Smackdown Vs. Raw Liga

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
SvRL Christmas Brawl vom 25.12.2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

Beiträge: 613
Ort: München



New PostErstellt: 25.12.05, 15:00  Betreff: SvRL Christmas Brawl vom 25.12.2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Friday Night SmackDown! Presents

SvRL Christmas Brawl

Live aus der “Continantel Airlines Arena” East Rutherford, New Jersey

Ein großes Feuerwerk knallt in der Arena auf.

Cole: “Hallo und ein ganz herzliches Willkommen zu Christmas Brawl!”

Tazz: “Auch ein Hallo von mir und außerdem noch Frohe Weihnachten an alle Fans!”

Cole: “Doch nun starten wir mit unserem ersten Match!”

No.1 Contendor Match
RVD vs. Rene Dupree

Schnurstracks beginnt das Match mit einem RVD, der Dupree nicht mal richtig zum Ring kommen ließ und noch Fahne in der Hand und Kittel um hatte. Es setzt eine ganze Reihe Schläge bis 4. Ein von Anfang an hart geführtes Match. Dann Rob mit dem Drop Kick ins Gesicht des Franzosen. Guter Start des US Amerikaner, der gleich nachsetzt und nen Moonsault von der Matte zeigt. Anschließend das Cover, bis 2. Jetzt soll es nen Whip In gegen den kräfemäßig stärkeren Dupree geben, doch der schmettert seinen Gegner erst mal zu Boden. Dadurch wendete sich hier das Blatt. Er nimmt Rob Van Dam hoch zu einem Abdominal Stretch und die Fans feuern ihn an, sich zu befreuen. Durch einige Schläge gegen den Kopf kommt er raus und scheint wieder zurück ins Match zu kommen, doch da kommt ein Big Boot des Franzosen. Kurzer French Tickler und Tritte gegen seinen Kontrahenten. Er dominiert klar und bringt den Neck Breaker und einige Elbow Drops hinterher. Lässiges Cover, geht nur bis 2. Wieder hoch und jetzt ein Vertikal Suplex. Dann folgt wieder ein Griff undzwar ein Side Head Lock und RVDs Kräfte schwinden. Es gibt nach einiger Zeit sogar den Bewusstseinstest, den er gerade noch besteht und mit allem, was er hat, sich aus dem Haltegriff rütteln will. Das gelingt ihm auch und bringt nach dem Federn in die Seile einen Drop Kick und dann einen Back Body Drop. Und dann ein Spin Kick hinterher. Kurzer Fanposen und der Rolling Thunder gegen the French Phenom. Jetzt das Cover, das kanns doch sein: 1.......................... 2................. Nein! Das war die riesen Gelegenheit zum Sieg, es geht ja um den Platz des Herausforderers. RVD steigt aufs Seil und bringt einen Drop Kick. Dupree fällt in die Seile und stolpert aus dem Ring. RVD macht noch mal seine Geste und zeigt dann den Summersault gegen den aufstehenden Rene Dupree aber der fängt RVD mit einem Tritt in den Magen unsanft ab! Unfassbar! RVD brüllt vor Schmerz, er kam unglücklich auf dem Hallenboden auf und kassierte zudem noch den Tritt in den Magen. Dupree nimmt ihn gleich wieder in den Ring mir und will wohl das Cover bringen? Neee, er will gleich Schluss machen, Ansatz zum Bonsoir, doch RVD befreit sich und bringt einen Super Kick und einen Atomic Drop. Und dann ein Spinning Heel Kick. Dann ein Salto auf Dupree von der Matte! Noch ein Salto! Und noch einer! Und ein Vierter und sogar noch ein Fünfter. Alle gelingen und jetzt ist es Zeit für den 5* Frogsplash! Der geht durch und das muss es sein! 1................................... 2.................................. und 3 !!!!!!! RVD ist No.1 Contendor auf den CW Title!

Sieger: Rob Van Dam via Pinfall nach 11:02 Minuten

Cole: “Wir haben einen neuen Herausfoderer Nummer 1 auf den Cruiserweight Championship!”

Tazz: “Ja, und es ist Mister PPV, RVD!”

Cole: “Doch nun schalten wir in den Locker Room der Radicalz, wo eine “Krisensitzung” stattfindet.”

Man sieht nun den Locker Room der Radicalz. Steve Austin sagt dass heute ALLE ihre Matches gewinnen müssen. Er schaut Batista an und sagt: Kapiert? Batista sagt “Natürlich” Dann geht er zu Randy Orton & Eddie Guerrero und sagt ebenfalls “Kapiert?” Die beiden sagen standesgemäß: “Natürlich” Doch nun steht Eddie auf und sagt zu Austin: “Kapiert?” Austin sagt auf seine typische Art und Weise: “HELL YEAH!” Also eddie, Randy macht euch jetzt auf zum Ring, euer Match startet nun. Enttäuscht mich nicht!” Die beiden verlassen den Umkleideraum und gehen. Batista und Austin sprechen noch über ihre Titelmatches am heutigen Abend, als zurück in die Halle geschaltet wird, wo nun das Tag Team Match stattfindet.

 

Tag Team Title Match:LoD 2005 vs Eddie Guerrero&Randy Orton

Jetzt kommt es zu dem Tag Team Match zwischen der LoD,die bei der smackdwon! Ausgabe von 16.12. ein Non Title Match gegen Eddie und Randy verloren.
Deshalb wurde für heute dieses Match angesetzt. Und da kommt auch schon die Legion of Doom 2005 in Person von Heidenreich und Animal.
Sie kommen unter großen Pops mit ihren Titelgürteln zum Ring,klatschen auf dem Weg bei ein paar Fans ab und warten nun auf ihre Gegner.
Und da kommen die beiden auch schon zum RadicalZ Theme in den Ring. Sie kriegen auch Pops,aber nicht so viele wie ihre Gegner.
Im Ring angekommen scheint Randy Orton anzufangen,denn er bleibt im Ring stehen,genau so wie Heidenreich auf Seiten der LoD.
Die beiden starten mit einem langen Lock Up,den am Ende niemand der beiden gewinnen kann.
Dann reagiert Orton nach dem abgebrochenen Lock Up schneller und schickt Heidenreich mit einem Neckbreaker zu Boden. Das erste Cover:1.....2...No.
Orton schlägt auf dem Boden weiter auf eidenreich ein,läuft in die Seile und zeigt einen Fistdrop.
Das ganze wiederholt er noch einmal,das darauf folgende Cover geht aber wieder nur bis 2.
Randy wird nun ein wenig saurer und wechselt nun seinen Partner Eddie ein,der erstmal seinen patentierten Bodydrop über das Seil hinweg zeigt.
Er versucht ein Cover:1.....2...No.
Schon der 3. Near Fall in diesem Match,allesamt bisher von Eddie bzw Orton.
Heidenreich scheint noch garnicht in diesem Match zu sein,er muss im Moment nur einstecken,im Moment von Eddie.
Er kann jetzt aber einen Tritt kontern und seinerseits einen harten Tritt in den Bauch zeigen.
Eddie sackt langsam zu Boden und Heidenreich geht langsam auf seinen Tag Team Partner Animal zu,um mit ihm zu wechseln. Heidenriech muss nun nur noch seine Ausstrecken,was er auch macht und der Tag gelingt!
Animal haut Eddie erstmal mit einer Clothesline von den Beinen und schickt ebenso mit einer Clothesline Randy Orton auf den Boden.
in der Zeit steht Eddie schon wieder,kommt angelaufen,wird aber mit einem Back Body Drop nach draussen befördert!
Der Ref zählt ihn nun an:
1...
2...
3...
4...
5....
6...
7....
8....
9....
Erst jetzt ist Eddie wieder im Ring,versucht einen Kick gegen Animal,den dieser aber anfängt.
Jedoch kann Eddie wieder kontern und zeigt einen Enzugiri!
Der haut Animal um und Eddie will jetzt anscheinend die Tres Amigos zeigen!
Der erste...........gelingt!
Der zweite............auch!
Und der dritte......nicht!
Animal hat den Ansatz zum 3.Suplex seinerseits mit einem Suplex gekontert!
Er taggt nun wieder Heidenreich ein,der gleich ein paar Schläge gegen Eddie zeigt,ihn dann in das Seil whipt...................und eine Art Bossman Slam zeigt!
Das Cover:1...............
2.................
NOO!
Nicht bis 3!
Eddie schafft hier tatsächlich den Kick Out!
Aber Heidenreich und Animal wollen dieses Match wohl nun beenden,denn Animal kommt in den Ring,nimmt Eddie auf seine Schulter,während Heidenreich sich aufs Top Rope begibt.Bevor er aber abspringen kann,kommt Orton in den Ring und zeigt einen Schlag in die Kniekehle von Animal,so dass dieser fällt und Eddie von seiner Schulter lässt.
Eddie steigt jetzt aufs Top Rope zu Heidenreich und die beiden verpassen sich gegenseitig einige Schläge und man sieht,dass Eddie wohl einen Superplex zeigen will. Allerdings kann Heidenreich nun einige Chops zeigen und Eddie dann mit einem harten Schlag vom Top Rope befördern.
Er will nun springen,hat aber nicht gesehen wie sich Orton von hinten angeschleicht hat.
Randy klettert blitzschnell von hinten aufs Top Rope und..........zeigt den SUPER RKO gegen Heidenreich!
Er hebt Eddie wieder vom Boden auf und sagt ihm,dass er den Frogsplash zeigen soll.
Das scheint Eddie auch zu tun,denn er steigt nun aufs Top Rope.
Aber ausserhalb des Rings steht Animal,der wohl Eddie vom Seil schubsen will................
aber Orton merkt dies rechtzeitig....und schaltet Animal durch den RKO aus!
Eddie ist derweil so weit,dass er abspringen kann....das tut er auch und er trifft genau!
Das Cover:1..........................
2................
..........
...........
................3!
Das ist der Sieg für Eddie und Orton und wir haben neue Tag Team Champions!

Sieger nach 12:21 durch Pinfall and the neeeeeeeeeeeeeeew SvRL Tag Team Champions:Eddie Guerrero&Randy Orton

 

Tazz: “Wir haben neue Tag Team Champions! Die Radicalz haben den ersten Teilerfolg erzielen können!”
Cole: “Jawohl! Für Eddie und Randy sind es dieses Jahr mir Sicherheit schöne Weihnachten! Doch nun schalten wir zu Josh Matthews, der Shelton Benjamin bei sich hat.”

Josh Matthews interviewt nun Shelton Benjamin.

Josh: “Shelton, heute Abend triffst du auf Edge in einem Steel Cage Match. Was denkst du darüber?”

Shelton: “Es ist sicherlich ein hartes Match und Edge ist ein guter Wrestler. Aber ohne seine Lita, kann er nur halbso viel!”

Josh: “Du hast ja noch nie ein Cage Match bestritten, Edge dagegen schon. Glaubst du Edge, hat dadurch einen Vorteil?”
Shelton: “Einen Vorteil würd ich es nicht nennen. Er hat vielleicht etwas mehr Erfahrung und weiß was man in einem Cage Match machen kann und was nicht. Also darf ich mich nicht darauf verlassen, dass er einen Fehler macht.”

Josh: “Danke fürs Interview! Wir schalten nun wieder in die Halle, wo nun dass nächste Titelmatch ansteht.”

Cruiserweight Championship
Super Crazy © vs. Matt Hardy

Beide stehen sich ernst gegenüber. Eine lange Abtastphase, die von Super Crazy durch Mattenringen beherrscht wird. Zwei Armdrags und ein Drop Kick gegen Matt. Gleich ein kurzer Roll Up bis 2, doch er als Herausforderer lässt sich das nicht gefallen und drescht sofort danach auf den Mexikaner ein. Schläge, Tritte in der Ringecke und ein Swinging Neckbreaker. Dann der Legdrop und Hardys erster Pin Versuch........ scheitert. Er sieht schon etwas angefressen aus und zieht seinen Gegenüber nach oben um ihm einen Kinnhaken mitzugeben und dann noch einen Back Suplex. Matt Hardy wird jetzt stärker und will noch etwas bieten: Er feuert eine Clotheline und nen Shoulderblock ab und befördert Super Crazy nach draußen. Dieser bleibt erst einmal liegen und wird vom Ref angezählt. 1......... 2........... 3........................4................. Crazy hält sich den Kopf und torkelt etwas, er scheint stark in Mitleidenschaft gezogen worden sein durch die letzten Aktionen. .... 5.................. 6................... Es nimmt kein Ende: Da kommt Hardy angesprungen für einen Top Rope Plancher und der sitzt gegen einen jetzt flach liegenden Super Crazy. Wieder wird gezählt und das Tempo wird etwas rausgenommen. Referee Mike Chioda ist schon bei 5, als Matt Hardy Crazy hoch nimmt, um ihn gegen die Ringtreppe zu befördern, doch er schafft den Reversal und Mardy knallt voller Wucht gegen die Stahltreppe. Super Crazy ist zu sehr mitgenommen, um direkt etwas hinterher zu setzen. Dann sieht er den Cruiserweight Gürtel in der Hand von Tony Chimel und er bekommt plötzlich einen Motivationsschub. Gleich in den Ring mit Hardy, dann aufs Seil und aus dem Sitzen ein Moonsault vom Top Rope! Jetzt das Cover: 1..............2.................... Kickout! Ein wütender Schrei des Mexikaners und gleich ein paar Tritte an den Kopf von Matt. Er nimmt ihn wieder hoch zum Whip In in die Ecke, dann läuft er hinterher, vielleicht zu einer Clotheline, aber Matt hat gerade noch sein Bein ausgestreckt. Wieder torkelt er in die Ringecke und wieder nimmt Hardy das Bein hoch aber diesmal stoppt Super Crazy rechtzeitig und hat das Bein. Kurze Ratlosigkeit, was er machen könne...... zu spät! Ein Enzuigiri klatscht an Crazys Hinterkopf, der fällt wie ein Baum. Matt pusht sich noch mal hoch und steigt aufs Seil. Der Top Rope Leg Drop soll kommen: Connecting! Hardy scheint sich etwas am Bein wehgetan zu haben und hält ich den Oberschenkel. Doch da rollt ihn Crazy plötzlich ein 1................................. 2...................... Nicht der Sieg! Er nimmt noch mal den letzten Tropfen Sprit im Tank, tritt gegen das vermeindlich angeschlagene Beins seines Kontrahenten und dann der Moonsault!!!!!! Daneben!!! Matt rollt weg, steht auf und jetzt der Twist Of Fate! Cover: 1.............. 2..................... 3 !!!! Matt gewinnt das Match und ist neuer Cruiserweight Champ!

