Smackdown Vs. Raw Liga

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Squared
Mitglied

Beiträge: 164


New PostErstellt: 27.08.05, 21:10     Betreff: Re: Welche Gruppierung ist die Beste?

    Zitat: The Scorpion
      Zitat: Scotty TOOO Hotty
      Gruppierungen sind für mich auch Tag Teams (Zweiergruppen halt).

      Dann bin ich natürlich für die World Tag Team Champion Rey Mysterio & Scotty 2 Hotty
    kannst ja ne Umfrage auf machen, wer ist das beste Tag-Team
Würde ich auch sagen, zumal für mich Tag Teams nicht automatisch einen wirklichen Stable dar stellen, aber das ist wohl Ansichtssache.
Auch ich habe mich für die Cronic entschieden. Da hier nach meinem Geschmack(bislang) zu wenig argumentiert wurde, werde ich zu jeder Gruppierung mal ein paar Sätze schreiben. Natürlich gebe ich damit nur meine eigene Meinung wieder.

The Cronic:
Diese Gruppierung hat IMO bei diesem Voting am besten abgeschnitten weil sie immer wieder in neue verrückte Sachen involvieert ist oder selber verrückte Aktionen startet. Aber nicht nur das, auch die Tatsache das sich die dominante Fraktion von Raw nicht immer ganz einig ist, kann einen des öfteren zum schmunzeln bringen. Allerdings hat Carlito hierbei IMO den Löwenanteil geleistet, dessen Haet- und Raw-Segmente immer wieder kleine oder große Höhepunkte von Entertainment im Comedy-Stil dar stellen. Allerdings hatte die Cronic in meinen Augen bisher auch die beste Lobby um sich so dar u stellen wie sie gerne möchte, was in meinen Augen zwar OK ist, aber trotzdem nicht unerwähnt bleiben sollte.

Dead'n Arab & Gore Connection:
Diese Gruppierung verspricht sehr viel Zündstoff in die Montags-Show zu bringen. Nicht zuletzt da mit Muhammad Hassan und Rhyno zwei Characktere dabei sind, die sich sehr schnell reizen lassen um dann förmlich im Ring zu explodieren. Der Undertaker und Tyson Tomko dürften hingegen eher die ruhigeren aber nicht weniger gefährlichen Pole dieser Gruppierung dar stellen. Und das ist in gerade das interressante diesere Gruppierung: Alle Mitglieder sind, trotz Gemeinsamkeiten, sehr unterschiedlich. passen aber trotzdem zusammen. Im Moment ist diese Gruppierung aber noch zu neu, um ihr Potential, welches IMO ohne Frage in ihr steckt, bereits jetzt schon voll entwickelt zu haben.

Extremists:
Auch hier steckt IMO noch sehr viel Potential aber so richtig will der Funke einfach(noch) nicht über springen. Zu sehr fehlt dieser Gruppierung noch ein eigenes Gesicht, da sie sich außer häufigen und sehr harten Attacken sowie Statements IMO eigentlich nichts von den anderen Wrestlern abhebt. Und auf mich wirkt diese Gruppierung momentan noch wie drei: Die Cruiserweights und Ashley, welche sich hervorragend ergänzen, sowie die Monster(OK, jetzt nur noch Batse) und Booker T. Für meinen Geschmack agiert die ganze Gruppierung einfach zu sehr getrennt, sie prügeln zwar zusammen, gehen aber sonst getrennte Wege, so dass sie auf mich eher wie eine Zweckgemwinschaft wirkt. Nichts destob trotz hat sie schon gewaltige Eindrücke bei Smackdown hinter lassen und ist für mich aus dieser Show eigentlich nicht mehr wweg zu denken.

Evlots:
Das jetzt zwar sehr hart klingen aber totzdem will ich es mal so beschreiben: Wenn es diese Gruppierung von einen Tag auf den anderen verschwindet, würde ich es nicht merken. IMO hat diese Gruppiereung bisher kontinuierlich zu wenig Aktionen als gemeinsamer Stable gezeigt, so dass sie sich besonders von den restlichen Gruppierungen abheben kann. Gerade Regal und Lesnar waren in den letzen Wochen in zu wenig Backstage-Segmenten zu sehen, um Gemeinschaft und Zusammenhalt zu dwmonstrieren. Die Dudley Boyz agieren zwar super zusammen, aber auch eben nur als Tag Team, das überhaupt keinen Stable braucht, da sie getrost auch ohne zurecht kommen würden. Und Matt Hardy hat sich ja eh so wenig gemeldet, das er nun von einem anderen User gesteuert wird. Insgesamt kann meines Erachtens hier noch viel mehr entwickelt werden.

Und auch wenn sie IMO keine wirkliche Gruppierung sind:

Scotty 2 Hotty, Rey Miyterio & Trish Stratus:
Happy, Frech und Sexy - kein Wunder das die Fans sie lieben. Gerade Trish als Managerin rundet dieses Trio ab und profitiert genauso davon aktuellen Tag Team Champions von Raw. Allerdings besteht IMO die Gefahr das diese zwar erfrischende aber auch nicht sonderlich Facettenreiche Kombination schnell langweilig wird, sie nicht in häufigen und kurzen Abständen durch neue und abwechslungsreiche Entwicklungen in ihren Fehden und/oder ihrem Gimmick auf lange Dauer intressant bleiben soll. Die schnelle Abnutzungsgefahr erscheint mir hier also relativ groß. Zumal ich nicht den Eindruck hatte das sich diese Characktere weiter entwickeln, sondern viel mehr auf der Stelle stehen. Aber solange ihre freche und lustge Art unterhaltsam bleibt, hält sich diese Gefahr(noch) in Grenzen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 133
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber