundung eigentlich völlig sinnlos ist? Alles in allem erweckte diese Aktion bei mir den Eindruck das die Cronic dadurch nur glänzen wollte und sie diese nur gezeigt hat um sich in einem günstigen Moment von allen anderen SVRL-Wrestlern abzuheben. Wenn das im Rahmen einer logischen Storyline passiert wäre könnte ich mich sogar dafür begeistern, aber in diesem Rahmen war das Segment für mich einfach nur unpassend. Hoffentlich müssen die Wrestler der anderen User jetzt nicht versuchen diese Aktion zu toppen, damit irgendjemand überhaupt noch Notiz von ihnen nimmt.

the rock 100:
Meine oben gemeinte Abneigung richtet sich nicht gegen dich persönlich sondern nur gegen diese SL. Ich fand bisher alles was du geschrieben hast lesenswert, was auch der Grund ist, warum mich das oben erwähnte Segment so geärgert und enttaüscht hat.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search