Sieger: Matt Hardy via Pinfall nach 8:16 Minuten.

Cole: “Wir haben einen neuen Cruiserweight Champion!”
Tazz: “Und damit auch unser erstes Match für New Years Revolution, wenn Super Crazy nicht bei seinem vertraglich zugesicherten ReMatch sich den Titel zurückholen kann!”

Cole: “Doch nun geben wir ab an Steve Romero, der Triple H bei sich hat!”

Steve Romero interviewt nun The Game.

Romero: “Hunter, du triffst heute in einem Triple Threat Match auf zwei der besten Techniker aller Zeiten. Deinen ehemaligen besten Freund Shawn Michaels und Chris Benoit.”

HHH: “Ja, da hast du Recht, ´doch beide sind nicht so gut wie ich! Shawn Michaels hab ich schon mehrmals besiegt, einmal auch im Hell in a Cell. Chris Benoit hatte öfters mal Glück gegen mich, aber heute Abend werde ich gewinnen, um mir dann bei SmackDown! Den Titel zu holen!”

Romero: “Hast du den gar keinen Gedanken daran dass du verlierst?”
HHH: “Was?!? Ich und verlieren Niemals! Und weißt du wieso?”

Romero: “Nein, Warum?”

HHH: “Because I am the Game and I am THAT DAMN GOOD!”

Triple H geht daraufhin zurück zu seinem Umkleideraum.

Cole: “Oh Mein Gott, Triple H ist sehr siegessicher! Doch bevor wir mit dem nächsten Match starten, sehen wir uns einen kleinen Videobericht darüber an. Im Hintergrund hören wir im Übrigen den Theme Song zu Christmas Brawl: One Day Remains von Alter Bridge”

Es wird nun ein Video gezeigt, wie es zum Steel Cage Match zwischen Edge und Shelton Benjamin gekommen ist. Als das Video zu Ende ist, steht der Käfig auch schon da.

Shelton Benjamin vs Edge.

Steel Cage Match

Edge /w Lita vs. Shelton Benjamin



Nun kommen wir zu einem vermutlich sehr brutalen und vor
Hass erfülltem Match, denn nun werden Shelton Benjamin und Edge in einem Steel
Cage aufeinander treffen. Als erstes kommt Shelton Benjamin zum Ring und ist
sichtlich heiß und gut vorbereitet. Dann ertönt auch die Alterbridge Musik, zu
der Edge und sein Valet Lita zum Ring kommen. Die beiden freuen sich klar weniger
auf den Käfig als Shelton Benjamin, aber trotzdem sieht man in Edge´s Blick,
dass er bereit ist. Gerade und ohne einen Blick nach hinten zu werfen geht auch
Edge in den Ring. Dort gibt es einen kurzen Staredown mit Shelton Benjamin,
bevor die Ringglocke ertönt, und das Match endlich beginnen kann.


Sofort gehen die beiden aufeinander los und beginnen mit
einem Lock Up, den Edge aber abbricht, als er Benjamin einen Schlag in den
Magen versetzt. Edge zeigt einen Whip In gegen Benjamin und als er zurückkommt
springt Edge in seinen Gegner rein, so dass beide am Boden liegen und wie wild
brawlen. Als erstes behält Edge die Oberhand, dann kann allerdings Benjamin
seinen Gegner umdrehen und ihm seinerseits einige Schläge versetzen. Edge kann
sich nun aufrappeln, schreckt zurück und steht nun erschrocken in der Ringecke.
Benjamin zeigt eine verspottende Geste in Richtung Edge, die zeigen soll, dass
er doch herkommen soll. Edge stürmt daraufhin auf Benjamin los, der springt
aber einfach über Edge´s Angriff hinweg. Wieder steht Edge in der Ringecke und
wieder kommt die selbe Geste von Benjamin. Und wieder läuft Edge los, wird
allerdings jetzt mit einem Arm Drag von Benjamin abgefangen und wieder beginnt
der Brawl auf dem Boden, aber jetzt kann sich Benjamin ganz klar bei diesen
durchsetzten. Er sieht seine Chance und macht gleich mit einem Whip In weiter
um einen wunderschönen Dropkick zu zeigen.


1………….


2………………



NO! Da kommt Edge noch ziemlich klar aus dem Cover heraus.
Benjamin hievt Edge nun wieder nach oben und zeigt einen Whip In mit ihm in die
Ringecke, doch WAS IST DAS?! Edge springt da plötzlich aus dem Lauf heraus auf
den Ringpfosten und versucht abzuhauen und so das Match zu gewinnen. Fast ist
er draußen, aber Benjamin kann sich im letzten Moment den Fuß von Edge greifen
und somit sein Entkommen verhindern. Aber Edge kann Benjamin mit dem Fuß an den
Kopf schlagen, so dass Benjamin loslassen muss. Kann Edge nun doch entkommen?


Er ist schon auf dem Rand oben, als Benjamin ebenfalls, wie
Edge zuvor, auf den Ringpfosten springt und sich dort wieder an Edge
festkrallt. Er kann ihn nach einer Zeit endlich wieder nach unten ziehen, so
dass beide auf dem Ringpfosten stehen, eine sehr gefährliche Position. Dort
tauschen die beiden einige Faustschläge aus. Edge kommt schon in Wanken, kann
aber dann Benjamin ebenfalls mit einem sehr harten Schlag zusetzen, so dass
beide nun nicht mehr ganz sicher da oben stehen. Nun kann Shelton Benjamin
einen Head Butt zeigen, so dass Edge nach unten fällt, aber stehen bleibt, da
er sich mit den Füßen am Boden abfangen kann. Benjamin nutzt die Gunst des
Auckenblickes, steigt nun komplett auf das oberste Seil und fliegt mit einer
Flying Clothline von da oben an Edge heran. Tolle Aktion nach der auch gleich
das Cover folgt:


1……………



2…………………..


NO! Wieder kann Edge auskicken. Nun gibt es wieder
einen Whip In von Benjamin, aber als Edge wieder auf Benjamin zukommt und Mr.
Benjamin eine Aktion zeigen will kann Edge sich an seinem Gegner vorbeirollen,
aufstehen, wieder in die Seile gehen und eine sehr harte Clothline
durchbringen. Daraufhin zeigt Edge einen Whip In gegen Benjamin und……… uhhhhh,
das tat sicher sehr sehr weh. Als Benjamin zurückkam zeigte Edge einen tiefen
Dropkick……. genau zwischen die Füße von Benjamin, welcher sich nun vor
Schmerzen am Boden welzt. Edge setzt ein hämisches Grinsen auf und steuert
sofort wieder auf Benjamin zu. Er packt ihn sich am Kopf rennt in Richtung Cage
und………… mit voller Wucht schleudert er den Kopf von Bejamin gegen den Stahl.
Dieser geht sofort mit einer klaffenden Platzwunde zu Boden. Aber Edge hat noch
nicht genug, packt sich Benjamin wieder und nochmal geht es für ihn gegen den
Stahl.


