Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Rutsch!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BigDre
Mitglied

New PostErstellt: 31.12.05, 17:28  Betreff: Guten Rutsch!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so wünsch euch allen hiermit einen guten Rutsch zu Wrestleman...ähm ins neue Jahr

werd wohl irgendwann um 4-5 uhr volltrunken und hoffentlich neben der ein oder anderen weiblichen person liegen und mich fragen, was gestern wohl los war.

[img]/http://www.wrestleboard.com/pictures/topstory/konnan.jpg/[img]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 31.12.05, 17:32  Betreff: Re: Guten Rutsch!  drucken  weiterempfehlen

Und ich wünsche euch im Namen der Administratoren, einen Guten Rutsch ins Jahr 2006. Ich kann mit Stolz auf das letzte Jahr zurückblicken und sagen: DANKE! Und zwar Danke dafür, dass ihr alle mit hundertprozentigem Einsatz hinter der SvRL gestanden habt. Ich hoffe natürlich dass es 2006 so weiter geht. Ihr alle seid für den großen Erfolg der SvRL "verantwortlich". Ich danke auch allen, die TripleC, THOOM, Undertaker, The Rock 14, The Rock 100 und mir immer bei den wöchentlichen Raw und SmackDown! Shows und bei den monatlichen PPVs geholfen haben. Und einen großen Dank spreche ich Skyliners-Fan aus! Denn ohne ihn, würde diese Liga gar nicht existieren. Dass heißt wir alle wären nicht zu so guten Freunden geworden!

Also nochmals: Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und Dankeschön für die große Hilfe.

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Rock14
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 31.12.05, 17:36  Betreff: Re: Guten Rutsch!  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich kann mich eigentlich nur der Meinung von Pat anschließen, ich dnake euch. Was wir hier auf die Beine gestellt haben, ist wahnsinn. Danke das ihr uns helft beim Show schreiben, beim Aufbau der Liga und was weiß ich nich alles.

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und ich wünsche euch nur das Beste.

Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 31.12.05, 17:53  Betreff: Re: Guten Rutsch!  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

BTW:Da ich heute Nacht nicht so wircklich feiern werde trifft man mich wahrscheinlich bei ICQ...nur mal so am Rande

SvRL German Champion 27.9.-?
Hellfire
Intercontinental Champion
Mitglied

New PostErstellt: 31.12.05, 18:14  Betreff: Re: Guten Rutsch!  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch erstmal einen guten Rutsch!
Neujahrswünsche gibts erst morgen,wenn ich ausgenüchtert bin,denn ich will das Jahr 2005 welches für mich alles andere als gut verlaufen ist wenigstens einen würdigen abschluss geben!

Zur SvRl mir machts viel spaß hier zu sein und ich werde auch im naechsten jahr alles geben!

Intercontinantel Champion since Vengeance 30.10.2005
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vega
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.12.05, 18:18  Betreff: Re: Guten Rutsch!  drucken  weiterempfehlen

Ich auch an alle nen guten Rutsch. