Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
SVRL Vengeance am 30.Oktober.2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kurt Angle
World Tag Team Champion
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.05, 22:07  Betreff: Re: SVRL Vengeance am 30.Oktober.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super PPV und endlich (verdiente) Tag Team Champions! WHOOOOOOOOO!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellfire
Intercontinental Champion
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.05, 00:51  Betreff: Re: SVRL Vengeance am 30.Oktober.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also echt super PPV!Fetten Respekt Ich hab ihn mir ins Wordpad kopiert da hatte ich das problem mitm scrollen nich so werde ich wenn ich backlash lese auch mal machen!

Aber echt für so ne Leistung,das TLC Match Spots pur und endlich ein verdienter IC-Champion!

Gut das mit Edge versteh ich allerdings auch nicht *g* hoff mal dat wird noch aufgeklärt

AND THE NEW INTERCONTINENTAL OF THE WORLD R H Y N O !

Intercontinantel Champion since Vengeance 30.10.2005

[editiert: 31.10.05, 01:07 von Hellfire]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frederik
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.05, 14:46  Betreff: Re: SVRL Vengeance am 30.Oktober.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Kurt Angle

Verdient? Naja, sowieso net mehr lange! Aber geiler PPV

The WORLD TAG TEAM CHAMPIONS: Rey Mysterio and Scotty 2 Hotty !!!!!!!!!!!!!!!! 18.072005.-3.10.2005

----------------------------------------------------
Ich war beim Rekord Chat am 25.7.2005 um 21.45Uhr mit 15 Mann dabei!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scotty TOOO Hotty
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.05, 23:15  Betreff: Re: SVRL Vengeance am 30.Oktober.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

What A Rush Brothers !!!!!! Echt ein sehr gut gelungener PPV. Unser TLC Match sowie der ME waren ja

Nur das Ende des TT Matches war ja wieder Schiebung hier. Ich frag mich, warum es nicht einmal in der SVRL Geschichte einen fairen Titelgewinn geben kann *den Kotz Smiley wollt ich jetzt doch nicht verwenden*

- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.

We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!

Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TripleC
Raw GM
Administrator

New PostErstellt: 01.11.05, 08:44  Betreff: Re: SVRL Vengeance am 30.Oktober.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Scotty TOOO Hotty
    What A Rush Brothers !!!!!! Echt ein sehr gut gelungener PPV. Unser TLC Match sowie der ME waren ja

Nur das Ende des TT Matches war ja wieder Schiebung hier. Ich frag mich, warum es nicht einmal in der SVRL Geschichte einen fairen Titelgewinn geben kann *den Kotz Smiley wollt ich jetzt doch nicht verwenden*

Die Faces gewinnen auch fair mein Freund

Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools:
Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL

Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge

So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
the rock 100
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.05, 18:57  Betreff: Re: SVRL Vengeance am 30.Oktober.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geiler ppv

Squared Circle
Mitglied

New PostErstellt: 02.11.05, 10:17  Betreff: Re: SVRL Vengeance am 30.Oktober.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Frederik
      Zitat: Kurt Angle

Verdient? Naja, sowieso net mehr lange! Aber geiler PPV
Stimmt, da gebe ich dir vollkommen recht!

Topic:
Habe zwar nicht genug Zeit Vengeance wie auch Backlash komplett zu lesen aber auf den ersten und zweiten Blick schließe mich der allgemeinen Meinung an: Super Shows!

Real supertsars of a new century.

We bring the Tag Team Titles back to the family

[editiert: 02.11.05, 10:18 von Squared Circle]
Doink
World Tag Team Champion
Mitglied

New PostErstellt: 02.11.05, 14:06  Betreff: Re: SVRL Vengeance am 30.Oktober.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geiler PPV. Super TLC-Match.

Xander
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.05, 21:06  Betreff: Re: SVRL Vengeance am 30.Oktober.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yeah guter PPV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search