Scotty TOOO Hotty
Moderator
|
Erstellt: 29.12.05, 21:11 Betreff: Re: Der damalige Anschlag auf das Pentagon |
|
|
Für mich ein klarer Fall, da scheinen sich die Amis verkalkuliert zu haben. Da unterschätzten sie wohl die physikalischen Gesetze, die hier nicht außer Kraft treten konnten:
- kein Flugzeuggeräusch, eher wie ein Kampfjet oder so
- Augenzeugen hörten Raketen- und Explosionsgeräusche
- ganz gerade Löcher durch die Wände, die ein Flugzeug niemals machen könnte
- keine Spuren von Flugzeug Trümmern
- Videoaufnahmen, die das Flugzeug zeigen müssten und vom FBI nie an die Öffentlichkeit kamen.
- Das Flugzeug müsste kurz über dem Boden mit 850km pro Stunde geflogen sein
- Minuten nach der Explosion ein Loch und kein Flugzeug
- Das Flugzeug soll zuvor auf dem Boden aufgekommen sein, aber der Rasen ist einwandfrei
- FBI war sofort bei der Tankstelle, als ob sie schon vorher geschickt worden wären.
@ Marc: Vor drei Monaten gabs nen Thread, der zeigte Zweifel am WTC Einsturz, wo auch nicht alles clean war. Obwohl oben das Flugzeug reinzimmerte, zischte weiter unten (einige Etagen tiefer) Rauch raus ganz plötzlich, als ob es da drin schon eine Explosion gegeben hätte. Selbst wenn das Feuer unwahrscheinlicherweise schon bis nach da unten gelangt wäre, hätte es auch woanders rauchen müssen und nicht nur da. Außerdem flogen von überall (auch weiter unten) Trümmer aus dem Gebäude, obwohl es gerade erst getroffen wurde. Zudem wurde errechnet, dass der eine Turm nicht innerhalb von 10 Sekunden einstürzen konnte, wenn er oben getroffen wurde. Hätte viel länger dauern müssen, wenn nicht noch andere Explosionen daran beteiligt waren. _______________________________________
Ich weiß, ich bin schon wie Wolle Stach, aber wenn man das alles nicht verstehen will, dann glaubt man das auch nicht. Wenn man sich aber mal ernsthaft darüber Gedanken macht, kommt einem das Ganze doch etwas merkwürdig vor, als ob die Amis das Ganze etwas durchsichtig inszeniert hätten. Diese Verschwörungstheorien wurden massenweise mit Thesen belegt, wie auch in dem Video. Das sind Fakten, die man nicht umgehen kann mit Sätzen wie "Alles Blödsinn".
____________________ The WORLD TAG TEAM CHAMPION: Rey Mysterio and Scotty 2 Hotty !!!!!!!!!!!!!!!! 18.07. - 03.10.05
- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.
We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!
Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.
[editiert: 29.12.05, 21:12 von Scotty TOOO Hotty]
|
|