Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Velocity (18.08. - 25.08.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Scotty TOOO Hotty
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 22:30  Betreff: Velocity (18.08. - 25.08.)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Josh: Here is another edition of Velocity. Und Steve, das ist ja unfassbar: Ein neuer WWE Champion bei SD! Steve: Und gleich das Rematch diese Woche, seien wir gespannt. Josh: Und: Wir haben das Finale des Road To WWE Title Turniers. Ein Fatal 4 Way zwischen Triple H, Eddie Guerrero, Booker T und RVD. Steve: Und natürlich viel Gesprächsstoff für diese Woche hier. Und nun Ladies and Gentlemen: Just enjoy, here is Velocity! _______________ Ich mach mir ja gern die Mühe.
------------------------------------------------------------------
The WORLD TAG TEAM CHAMPION: Rey Mysterio and Scotty 2 Hotty !!!!!!!!!!!!!!!! 18.07. - ???

- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.

We are Michosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da Germancools !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!

We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!

Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.

[editiert: 31.12.05, 18:33 von smackdownfan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 22:35  Betreff: Re: Velocity (18.08. - 25.08.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Danke Theo was würde ich nur ohne dich tun. Die letzten 3 Wochen hätte ich es fast vergessen, aber du denkst dran. Danke schön die card müsstest du haben.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Scotty TOOO Hotty
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 22:41  Betreff: Re: Velocity (18.08. - 25.08.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: undertaker
    Ach Danke Theo was würde ich nur ohne dich tun. Die letzten 3 Wochen hätte ich es fast vergessen, aber du denkst dran. Danke schön die card müsstest du haben.
Immer wieder gerne.

Die PM hab ich auch, du auch ne Antwort. Alles in Lot auf'm Boot, alles in Budder auf'm Kudder

*SSSSSPPPPPAAAAAMMM*

The WORLD TAG TEAM CHAMPION: Rey Mysterio and Scotty 2 Hotty !!!!!!!!!!!!!!!! 18.07. - ???

We are Michosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da Germancools !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!

We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!

Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 23:13  Betreff: Re: Velocity (18.08. - 25.08.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kidman erscheint im Bild.

Naja okay ihr dudleys ihr habt gewonnen gratuliere. Doch ich möchte euch daran erinnern ihr habt den Kampf gewonnen nicht den Krieg.

Von hinten hört man eine Weibliche Stimme

Kommst du wir wollen doch schließlich weiter machen oder?

Kidman

Ja ähm gleich. Achso und nun nochmal zu euch. Diese woche werdet ihr von uns vernichtent geschlagen und MNM werden wir auch gleich mal zeigen wo der hammer hängt.
Achso und Bigshow diese Woche wirst du dein Blaues Wunder erleben wenn du siehst wie gut ich mit meinen Feinden zusammenarbeiten kann und dann werden wir dich kampfunfähig machen für SS wo ich mir dann endlich meinen Titel den ich schon längst haben müßte holen werde!!!
So und jetzt entschuldigt mich dahinten wartet noch eine bekanntschaft von Bastes Party auf mich.

Kidman hängt ein Schild mit der Beschriftung "Jetzt bitte nicht stören, auch keine GM´s und Extreminits" vor die tür.
Die tür geht zu und man hört das schloß 2 mal zuschließen.

Danach wird zurück in die Halle geschaltet und man hört noch immer die buh rufe der fans.

Mach dir keine Sorgen es ist normal angst vor den Extremists zu haben.

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!

Ich war am 25.07.2005 um 21.45 beim Rekort Chat mit 15 mann Dabei

SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 19.08.05, 11:50  Betreff: Re: Velocity (18.08. - 25.08.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok,ich habe verloren....aber ich will ein Match beim SummerSlam..nur..gegen wen?Hm...mal überlegen wie wäre es mit.....dir,Shawn Michaels?Ich hätte richtig Lust,dich mal so zu verkloppen,wie es noch nie jemand mit dir getan hat!Aber ich steh nicht so auf normale Matches,und deswegen...überlasse ich,nett wie ich bin,dir die Matchauswahl!Also bitte...

Goldberg
Mitglied

New PostErstellt: 19.08.05, 12:24  Betreff: Re: Velocity (18.08. - 25.08.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man sieht die Dudleyz, Brock Lesnar, William Regal, und das neue Mitglied von the Evlots, Stacy Keibler in ihrer Kabine sitzen und sich amüsieren.

D-Von Dudley:
Man habt ihr gesehn wie wir Batista fertig gemacht haben??
Der liegt jezz bestimmt schon auf der Intensivstation!!

Bubba Ray Dudley:
Ja da haste Recht, aber was ist mit dem Summer Slam??
Da müssen wir jezz ja in einem Triple Thread Match antreten und uns gegen zwei Teams durchsetzen.

Stacy Keibler:
Ach was die macht ihr doch in Handumdrehen fertig.
Das sind doch nur diese beiden möchtegern Glamour Affen von MNM
und diese beiden halben Portionen London und Richards!!

William Regal:
Wo sie Recht hat, hat sie Recht, die macht ihr doch locker fertig und dann haben die Evlots endlich ihren ersten Titel.

