Scotty TOOO Hotty
Moderator
|
Erstellt: 16.11.05, 14:39 Betreff: WWE 2006 wieder in Deutschland |
|
|
Die WWE kommt im April 2006 wieder nach Deutschland, und das direkt für drei Termine:
23.4. Köln 24.4. Stuttgart 25.4. Berlin
Diesmal wird der SmackDown-Kader sein, nachdem RAW dreimal in Folge hier war.
Vorverkaufsbeginn ist der 26. November 2005.
Quelle: PW Newsboard
---------------------------------------
Hab meine Meinung schon im PWF geschrieben: FU WWE !!!!!!
Die sollen gefälligst erstmal warten, wie die Veranstaltung in Hamburg wird. Denn wenn die gut läuft, können sie mal überlegen, ob nicht ein weiterer Nordbesuch ganz sinnvoll wäre anstatt 3x hintereinander in den Osten zu marschieren. Davon gleich 2x mal Berlin. Und natürlich wieder NRW und Süden.
But how about Hannover ??? ----------------------------------------
Ich denke, da wird mir grad Marc zustimmen, der ja auch auf ne Tour gehen wollte, damit er u.a. den Taker sehen kann. Und nun schleichen die sich wieder hier an uns vorbei. Wo wir doch so viel Platz vor der TUI-Arena haben. Jetzt kommt endlich ihr Knechte, damit ich euch endlich einmal live und in Farbe persönlich sehen kann !!!!!!!!!!!!!
____________________ The WORLD TAG TEAM CHAMPION: Rey Mysterio and Scotty 2 Hotty !!!!!!!!!!!!!!!! 18.07. - 03.10.05
- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.
We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!
Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.
|
|