Oh mein Goitt, Shelton Benjamin ist nach dieser Aktion
blutüberstömt uns wirklich sehr sehr fertig. Edge ist sichtlich erleichtert, dass er seinem Gegner schon so
viel Schaden zufügen konnte. Edge versetzt dem am Boden liegenden Benjamin
einige Tritte, hebt ihn dann aber wieder hoch, um ihn in die Ringecke zu
whippen. Dort setzt es dann die Schlagserie für Benjamin.


1………



2…….


3……..


4………



5………..


6……..


7……….


8…….


9………



10!


Alle 10 Punches gehen durch, Shelton Benjamin geht total
kraftlos zu Boden. Nun wird der schon jetzt total unterlegene Benjamin auf das
Top Rope gesetzt, und ein Superplex soll folgen, aber wie durch ein kleines Wunder
kann Benjamin sich zur Wehr setzen. Mit Faustschlägen und Headbutts schlägt er
auf Edge ein, der ja eigentlich selber eine Aktion von da oben zeigen wollte.
Nun setzt Edge noch mal zum Superplex an, aber Benjamin kann sich wieder zur
Wehr setzten und…………… HOLLY SHIT!

Shelton Benjamin zeigt seinerseits einen Suplex gegen Edge, der den Kanadier
mit den Rücken voll an die Ecke der Stahlkonstruktion befördert. Da muss er
sich doch dabei verletzt haben. Shelton Benjamin, der natürlich immer noch
blutet und fertig ist, kauert nun auf dem Boden, während Edge ganz komisch
gekrümmt auf dem Ringpfosten bzw. an dem Stahlkäfig liegt. Eine Zeit lang
bewegt sich ganz nichts, bis Shelton Benjamin wieder aufsteht und Edge aus
dessen Lage befreit. Benjamin stellt Edge in die Ringecke und bedenkt ihn da
mit einigen Faustschlägen und Uppercuts. Nun gibt es einen Whip In in die
andere Ringecke, wo Shelton Benjamin sofort mit einem Splash nachsetzt. Edge
muss daraufhin aus der Ecke herausgehen, während Benjamin wieder in die Seile
geht und………. er Edge mit einem Dropkick in den Rücken mit dem Gesicht voran in
den Stahl hämmert. Oh mein Gott! Auch Edge blutet nun an der Stirn. Beide
Kontrahenten sind völlig fertig, aber irgendwann muss dieses Match doch auch
mal ein Ende haben?! Nun zeigt Benjamin
wieder einen Whip In in die Ringecke und………. WIEDER VERSUCHT EDGE ABZUHAUEN. Er
springt wieder auf den Ringpfosten und versucht reißaus zu nehmen, aber
Benjamin kann ihn wieder m Fuß festhalten, wird aber allerdings wieder von Edge
weggetreten. Edge merkt wohl, dass er wieder keine Chance hat zu entkommen und
will nun eine Top Rope Aktion zeigen. Er springt auf Benjamin zu und………….
T-BONE SUPLEX! Aus dem Nichts! Das muss es sein.


1……………



2…………………………



WHAT THE HELL!?!?!?! Edge kann aus dem T-Bone Suplex
auskicken, das kann nicht sein.


Benjamin ist total erstaunt, aber auch sehr verzweifelt,
dass sein Finisher nicht funktioniert hat. Er schleudert Edge mit dem Kopf
voran wieder gegen den Stahl, was nun die letzte Aktion des Matches gewesen
sein sollte, denn Shelton bewegt sich in Richtung Tür, die von dem Ringrichter
sofort geöffnet wird. Edge scheint keine
Chance zu haben sich gegen die Niederlage zu wehren. Shelton Benjamin ist schon
mit einem Fuß draußen, doch da kommt Lita an die Tür und hält Benjamin ab
rauszugehen. Benjamin lässt sich dies
allerdings nicht gefallen, doch anstatt dass er Lita einfach wegschubst und
rausgeht, somit auch gewinnt, zieht er die Freundin von Edge einfach mit in den
Käfig. Was hat er vor?! Nun sieht man was er vorhat, denn er setzt zum T-Bone
Suplex gegen Lita an und……..er sitzt. Doch plötzlich kommt Edge angestürmt und
will den Spear zeigen und…………. Shelton springt über den Spear hinweg. Edge
dreht sich um, und befindet sich nun im Ansatz des T-Bone Suplex wieder, aber
Edge kann Benjamin einrollen.


1………



Benjamin rollt weiter.


1……………



2…………………



Doch Edge kann Benjamin irgendwie an der Hose ziehen und ihn
wieder weiter drehen.


1……………….


Edge greift in die Seile um den Druck zu verstärken.


2………………



HELL NO!


Im aller aller letzten Moment kann Benjamin sich noch
befreien, aber sofort geht es Schlag auf Schlag weiter. Whip In von Benjamin,
aber der Reversal von Edge. Benjamin ist nun in der Ringecke, wo Edge mit einem
Splash nachsetzen will, aber Benjamin kann zur Seite rücken. Benjamin setzt
Edge nun auf den Ringpfosten und will eine Aktion zeigen, doch von hinten kommt
Lita mit dem Low Blow….. oh mein Gott. Benjamin muss einige Schritte
zurückgehen, und sich ein wenig nach vorne beugen. Edge wird auf dem obersten Seil
endlich wieder ein wenig munter, sieht die Lage von Benjamin und………….


SPEAR SPEAR SPEAR! Vom Top Rope gibt es den Spear gegen
Benjamin. Das muss es jetzt aber sein.


1………..


2……………



3!



Sieger: Edge



Cole: “Edge hat es geschafft sich gegen Shelton Benjamin durchzusetzen!”

Tazz: “Und was für ein tolles Match wir gesehen haben!”

Cole: “Und nun geht es sofort weiter mit einem wichtigen match.”

Triple H vs Shawn Michaels vs Chris Benoit:

Time to play the Game...Triple H kommt mit seiner altbekannten Theme zum Ring...daraufhin kommt das Heartbreak Kid Shawn Michaels und darauf folgt der Candian Crippler Chris Benoit...!

Die drei Männer für das Triple Theard Match des heutigen Abend stehen im Ring uns sind bereit...!

Die drei Kontraheten gehen im Ring aufeinander los...Sie gucken sich alle in die Augen bis Benoit und HBK sich angucken und nicken...beide gehen auf Hunter los und sie schlagen auf The Game ein...!

Nun geht HBK auf Benoit los...die beiden liefen sich ein Schlagduell mitten im Ring...!

Hunter hat sich nach draußen gerollt und sucht schon nach einem Stuhl...!

HBK befördert Benoit mit einer Clothesline übers Seil nach draußen wo auch Triple H auch noch steht...HBK kommt auch raus...!

HBK hält Benoit fest und schreit Triple H an das er endlich auf Benoit schlagen soll...!