Brock Lesnar:
Genau und weitere werdeb folgen.
Zum Beispiel der WWE Champion Titel den ich mir holen werde.
Das wird "The next Big Thing" für the Evlots!!!

William Regal:
Mach mal locker.
Du musst dir ja erst wieder nen Titleshot erarbeiten.
Du hast es beim 6 Man Elimination Match ja nicht geschafft dich für das Finale zu qualifizieren.

Brock Lesnar:
Ach lass mich doch damit in Ruhe!!
Hast du nicht aufgepasst??
Die sind doch alle auf mich losgegangen, weil sie Angst vor mir hatten!!
Aber ich werde nicht klein bei geben.
Ich bekomme was ich will und das ist der WWE Champion Titel!!!

D-Von Dudley:
Keine Zweifel.

Bubba Ray Dudley:
Genau daran zweofelt keiner.

William Regal:
Ok ok schon gut.
ich zweifel da ja auch nich dran.

Stacy Keibler:
Ok dann is das ja gekärt.
So nun zu dir William:
Meinst du du packst das gegen The Big Show oder soll ich da mit zum Ring kommen??

William Regal:
Nein lass ma den schaffen wir schon. Wir sind ja zu dritt und er ist alleine.
Aber beim Summer Slam kannste mit zum Ring, weil da ist mir jedes Mittle recht um den US Champion Titel zu gewinnen.

Stacy Keibler:
Ja ok damit bin ich einverstanden.
Und wenn das geschehen ist, herrschen the Evlots bald über Smackdown!
Dann haben wir alle Titel und nichts und niemand wird uns dann noch anzweifeln!!!

D-Von Dudley, Bubba Ray Dudley, William Regal und Brock Lesnar:
Genau!!!
The Evlots will arise and beat them all!!!

WHOS NEXT IN THE GOLDBERG LINE??!!
Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 19.08.05, 12:37  Betreff: Re: Velocity (18.08. - 25.08.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehm..Regal?Du weißt schon dass Big Show nicht alleine kämpft oder?Er kämpft nämlich mit mir gegen euch 3.Also werdet ihr bei SD! schön mal verlieren hehe....
Ach und Shawn:Falls du dich nicht meldest um eine Matchart auszusuchen,dann dürfen es die GM`s entscheiden!

LatinoHeat
SvRL Tag Team Champion
Mitglied

New PostErstellt: 19.08.05, 18:19  Betreff: Re: Velocity (18.08. - 25.08.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Randy Orton kommt in den Ring, schnappt sich das Mic und sagt:

Christian !!! Jetzt hab ich dich da wo ich dich haben wollte !! Da wir beide im 6 Man Elimination Match ausgeschieden sind ist es jetzt fast amtlich : du und ich in einer best out of 3 serie beim Summerslam !!!! Es werden alle Matches direkt hintereinander ausgetragen. Aber es fehlt noch deine Unterschrift auf diesem Vertrag hier. Und beim nächsten Smackdown wirst du diesen unterschreiben, wenn nicht, dann werde ich dafür sorgen das du unterschreibst !!!

(Randy Orton verlässt mit einem Lächeln auf dem Gesicht den Ring)

SvRL Tag Team Champion(mit Eddie Guerrero) 25.12.2005-03.02.2006

We are The RadicalZ and no one can stop us!!!

[editiert: 20.08.05, 19:34 von LatinoHeat]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Hurricane 8888
SvRL German Champion
Mitglied

New PostErstellt: 20.08.05, 12:33  Betreff: Re: Velocity (18.08. - 25.08.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach langem kommt auch mal wieder Booker T zum Ring. ER holt sich ein Mic und legt los.

Erst einmal möchte ich mich bei Eddie für die gute zusammen arbeit bedanken. Das war wirklich erste Sahne. Vor allem wie wir Long verarrscht haben. Eine kurze paus und das Puplikum sieht nochmal die Bilder von der letzten SD folge.

Also dann möchte ich mal wissen was ist mit dir los Daivari hast du dich schlafen gelegt oder wie ich höre ja gar nichts mehr von dir hat es dir die Sprache verschlagen das ich No.1 Herrausfordere auf den WWE Titel bin.

Booker T ist der 5 malige WCW- Champion
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scotty TOOO Hotty
Mitglied

New PostErstellt: 20.08.05, 12:49  Betreff: Re: Velocity (18.08. - 25.08.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: The Hurricane 8888
    Nach langem kommt auch mal wieder Booker T zum Ring. ER holt sich ein Mic und legt los.

Erst einmal möchte ich mich bei Eddie für die gute zusammen arbeit bedanken. Das war wirklich erste Sahne. Vor allem wie wir Long verarrscht haben. Eine kurze paus und das Puplikum sieht nochmal die Bilder von der letzten SD folge.

Also dann möchte ich mal wissen was ist mit dir los Daivari hast du dich schlafen gelegt oder wie ich höre ja gar nichts mehr von dir hat es dir die Sprache verschlagen das ich No.1 Herrausfordere auf den WWE Titel bin.

Booker T ist der 5 malige WCW- Champion
Daivari gibts nicht mehr. Airwolff ist jetzt Foley.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search