Autor |
Beitrag |
TripleC
Raw GM Administrator
|
Erstellt: 28.12.05, 18:29 Betreff: Was haltet ihr von WrestleMania 17?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wie fandet ihr diesen PPV, erzählt mal ein paar Takte. Denn ich hab den jetzt zu Hause, hab ihn allerdinsg noch nicht angesehen. Also würde mich mal eure Meinung zu dem PPV un den ganzen Matches interesieren!
Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools: Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL
Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge
So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
|
|
nach oben |
|
|
undertaker
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.05, 18:49 Betreff: Re: Was haltet ihr von WrestleMania 17?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die DVD ist schonmal sehr gut:
Jericho vs Regal: Tolles IC Match
The Acolytes &Tazz vs Right to Censor: Geht so,der Entrance von RtC nervt heftig ansonsten jaja dr Bradshaw sah mal ganz anders aus
Kane vs. Big Show vs. Raven: Nen paar echt geile Moves als Hardcore Match schon sehr gut also nicht im Sinen von Brutal aber doch schön.
Eddie vs Test: Tolles European Champions Match,Eddie macht technisch nen sehr guten Eindruck.
Angle vs. Benoit: Was soll man dazu noch sagen,leider gibts nicht bessers als ne 1
Chyna vs. Ivory: Halt nen Womens Match,obwohl noch eins der besseren.
Shane vs. Vince: Ein kleines ME.Nicht schlecht was der alte Sack und sein Sohn da so abliefern und natürlich GZSZ Like vom Feinsten.
Dudleys vs. Edge & Christian vs. Hardyz: THe Hole Fucking Show mein Lieblings Match.
Gimmick Battle Royal: Altes Opas kloppen sich,fast schlimmer als Womens Matches aber so kitschig und billig das es schon wieder ruled ^^
HHH vs Taker: Ein wirklich sehr geiles Match der beiden Legenden.
Austin vs Rock: Ganz tolles Match,mich stört nur der Biersaufende Fettsack der ruiniert das irgendwie .Schade das Rocky sich für den Affen hinlegen musste,aber na gut weil wir in texas waren gerechtfertigt. Wieder einmal hat Rocky den Stunenr sehr geil verkauft.
|
|
nach oben |
|
|
Skyliners-Fan
Administrator
|
Erstellt: 28.12.05, 20:21 Betreff: Re: Was haltet ihr von WrestleMania 17?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haste die Original DVD/Video?
|
|
nach oben |
|
|
TripleC
Raw GM Administrator
|
Erstellt: 28.12.05, 20:36 Betreff: Re: Was haltet ihr von WrestleMania 17?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nö , also ich nicht Vielleicht ja Marc
Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools: Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL
Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge
So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
[editiert: 28.12.05, 20:37 von TripleC]
|
|
nach oben |
|
|
undertaker
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.05, 21:23 Betreff: Re: Was haltet ihr von WrestleMania 17?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Äh ja natürlich
|
|
nach oben |
|
|
Scotty TOOO Hotty
Moderator
|
Erstellt: 28.12.05, 21:25 Betreff: Re: Was haltet ihr von WrestleMania 17?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die hätte ich dann auch gerne.
____________________ The WORLD TAG TEAM CHAMPION: Rey Mysterio and Scotty 2 Hotty !!!!!!!!!!!!!!!! 18.07. - 03.10.05
- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.
We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!
Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.
|
|
nach oben |
|
|
Airwolff
SVRL Champion Mitglied
|
Erstellt: 28.12.05, 21:27 Betreff: Re: Was haltet ihr von WrestleMania 17?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir gefällt WM 17 auch sehr gut,neben WM 16 meine Lieblings Wrestlemania(WM 10 kann man auch noch dazuzählen )
Jericho vs Regal: Joa,ganz in ordnung
The Acolytes &Tazz vs Right to Censor: Naja....nicht so das wahre,und wie schon erwähnt wurde:Der Entrance von RTC(eher die Musik) nervt ^^
Kane vs. Big Show vs. Raven:N schöner(größtenteils Backstage) Brawl mit n paar netten Moves
Eddie vs Test: Durch Eddie ein ansehnliches Match.