Und...The Game tut es auch...Aber Nein!...Benoit duckt sich und HBK bekommt den Stuhl genau gegen den Kopf und eine Wunde entsteht an der Stirn vom Heartbreak Kid!

Triple H ist erstmal geschockt...das nutzt Benoit und schlägt auf HHH ein...nun rollt er Hunter auf den Tisch...!

Benoit nimmt Triple H hoch und will eine Supley bis auf den anderen Tisch zeigen...!

Klappt es!? Benoit hält Triple H lange in der Luft...und dann...JA! Triple H kracht durch den anderen Kommentatorentisch und Benoit ist auch sichtlich erschöpft von der Aktion!

Shawn Michaels hat sich in der zwischenzeit wieder einbisschen berappelt und packt sich Benoit...!

Er zieht Benoit die Beine weg und setzt zum Katapult an gegen die Ringstange...JA! Benoit knallt voll mit dem Kopf gegen den Ringpfosten...auch bei Benoit hat sich an der Stirn ein Wunde gebildet...!

HBK schiebt Benoit wieder zurück in den Ring!

Michaels zeigt sofort ein Cover 1...2...Kick Out! von Benoit!

Shawn Michaels dreht jetzt richitg auf...Er schnappt sich Benoit und zeigt einige harte Aktionen und holt einen Stuhl von draußen...!

Im Ring zurück liegt Benoit immer noch auf dem Boden...aber Hunter steht wieder im Ring!

Aber HBK hat keine Gnade und hämmert Hunter den stuhl direkt vor den Kopf...Triple H fliegt wieder aus dem Ring raus und liegt draußen erstmal recht mitgenommen!

Shawn Michaels richtet sofort wieder seine Augen auf Benoit der liegt immer noch am Boden...!

HBK geht in die Ecke und trampelt auf den Boden...das kann nur eins bedeuten die Sweet Chain Music soll kommen...!

Benoit auf den Beinen und HBK kommt angelaufen....aber NEIN! Benoit duckt sich....da hat Er sich lang genug ausruhen können...!

Benoit zieht die Beine von Shawn Michaels weg und setzt zum Sharpshooter an!

Beide Männern sind voller Blut...mus HBK aufgeben bei Wrestler schreien vor Schmerz...!

Triple H hat die Situation jetzt auch realisiert und will in den Ring zurück kommen...in seinen Händen ist ein Vorschlaghammer...!

Kommt HHH rechtzeitig und kann er HBK retten...!

Nun ist Triple H im Ring er schlägt Benoit direkt vor den Kopf, der muss loslassen von HBK der sehr mitgenommen ist und regungslos da liegt...!

JA! Triple H setzt zum Pedigree an...und...und...der Pedigree sitzt...!

Das Cover 1...2....3!

Triple H hat das Match gewonnen und ist somit neuer Herausforderer auf den SvRl Titel!

 

Sieger: Triple H

Cole: „Triple H hat tatsächlich Recht behalten!“

Tazz: „Ja, HHH trifft am Freitag auf den SvRL Champion, der entweder Steve Austin oder Bill Goldberg heißt.“

Cole: „Nun schalten wir wieder zu Josh matthews, welcher nun Steve Austin da hat.“

Austin: „Was willste Josh?“

Josh: „Nur ein kleines Interview, ich will nur wissen, wie du über den Streetfight gegen Goldberg denkst,“

Austin: „Was soll ich da großartig denken? Ich werde Gillbergs Erbsenhirn aus seinem Ovalen Kopf prügeln!“

Josh: „Eddie und Randy haben sich ja heute die Tag Team Titel geholt. Glaubst du Batista und du werden ihnen nachtun, und die Matches gewinnen?“
Austin: „Ich hab es vorhin allen klargemacht, wir werden uns heute alle Titel holen. Also werden, Batze und ich uns auch Gold holen!“

