woelfsche
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 19:35 Betreff: Re: Welche Gruppierung ist die Beste? |
|
|
Auch wenn ich zu großen teilen mit Harcore Holly übereinstimme möchte ich doch kurz auf seine Aussagen eingehen und eine kleinigkeit dazu sagen.
The Cronic: Hat natürlich einen Riesen Vorteil gegenüber den Anderen Stables weil doch einige Schreiber dabei sind womit man sich natürlich gerade in den Shows besser pressentieren kann als der rest desweiteren sind sie die einzig richtige Stable bei Raw da bisher alle anderen erst sehr neu sind oder relativ schnell wieder aufgelöst waren. So kommt es zu alle gegen die Cronic bei Raw was natürlich jede menge Stoff zum Handeln gibt. Nix desto trotz ist es natürlich eine Spitzen Gruppierung wo alle toll mitarbeiten.
Dead'n Arab & Gore Connection: Hier kann ich deinen Aussagen nix hinzufügen auser das ich den Jungs wünsche das sie möglichst lange gemeinsam agieren und zu einem ordentlichen gegenspieler der Cronic werden.
Extremists: ersteinmal Danke für die doch recht positive Kritik das höre ich gerne!!! Jedoch muß ich erlich sagen sind wir im moment etwas "angeschlagen" Kane meldete sich nicht mehr so das er nun aus der sache hier drausen ist, HardxRocker ist vor kurzen Umgezogen und hat momentan kein Internet (was sich hoffentlich bald ändert) dadurch versucht der Rest ihn nun einwenig mit in seine Statemants einzubauen damit er nicht in die Versenkung gerät, Batista hat derzeit ein paar andere Probleme wodurch sein erscheinen hier etwas unregelmäßig ist. Booker T ist erst diese Woche ofiziel zu uns gestosen die Integration wird in nächtser zeit noch zu seiner Perfektion finden. Ja und Da Bozzy & Ich wir sind ja auch nicht 24 Stunden am Tag online womit wir nicht den Karren aus dem Drek ziehen können. Ich Rechne jedoch damit das sich in den nächsten wochen einiges an dieser Situation ändern wird so das wir bei deiner nächsten bewertung hoffentlich noch besser abschneiden.
Evlots: Leider muß ich dir hier im moment voll recht geben am anfang hatten die alle noch nahezu Perfekt harmoniert wodurch sich eine Schöne fehde mit uns ergeben hatte leider sind die Dudleys dann in den Urlaub gefahren was zum totalen Stillstand der fehde geführt hat und schließlich soweit führte das mitglieder dieser Gruppierung zu RAW wechselten weil sie nicht von uns "Plat gemacht" werden wollten. Ich hoffe das ihr euch bald wieder zusammenfindet da ich überzeugt bin das ganz SD! einen Vorteil aus unserer fehde haben könnte.
Und auch wenn sie IMO keine wirkliche Gruppierung sind:
Scotty 2 Hotty, Rey Miyterio & Trish Stratus: hierzu kann ich auch nix weiter hinzufügen.
Und ich füge nocheinmal eine Gruppierung hinzu:
The Lovemachines: Ja im moment habe ich noch nicht viel zusammenspiel zwischen MNM & Shawn Michals gesehen jedoch denke ich das sich dort so einiges ergeben könnte.
Mach dir keine Sorgen es ist normal angst vor den Extremists zu haben.
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!
Ich war am 25.07.2005 um 21.45 beim Rekort Chat mit 15 mann Dabei