Autor |
Beitrag |
The Rock14
World Heavyweight Champion Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 15:10 Betreff: Der damalige Anschlag auf das Pentagon
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Moin,
Ihr alle wisst ja sicherlich noch, was passiert is? Für auf dem schlauchstehende:
2 Flügzeuge düsten in das WTC und eine boing 747 flog - angeblich - ins pentagon.
So die erklärugen vom FBI und der Regierung klangen recht logisch. Dann hab ich das hier entdeckt:
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm
So nu würd ich mir - als amerikanischer Bürger recht verarscht vorkommen...Das ganze ist schon recht mysteriös find ich.
Was haltet ihr davon? Alles nur gefaket um in den krieg gegen Osama etc zu ziehen?
Eure meinung ._.
Wenns sonms forum schon gibt, dann könnters von mir aus closen. Aber ich find' das is schon ne Disskusion wert. LG
____________________ Admin zu sein ist ein angeborener Gendefekt sowas kann man nicht lernen oder einfach werden!
|
|
nach oben |
|
|
Frederik
Moderator
|
Erstellt: 29.12.05, 15:34 Betreff: Re: Der damalige Anschlag auf das Pentagon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm, bei mir stoppt der Film zwar mitten drin, aber schon interressant. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sowas erfindet. Aber den Amis traue ich irgendwie alles zu!
Siehst du es jetzt endlich Scotty?! Ohne Trish können wir nicht gewinnen! --------------------------------------------------------------------------- Ich war beim Rekord Chat am 25.7.2005 um 21.45Uhr mit 15 Mann dabei!
|
|
nach oben |
|
|
SlicRic
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 15:45 Betreff: Re: Der damalige Anschlag auf das Pentagon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
in dem Film sieht man schon viele Beweise gegen ein Flugzeug, aber die würden doch keine Menschenleben aufs Spiel setzen
|
|
nach oben |
|
|
Reisbällchen
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 17:09 Betreff: Re: Der damalige Anschlag auf das Pentagon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wetten doch.Bush ist alles egal und unsere Regierung kriecht dem auch noch in den Arsch.
"Pay Attention cause you´re looking at Super Crazy THE NEW Cruiserweight CHAMPION:Super Crazy
|
|
nach oben |
|
|
Hellfire
Intercontinental Champion Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 17:49 Betreff: Re: Der damalige Anschlag auf das Pentagon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn man das so sieht,ist klar das das amerikanische Kriegsregiment die Gunst der Stunde genutzt hat um einen noch drastischeren Anschlag zu machen.
Allerginds wär der Anschlag auf die WTT anreiz genug gewesen,daher frage ich mich warum sie ihr eigenen Pentagon angreifen.
zuzutrauen wärs ihnen auf jeden Fall!
nach oben |
|
|
undertaker
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 20:24 Betreff: Re: Der damalige Anschlag auf das Pentagon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur so zur Info dieser Thred stand bereits von ca. 3 MOnaten im PWF
|
|
nach oben |
|
|
Scotty TOOO Hotty
Moderator
|
Erstellt: 29.12.05, 21:11 Betreff: Re: Der damalige Anschlag auf das Pentagon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für mich ein klarer Fall, da scheinen sich die Amis verkalkuliert zu haben. Da unterschätzten sie wohl die physikalischen Gesetze, die hier nicht außer Kraft treten konnten:
- kein Flugzeuggeräusch, eher wie ein Kampfjet oder so
- Augenzeugen hörten Raketen- und Explosionsgeräusche
- ganz gerade Löcher durch die Wände, die ein Flugzeug niemals machen könnte
- keine Spuren von Flugzeug Trümmern
- Videoaufnahmen, die das Flugzeug zeigen müssten und vom FBI nie an die Öffentlichkeit kamen.
- Das Flugzeug müsste kurz über dem Boden mit 850km pro Stunde geflogen sein
- Minuten nach der Explosion ein Loch und kein Flugzeug
- Das Flugzeug soll zuvor auf dem Boden aufgekommen sein, aber der Rasen ist einwandfrei
- FBI war sofort bei der Tankstelle, als ob sie schon vorher geschickt worden wären.