Josh: „Danke, fürs Interview!“

Austin: „Halts Maul!“

*Tazz lacht sich kaputt*

Cole: „Wow, der arme Josh!“

Tazz: „Ja, ich kenn Austin er ist wirklich ein tougher S.O.B!“

Cole: „Doch nun wird es wieder ernst. Es geht um den German Titel.“

Tazz: „Batista trifft auf Booker T“

Match: German Champion Title Match: Batista vs. Booker T

Can yooooouu dig it, sooouuuuckaaaa, das Theme ertönt und Booker T begibt sich Siegessicher zum Ring, verbissen uns mit starrem Blick schaut er in das Publikum.
Darauf hört man das Theme von Batista, the Animal stampft kräftig auf den Hallenboden und hat Booker fest im Blick.
Beide Kontrahenten scheinen sehr Siegessicher zu sein.
“ DING DING DING “, der Ref gibt das Match frei.
Zu beginn werfen sich beide in einen Lock up, Batista kann sich jedoch klar und überlegen durchsetzten, er drückt Booker T in die Ringecke, dort folgen harte Shoulder Blocks und einige Puches.
Nun gibt es den Whip in die gegen überliegende Ringecke, Booker bekommt so viel Schwung das es ihn sofort knallhart zu boden wirft.
Batista dominiert das Match, immer wieder zeigt er Booker kleine Kraftaktion denen er nicht entgegensetzten kann.
Erst als Batista wie so oft überheblich wird und die Fans bis aufs letzte reizt, kontert Booker T von hinten und rollt Batse ein,
1...........
2..........
Knappes Kickout,
Batista sieht sehr überrascht aus und steckt sofort einen Eselstritt von Booker ein, dannach zeigt er einen Vertical Suplex vorauf ein harter Clotheline folgt.
Batista hängt nun hilflos in den Seilen, eine Schlagserie von Booker folgt, aber als er Schwung holen möchte, federt Batista wie aus dem Nichts aus den Seilen und verpasst Booker seinen gefürchteten Spine Buster.
Cover
1....................
2....................
Kickout. Batista setzt sofort nach. Nun zeigt er einen Back Suplex, darauf folgt ein knallharter Back Braker.
Erneutes Cover 1.......... 2.........
Kickout, Batista verzweifelt an der Wiederstandskraft von Booker T.
Whip in von Batse, Booker bückt sich jedoch und fällt Unfreiwillchen übers Tope Rope.
Booker T verleiht sich Schwung und kommt mit einem Summersoult angeflogen.
Beide liegen für kurze Zeit regungslos am Hallenboden.
Booker rappelt sich wieder hoch und schleudert Batista gegen die Ringtreppe, die wird von der Maße eines Batistas weggeschleudert.
Booker geht langsam wieder zurück in den Ring,
1............
2............
3...........
4...........
Batista zieht sich nach oben, jedoch sieht er nach harten Attacken sehr mitgenommen aus
5...........
6...........
7...........
8...........
The Animal ist wieder im Ring, jedoch tritt und schlägt Booker T sofort wieder energisch auf Batse ein.
Nun hebt er Batista auf das oberster Ringseil, verpasst ihm einige Puches und geht hinterher. Er soll ein Superplex folgen, aber Batista kann sich dagegen wehren und Booker seinerseits mit dem Bauch voraus auf den Ringboden krachen lassen.
Booker schnappt nach Luft.
Batista setzt sofort nach, er zeigt einen harten Side Walk Slam, darauf gibt er T Schwung und wirft ihn mit einem unglaublich hohem Back Body Drop auf die Ringmatte.
Nun rüttelt Batista an den Seilen und streckt die Daumen fest nach unten, es soll die Batista Bomb folgen.
Tritt in den Magen und darauf wird Booker hochgestemmt, aber mit einen Schlägen ins Gesicht kann er sich befreien sodass Batista nach hinten fällt und Booker sofort das Cover ansetzten kann,
1.............
2............
Kickout, Batista kommt raus.
Er hängt in den Knien, Booker holt sich Anlauf im Seil und zeigt den Scisors Kick.
Batista liegt wieder regungslos am Boden,
1............
2............
3....
KICKOUT, noch einmal kann sich Batista befreien.
Booker T verzweifelt, hektisch und unüberlegt stürmt er auf Batista zu und dieser packt ihn sich kontert mit seinem verherenden Spine Buster.
Nun soll die Batista Bomb aber endgültig folgen, erneut werde die Zeichen dafür gesetzt. Er stemmt ihn noch und bringt die Bomb durch, unglaublich.
1..............
2..............
3....
Wiederrum KICKOUT.
Grandios was sich hier abspielt, nun folgt ein Whip in von Batista, Booker kontert mit dem Flying Clotheline ABER trifft jedoch den Reffere.
Dieser geht zu boden und bleibt bewegungslos liegen.
Batista und Booker T stehen sich nun Auge um Auge, Zahn um Zahn gegenüber, es folgt das Schlagduell in der Ringmitte.
Nach einigen harten Punches, die von beiden Seiten ausgeteilt wurden, kann sich Batista mit einem Upercut durchsetzten.
Der Ref liegt noch immer leblos im Boden, darauf geht Batista aus dem Ring und holt sich eine Stahlstuhl ...
Er nimmt Maß und verpasst Booker T einen knallharten Stuhlschlag, bei Booker öffnete sich eine klaffende Platzwunde.
The Animal setzt das Cover an, aber kein Ref der durchzählen kann.
Batista versucht den aktuellen Ref wach zubekommen, aber nichts geschieht.
Auf einmal kommt ein neuer Reffere zum Ring, Batista setzt darauf erneut das Cover an,
1................
2................
Uuuuunnnnndddddd
3....
NOOOOO, KICKOUT, Booker T kann sich tatsächlich noch mal befreien.
Batista schreit laut herum und schaut mit irrem Blick auf Booker.
Nun zieht er schnell Booker T wieder nach oben, ABER DA,
Booker T befreit sich und rollt Batista plötzlich ein,
1...............
2...............
3....
Nicht zufassen, wer kann dieses Duell zu Ende bringen, auch jetzt befreit sich Batista wieder.
Beide Männer stehen sich nun gegenüber und könne kaum noch auf beiden Füßen stehen, Batista sieht keine andere Möglichkeit mehr und rennt planlos auf Booker T zu,
Dieser zieht den Kopf leicht ein und schon hängt Batista im Book End.
UND es geht durch.
Cover,
1..............
2..............
3..............
Booker T gewinnt das Match.
Er steht sofort wieder auf und blickt blutüberströmt ins Publikum, er hat es geschafft, er hat sich in diesem Duell behauptet und seinen German Title erfolgreich verteidigt.
Batista liegt am Boden und bewegt sich mit schmerverzehrtem Gesicht kaum.
Booker T dagegen geht in den Backstage Bereich und lässt sich auf dem Weg dahin noch von seinen Fans feiern.

Match: Sieger via Pin, Booker T !!!

 

Cole: „Booker bleibt German Champion!“

Tazz: „Und Batista wird sich nun die Wut von Austin eingehandelt haben.“

Cole: „Doch nun schauen wir mal schnell auf die nächste SmackDown! Ausgabe.“
Tazz: „Ja, am nächsten Freitag, den 30.12. Werden folgende Sachen stattfinden:
- Mick Foley kommt zurück zu SmackDown! Und hat ein Match gegen Rene Dupree!

- Triple H hat sein SvRL Titelmatch gegen Steve Austin oder Bill Goldberg

- und die Legion of Doom 2005 hat ihre Rückmatch Klausel eingelöst. Also sehen wir Eddie & Randy vs LoD in einem Tag team Titel Match.“

Cole: „ Das alles und noch viel mehr sehen bei Friday Night SmackDown! Live aus dem Delta Center in Salt Lake City, Utah.“