Angle vs. Benoit:Dazu muss ich wohl nichts sagen einfach geil
Chyna vs. Ivory: Boooooring
Shane vs. Vince: Garnicht mal so schlechtes Match,geht ganz in Ordnung
Dudleys vs. Edge & Christian vs. Hardyz: Auch dazu muss man wohl nichts sagen^^Finde aber das erste TLC vom Summerslam noch ein bisschen besser
Gimmick Battle Royal: Naja,eigentlich ziemlich langweilig......aber durch die Legenden eigentlich ganz lustig
HHH vs Taker: Eines der,wenn nicht sogar DAS beste Match in Takers bisheriger Karriere
Austin vs Rock: Eines meiner Lieblingsmatches,muss man mal gesehen haben(auch nicht umsonst auf Platz 1 bei der PW Leser Wahl zur Frage nach dem besten Match )
Naja,dann mal viel Spaß beim gucken,den wirst du glaub ich auch haben
SvRL German Champion 27.9.-?
|
|
nach oben |
|
|
BigDre
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
SlicRic
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 21:46 Betreff: Re: Was haltet ihr von WrestleMania 17?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wrestlemania 17 ist mit Wrestlemania 14 die beste Wrestlemania
|
|
nach oben |
|
|
Reisbällchen
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 22:13 Betreff: Re: Was haltet ihr von WrestleMania 17?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Konnan das müsste so sein
[IMG]Der link zu dem Bild[/IMG] du hast / vergessen.
"Pay Attention cause you´re looking at Super Crazy THE NEW Cruiserweight CHAMPION:Super Crazy
|
|
nach oben |
|
|
Squared Circle
Mitglied
|
Erstellt: 31.12.05, 09:28 Betreff: Re: Was haltet ihr von WrestleMania 17?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir persönlich gefällt WM 17 sehr gut, eine meiner persönlichen Lieblings-WM's(neben 10, 19 und 21).
Jericho vs. Regal: Recht gutes Match, hätte noch mehr Matchtime gebraucht um besser zu werden.
APA & Tazz vs. Right to Censor: Nichts besonderes. Aber da das Match ebensfalls nicht sehr lange dauerte war es doch sehr kurzweilig.
Kane vs. Big Show vs. Raven: Aufgrund der Storyline des Matches ein äußerst unterhaltsamer Brawl mit einem schönen Finish.
Eddie Guerrero vs. Test: Da muss ich mich Airwolf's Worten anschließen, ein wirklich ansehnliches Match.
Kurt Angle vs. Chris Benoit: Ist zwar nicht das beste Match der beiden gegeneinander aber trotzdem absolut sehenswert.
Chyna vs. Ivory: Vom wrestlerischen Gesichtspunkt her schlecht. Allerdings lebte das Match von Chyna's Charackterwandel und war von der Show her gar nicht mal so übel.
Shane vs. Vince: Die wrestlerische Leistung war in Ordnung, doch davon abgesehen lebte das Match größtenteols von seiner Storyline welche IMO sehr gut inszeniert war.
Dudley Boyz vs. Edge & Christian vs. Hardy Boyz: Ein absolutes Top Match! Auch dieses Match zeichnete eine ansehnliche Matchstoryline aus, u.a. griffen Lita, Spike und Rhyno ein, so das dieses TLC-Match bei einem PPV mein persönlicher Favorit ist.
Triple H vs. Undertaker: Ein sehr gutes Match der beiden und somit wirklich einer der besseren Kämpfe des Takers. Das Finishing-Sequenz des Kampfes ist wohl schon heute legendär.
The Rock vs. Steve Austin: Auch hier ein absolutet Top Match; spannend und intensiv. Das Finish war mal eines der seltenen Art, auch hier wurde eine Storyline gekonnt in das Match integriert.
Fazit: Fast durchweg gute bis sehr gute Matches und die Einbindung der jeweiligen Storylines in diese machten diesen PPV IMO zu einem der besten in der WWE-Geschichte.
|
|
nach oben |
|
|
BigDre
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.06, 16:22 Betreff: Re: Was haltet ihr von WrestleMania 17?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kennt einer von euch diesen user? hab vor mir die wrestlemaniacollection zu schnappen, aber der geringe preis macht mich skeptisch.
(ich hoffe nich, dass einer von euch versucht, den preis in die höhe zu treiben, da ich die dvd ganz gerne haben würde.)
La Raza
|
|
nach oben |
|
|
|