Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellfire
Intercontinental Champion
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.06, 17:01     Betreff: Re: Svrl Heat-Thread (20.02.06-27.02.06)

Todd steht Backstage zu einem Interview mit Rhyno,der seinen Titelgürtel locker über die Schultern hängen hat:

Todd:Rhyno am Sonntag steht der erste Rumble der SvRl History an,was sind ihre Erwatungen?

Rhyno:Ich werde gewinnen und ins Main Event bei Wrestlemania einziehen.

Todd:Was macht sie da so sicher?

Rhyno:Letzten Montag hatte ich ein Match gegen Jericho und wie man gesehen habe,ist er es nicht würdig den Titel zu halten und ich das Manbeast Rhyno habe den Ic-Gürtel zu neuem Glanz geführt und hätte den Worldchampion gepinnt hätte so ein Trottel von Kennedy nicht eingegriffen,aber immerhin hat er gegen die Flasche von Masters verloren.Der einzige,der würdig wäre den World Title zu halten,wäre der Undertaker,auch wenn man weiß,dass wir beide in letzter Zeit nicht so die großen Freunde waren,doch er wär ein viel besserer Champion als dieser Jericho.

Todd:Aber wenn sie dann im Mainevent gegen den Champion stehen,was wird dann aus ihrem jetzigen Gürtel?

Rhyno:Ich habe viele Jahre gelitten und schwere Zeiten durchgemacht,doch vor dir steht nun ein Rhyno,den nichts und niemand so schnell aufhalten wird.Wenn es soweit ist werde ich wenns sein muss auch 29 Leuten den Gore verpassen um den Rumble zu gewinnen.

Todd:Danke für das Interview.
-------
Kurz darauf möchte Kennedy ein Interview im Ring geben,doch wenn normalerweise das Licht ausgeht und der Spot auf ihn fällt,kommt dieser Spot nicht und es bleibt dunkel in der Halle und weißer Nebel zieht auf und auf dem Titantron erscheinen die Worte:Blood,Pain,Violence,GORE...
als das Licht wieder angeht sieht man Kennedy mit einer Platzwunde benommen im Ring sitzen...

Intercontinantel Champion since Vengeance 30.10.2005
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 36
Gehe zu:   
Search