Tazz: „Doch nun kommt unser heutiger Main Event!“

Cole: „Ja, wir starten damit sofort!„

SvRL Championship:Streetfight:Goldberg(c) vs Steve Austin

Es ist nun Zeit für den Maaaaaaain Event von Christmas Brawl.
Das wird der Kampf zwischen Goldberg und Steve Austin um den SvRL Championship.
Dies alles in einem Streetfight.
Bevor aber einer der Kontrahenten den Ring betritt,sieht man auf dem Titan Tron ein Vorschau Video,welches die Fehde noch einmal beleuchtet.
Angefangen von dem Debut Goldbergs,man sieht wie Austin den Titel bei Backlash in einem brutalen 60 Minutes Ironman Hell in a Cell Match gewinnt.
Dann sieht man,wie Goldberg Nr1 Contender auf Austins Titel wird und beim King of the Ring sich den Titel in einem Fatal 4 Way Match sichert.
Jetzt hört man auch schon Glas zersplittern und jeder in der Halle weiß,dass Steve Austin sich nun auf den Weg zum Ring machen wird.
Von den Fans wird erunterschiedlich empfangen:Manche jubeln,manche buhen.
Im Ring angekommen steigt er noch auf alle 4 Ringecken und wartet dann auf Goldberg. Da erklingt auch schon Goldbergs Musik und dieser macht sich mit dem Titel um die Hüften auf den Weg zum Ring.
Im Ring angekommen posiert er noch einmal mit dem Titel und gibt ihm den Ref,der das Match nun offiziell beginnen lässt,indem er den Gong läuten lässt.
Das Match startet erstmal mit einem Staredown der beiden.....bis sie gleichzeitig auf sich einschlagen.
Goldberg geht zu Boden und kassiert eine Menge Schläge ein,allerdings kann sich Goldberg mit Austin so rollen,dass es nun genau umgekehrt ist und Austin eine Menge Schläge einstecken muss.
Die ebiden schenken sich Nichts,beide sind wieder auf den beinen und Austin whipt Goldberg in die Seile.
Der SvRL Champion hält sich allerdings an den Seilen fest,was Austin dazu nutzen will ihn mit einer Clothesline über die Seile zu befördern.
Goldberg weicht aber aus und haut nun seinerseits Austin mit einer Clothesline aus dem Ring.
Er steigt direkt hinterher und whipt die Texas Rattlesnake mit voller Wucht gegen den Eckpfosten.
Austin fällt wie ein nasser Sack hin und Goldberg hämmert seinen Kopf nun immer wieder auf den Boden.
Da es ja ein Streefight ist,gibt es auch keinen Count Out,weswegen hier auch niemand angezählt wird.
Nun hämmer Goldberg Austin auch noch auf die Ringtreppe und nimmt diese dann erstmal auseinander.
Er schlägt mit dem oberen Teil der Ringtreppe auf Austin ein,aber nein,doch nicht,Austin kann ausweichen und so haut Goldberg voll gegen den Ringpfosten.
Austin reagiert nun schnell und haut Goldberg,der die Ringtreppe wieder auf den Boden hat fallen lassen,mit dem Kopf ziemlich hart gegen den Ringpfosten,was nun auch eine kleine Platzwunde auf Goldbergs Kopf erscheinen lässt.
Austin setzt nun auch noch einen Chinlock gegen Goldberg an,der dem SvRL Champion jetzt sehr zusetzt.
Nach einigem Hin und Her schafft Goldberg es sich zu befreien,wird aber gleich wieder gegen die Zuschauerabsperrung gewhipt.
Auch Goldbergs Kopf macht ein paar Bekanntschaften mit der Zuschauerabsperrung,weswegen Goldberg immer heftiger blutet.
Austin fühlt sich nun schon wieder sichere Sieger und geht erst einmal wieder zurück in den Ring,wo er sich kurz feiern lässt und dann darauf wartet,dass auch Austin wieder fit ist.
Dies dauert aber ein wenig,aber schließlich ist auch Goldberg wieder im Ring,wird aber direkt mit einem harten Suplex wieder zu Boden geschickt.
Das Cover:1.........2....No!
Da schafft Goldberg noch den Kick Out bei 2.
Er wird nun aber ziemlich von Austin dominiert,der nun den Sharpshooter anbringen will!
Jedoch kämpft Goldberg gut dagegen an und schließlich schafft Austin es nicht,den Sharpshooter anzubringen.
Dafür läuft er aber in die Seile und zeigt seinen patentierten Elbow Drop!
Und diesen nicht einmal,auch nicht 2 mal,sondern ganze 3 mal.
Beim Cover gelingt Goldberg aber der Kick Out bei 2.
Austin wird nun ein wneig verzweifelt,hebt Goldberg wieder vom Boden auf und whipt ihn in die Ringecke.
Er nimmt nun Anlauf und kommt mit einem Knee Strike angelaufen,allerdings kann Goldberg ausweichen und Austin knallt in die Ringecke.
Dies nutzt Goldberg,um auf das 2. Seil zu steigen und so erstmal ein paar Punches anzubringen.
Nun sollen auch noch die 10 Punches folgen,bei denen das anwesende Publikum in die Halle laut mitzählt:
1...
2....
3....
4....
5...
6....
7....
8...
9.........
10...!
Alle 10 gelingen,und Austin kippt wie ein nasser Sack zusammmen.
Er liegt nun auf dem Boden,während Goldberg nach draussen geht und unter dem Ring wohl irgendetwas sucht....und er scheint es gefunden zu haben:er zieht einen Tisch unter dem Ring hervor und schiebt ihn in den Ring rein.
Währenddessen ist Austin aber auch schon wieder fit und ist ebenfalls nach draussen gegangen,hat sich aber keinen Tisch,sondern einen Stuhl geholt,den er nun wohl auch einsetzen will.
Im Ring ist Goldberg gerade dabei den Tisch in die Ringecke zu stellen.
Als er bemerkt,dass Austin wieder im Ring mit einem Stuhl ist,läuft er auf Austin zu und will ihm den Stuhl wohl aus der Hand schlagen,was aber ziemlich misslingt,da Austin dies wohl geahnt hat und sehr hart mit dem Stuhl zuschlägt!
Jetzt will er Goldberg wohl durch den Tisch whipen,aber Goldberg kontert den Whip In und es scheint,als müsse doch Austin in den Tisch.Aber nein: Austin kann wieder kontern und Goldberg muss wohl den Tisch..............
aber kurz davor kann er noch abstoppen und haut dann aus dem Nichts Austin mit einer harte Clothesline um!
Den herum liegenden Stuhl benutzt Goldberg nun auch und es gibt einen harten Schlag gegen den immer noch am Boden liegenden Austin.
Jetzt stellt Goldberg den Tisch richtig auf und hebt Austin vom Boden auf.
Was hat er nun vor?
Er nimmt Austin zu einem Gorilla Press Slam hoch!
Und das ganze soll wohl durch den Tisch gehen!
Austin fängt nun ein wenig an zu zappeln und damit versucht er wohl,dass Goldberg das Gleichgewicht verliert....und es sieht ganz danach aus,als würde er es schaffen!


NEIN,doch nicht!
Goldberg gelingt der Gorilla Press Slam durch den Tisch!
Er covert Austin jetzt:1............................................
....................2...................
...................... NOOO!
Oh mein Gott!
Der Kick Out von Austin bei 2!
Auch die Fans können es nicht fasssen,genau so wenig wie Goldberg und auch der Ref sieht etwas überrascht aus!
Goldberg wicht sich nun erstmal das Blut vom Gesicht und stellt sich nun in die Ringecke und wartet darauf,dass Austin wieder aufsteht und er seinen Spear zeigen kann.
Es dauert jedoch ein wenig,bis Austin wieder auf die Beine kommt,aber schließlich steht er wieder,Goldberg rennt los............aber Austin weicht knapp aus und Goldberg knallt voll in die gegenüberliegende Ringecke!
Austin zeigt dann sogleich einen DDT und schafft es dann auch,den Sharpshooter anzubringen!
Goldberg muss nun richtig leiden,sein Gesicht ist nun Blutüberströmt und er schreit vor lauter Schmerzen.
Er kann zwar in das Seil gelangen,nur hilft ihm das bei einem Streetfight herzlich wenig,da es kein Rope Break gibt.
Goldberg liegt nun schon ein wenig auf dem Apron und scheint wohl vorzuhaben,irgendwie nach druassen zu gelangen.
Und das schafft er auch nun,er ist aus dem Ring raus und als die beiden auf dem Boden aufgekommen sind,musste Austin den Griff lösen,da er ungünstig auf sein Knie gefallen ist.
Beide liegen erstmal atemlos am Boden.
Zuerst richtet sich Goldberg auf,danach Austin.
Sie gehen auf das Kommentatorenpult der Spanischen Kommentatoren zu und Goldberg haut Austins Kopf auf dieses.
Austin fällt erstmal zu Boden und Goldberg entfernt nun die Micros von dem Kommentatorentisch und steigt dann darauf,zusammen mit Steve Austin.
Die beiden gehen nun aber auf das andere Pult und Goldberg will wohl einen Suplex durch den spanischen Kommetatorentisch zeigen,aber Austin kontert und..........
...........
........................
zeigt einen SPINEBUSTER durch den Tisch!
Oh Mein Gott!
Nach dem Gorilla Press Slam wohl DIE Aktion des Matches!
Austin legt nun erschöpft seinen Arm auf Golbderg,der Ref zählt:
1....................
...................
2.........
.........
..............
.........NOOOOOOOO!
Holy Shit!
Nicht der 3 Count,nur ein Near Fall!
Austin ist nun schier entsetzt und diskutiert jetzt lautstark mit dem Ref.
Er tritt nun wütend auf Goldberg ein,verpasst ihm einen Kick in den Magen und will wohl den Stunner zeigen..................
aber Goldberg schafft es nochmal,Austin weg zu schubsen....und zwar genau gegen den Eckfosten!
Austin ist nun am taumeln,Golbderg packt ihm am Kopf und wirft ihn wieder zurück in den Ring.
Dort stellt er sich in eine Ringecke und wartet darauf,dass Austin wieder aufsteht,damit er den Spear anbringen kann............
Austin steht wieder,Goldberg kommt auf ihn zugerannt.......................und der Spear gelingt tatsächlich!
Jetzt kommt der Ansatz zum Jackhammer.......................aber plötzlich erscheinen Batista,Eddie Guerrero und Randy Orton auf der Ramp!
Sie laufen in den Ring und können garde noch den Jackhammer an ihrem Freund Austin verhindern und schlagen nun wie wild auf Goldberg ein.
Dann zeigt Orton noch seinen RKO und Eddie steigt aufs Top Rope um den Frog Splash zu zeigen...........................aber plötzlich erscheinen durch die Zuschauerreihen die LoD 05 und Booker T!
Sie werfen Eddie vom Top Rope und ein großer Brawl,4 vs 4,ensteht!
Man verliert die Übersicht,aber sieht nun,wie Batista,Austin und Goldberg noch auf den Beinen sind und Batista holt sich grade den Stuhl.
Er fixiert sich auf Goldberg und schlägt mit voller Wucht zu......................erwischt dabei aber ausversehen Steve Austin,da Goldberg sich gerade in dem Moment geduckt hat!
Batze geht natürlich sofort zu Austin und entschuldigt sich,als er sich aber wieder umdreht,kriegt er den Spear von Goldberg ab!
Goldberg packt sich nun auch Austin..........................................und der Jackhammer gelingt!
1...............
.........
.............
..............
............
2......................
.........
............
..................
.............aaaaaaaaaaaaaaand...........
.............
.............3!
Das ist der Sieg für Goldberg und damit verteidigt er seinen Titel in einem unglaublichen Match!
Goldberg feiert nun noch seinen Titel im Ring,in dem 7 Männer am Bodne liegen und nur noch er steht.
Er hilft nun aber noch der LoD und Booker T wieder auf die beide un ddie 4 feiern zusammen.

