Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 15:29     Betreff: Re: Von welcher Bundesliga Mannschaft seit ihr Fan?

Bayern hat auch schon öfters verloren und war zu der zeit nicht immer ganz oben sogar mal 13.Platz.Und ich weiß gar nichts was du willst ich habe nie gesagt das Schalke,der VFB etc schlechter sind nur sie packen es einfach nicht.Ich habe zum Beispiel bei jedem Champions League Gruppenspieltag genauso Werder und Schalke die Daumen gedrückt das sie gewinnen und mitgefiebert,ich steh da keineswegs und sage scheiss Schalke muss raus oder so und toll haben sie außerdem gespielt.Das das mit der Aroganz kommt war ja wieder klar frage mich nur warum du dich da grade auf die Bayern beziehst und nicht auf Chelsea,Real,Milan,Brasilien,AS Rom,Inter,Ajax etc etc etc. Ich kann dir min 100 Spieler sagen die vor arroganz kaum die Nase ausem Himmel kriegen und nich bei Bayern spielen.Also warum Bayern?Für mich ist das ganz einfach jeder der nen hass auf Bayern hat der is einfach nur Neidisch weil es gibt min. 5 Vereine die 10 mal schlimmer sind in jedem negativen Punkt der hier genannt wurde und trotzdem gehst du auf Bayern.
Und das Görlitz mit zur Asienreise war ist doch kalr genauso wie Neuville oder Brdaric mal spielen dürfen es ist halt ein testen und ohne testen wäre auch Mertesacker nie bei 96 entdeckt wurden,also ist doch klar das mal umprobiert wird und das Görlitz nicht der schlechteste ist bzw. bei 1860 schon ncihwar ist auch bekannt.
Dann würde ich gerne noch wissen was an den Natinoalspielern aus Bayern schon wieder falsch ist?Das mit bevorzugung ist einfach nur ne billige Ausrede.Kahn ist nunmal im mom der beste Torhüter Deutschlands obwohl man auch Enke mal testen sollte und Hildebrand ist im mom in nem Tief man hätte ihn 2004 mitnehmen sollen.Aber insgesamt haben beide nicht die Erfahrung eines Kahn.Das dürfte Klinsi aber nicht davon abhalten sie öfter mal bzw. mal zu testen.Und mal ehrlich Lehman als Alternative ist nen Witz.Dann ncoh Ballack, ja mein Gott wen denn sonst oder Schweinsteiger wen soll amn denn sonst einsetzen guck dir dochmal die vermeintlichen anderen Topleute an die liefern im Nationaltrikot plötzlich völlig blamabele Leistungen ab.
Und am Ende schiebst du alles wie immer wenn man sich nicht eingestehen kann das man einfach der schlechtere ist auf den Schiri.Das ist wirklich das blödeste und sinnloseste Argument das ich hier gelesen hab und da werden mir auch Edge und Sebi zustimmen.Ich bin selber Schiri und wenn du willst versuch ml ein Spiel zu leiten,ich würde mal gerne sehen wie du abschneidest,dann kannst du dich vieleicht mal in die Lage reinversetzen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 851 von 1.277
Gehe zu:   
Search