@ Marc: Vor drei Monaten gabs nen Thread, der zeigte Zweifel am WTC Einsturz, wo auch nicht alles clean war. Obwohl oben das Flugzeug reinzimmerte, zischte weiter unten (einige Etagen tiefer) Rauch raus ganz plötzlich, als ob es da drin schon eine Explosion gegeben hätte. Selbst wenn das Feuer unwahrscheinlicherweise schon bis nach da unten gelangt wäre, hätte es auch woanders rauchen müssen und nicht nur da. Außerdem flogen von überall (auch weiter unten) Trümmer aus dem Gebäude, obwohl es gerade erst getroffen wurde. Zudem wurde errechnet, dass der eine Turm nicht innerhalb von 10 Sekunden einstürzen konnte, wenn er oben getroffen wurde. Hätte viel länger dauern müssen, wenn nicht noch andere Explosionen daran beteiligt waren. _______________________________________
Ich weiß, ich bin schon wie Wolle Stach, aber wenn man das alles nicht verstehen will, dann glaubt man das auch nicht. Wenn man sich aber mal ernsthaft darüber Gedanken macht, kommt einem das Ganze doch etwas merkwürdig vor, als ob die Amis das Ganze etwas durchsichtig inszeniert hätten. Diese Verschwörungstheorien wurden massenweise mit Thesen belegt, wie auch in dem Video. Das sind Fakten, die man nicht umgehen kann mit Sätzen wie "Alles Blödsinn".
____________________ The WORLD TAG TEAM CHAMPION: Rey Mysterio and Scotty 2 Hotty !!!!!!!!!!!!!!!! 18.07. - 03.10.05
- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.
We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!
Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.
[editiert: 29.12.05, 21:12 von Scotty TOOO Hotty]
|
|
nach oben |
|
|
undertaker
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.05, 00:34 Betreff: Re: Der damalige Anschlag auf das Pentagon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann schau mal genauer ich lasse mich gerne zu einer Wette um 10 € hinreißen .Nicht das man das nicht hier nochmal diekutieren könnte aber eigentlich kann man dja nur das von Theo wiederholen alles andere is blödsinn.
|
|
nach oben |
|
|
Scotty TOOO Hotty
Moderator
|
Erstellt: 30.12.05, 00:44 Betreff: Re: Der damalige Anschlag auf das Pentagon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An wen war das mit der Wette gerichtet? Wenn an mich, dann ist das, was danach kommt, widersprüchlich, es sei denn, du meinst das ironisch.
____________________ The WORLD TAG TEAM CHAMPION: Rey Mysterio and Scotty 2 Hotty !!!!!!!!!!!!!!!! 18.07. - 03.10.05
- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.
We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!
Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.
|
|
nach oben |
|
|
undertaker
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.05, 00:51 Betreff: Re: Der damalige Anschlag auf das Pentagon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht wirklich.Den mein Post in dem Thread der schon seit den 3 Monaten im PWF ist ist so ähnlich.Das sollte einfach nur heissen das ich kein Bock habe die gesamte scheisse nochmal zu schreiben und ihr euren Arsch gefälligst ins PWF schleifen sollt um das ganze da nach zu lesen
|
|
nach oben |
|
|
VivaLaRaza
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.06, 12:02 Betreff: Re: Der damalige Anschlag auf das Pentagon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann sein das das alles nur gespielt war. Wieso sonst wprde man kein einziges Video freigeben wollen ? Vielleicht ist G.W. Bush nur nach den Ölquellen von osama her !
|
|
nach oben |
|
|
undertaker
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.06, 12:14 Betreff: Re: Der damalige Anschlag auf das Pentagon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja die Ölquellen gehören ja erstmal nicht Osama alleine aber trotzdem man wird es wissen wenn es endlich unwiederlegbare Beweise gibt.
|
|
nach oben |
|
|
|