Sieger nach 28:43 durch Pinfall and still the SvRL Champion:Goldberg


Tazz: “Was für ein Match!”

Cole: “Und Batista wird wohl nun entgültig bei Steve Austin unten durch sein.”

Tazz: “Und wir wissen, dass Triple H auf Goldberg um den SvRL Titel bei SmackDown! Trifft.”

Cole: “Wir bekommen grad folgendes rein: Shane McMahon hat eine Ankündigung bei SmackDown! Zu machen.”
Tazz: “Doch nun sagen wir für heute Tschüss!”
Cole: “Ja, bis Freitag, noch ein schönes Weihnachtsfest, Auf Wiedersehen




____________________
Excuuuuuuuuuuuusseee ME............ Captain Charisma Over Here!

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!


[editiert: 30.01.06, 19:52 von smackdownfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

Beiträge: 613
Ort: München



New PostErstellt: 25.12.05, 15:09  Betreff: Re: SvRL Christmas Brawl vom 25.12.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schreiber dieses 20 Seiten PPVs:

TripleC: Das Steel Cage Match

England: Das German Title Match

Airwolff: Den Streetfight um den SvRL Title; das Tag Team Title Match

ScottyTOOOHotty: Das Cruiserweight Title Match; Rene Dupree vs RVD

FU-Killer: Shawn Michaels vs Triple H vs Chris Benoit

Und ich die Backstage Segmente.

Danke an alle Schreiber!




____________________
Excuuuuuuuuuuuusseee ME............ Captain Charisma Over Here!

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!


[editiert: 25.12.05, 15:14 von smackdownfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legend
Mitglied

Beiträge: 636
Ort: Berlin



New PostErstellt: 25.12.05, 15:13  Betreff: Re: SvRL Christmas Brawl vom 25.12.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juhu! Kann zum Glück noch...bevor ich für ne Woche weg bin ein PPV lesen!

Habe zwar nur einmal runtergescrollt und freue mich, dass die Radicalz wenigstens einen Titlekampf gewonnen haben!



ICH BIN IM URLAUB *JIPPIE*
25.12.05 - 01.01.06
We are The RadicalZ and no one can stop us.
I Lie, I Cheat, I Steal!
SVRL Champion 12.10.05-30.10.05
It's quite simple!You are WITH me or AGAINST me!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LatinoHeat
SvRL Tag Team Champion
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Hannover



New PostErstellt: 25.12.05, 15:16  Betreff:  Re: SvRL Christmas Brawl vom 25.12.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juhu !!!!!!!!!!!! Endlich Tag Team Champions!!!!!!!!!!!!!!


____________________
Randy Orton:
WWE US Champion: 09.09.2005-22.09.2005
SVRL GERMAN CHAMPION: 22.09.2005-27.09.2005
SvRL Tag Team Champion(mit Eddie Guerrero) 25.12.2005-03.02.2006

We are The RadicalZ and no one can stop us!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reisbällchen
Mitglied

Beiträge: 88



New PostErstellt: 25.12.05, 15:20  Betreff: Re: SvRL Christmas Brawl vom 25.12.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum Glück hab ich den titel verloren


"Pay Attention cause you´re looking at Super Crazy
THE NEW Cruiserweight CHAMPION:Super Crazy



[editiert: 25.12.05, 15:23 von smackdownfan]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

Beiträge: 613
Ort: München



New PostErstellt: 25.12.05, 15:23  Betreff: Re: SvRL Christmas Brawl vom 25.12.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Reisbällchen

    Zum Glück hab ich den titel verloren


    "Pay Attention cause you´re looking at Super Crazy
    THE NEW Cruiserweight CHAMPION:Super Crazy




____________________
Excuuuuuuuuuuuusseee ME............ Captain Charisma Over Here!

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Scotty TOOO Hotty
Mitglied

Beiträge: 607
Ort: Hannover



New PostErstellt: 25.12.05, 15:25  Betreff:  Re: SvRL Christmas Brawl vom 25.12.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann weißt du ja, bei wem du dich zu bedanken hast.


____________________
The WORLD TAG TEAM CHAMPION: Rey Mysterio and Scotty 2 Hotty !!!!!!!!!!!!!!!! 18.07. - 03.10.05

- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.

We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!

Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
undertaker
Mitglied

Beiträge: 978
Ort: Wedemark



New PostErstellt: 25.12.05, 15:33  Betreff: Re: SvRL Christmas Brawl vom 25.12.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gute Show
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TripleC
Raw GM
Administrator

Beiträge: 1004
Ort: Hagen



New PostErstellt: 25.12.05, 15:35  Betreff: Re: SvRL Christmas Brawl vom 25.12.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der PPV suckt, aber das Steel Cage Match is ziemlich gut 

Ne, keep cool
Wie immer gut




Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools:
Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL

Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge

So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldberg
Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Weyhe



New PostErstellt: 25.12.05, 16:01  Betreff: Re: SvRL Christmas Brawl vom 25.12.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geiler ppv

un immer noch champ!!!!!!!!!


____________________


WHOS NEXT IN THE GOLDBERG LINE??!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber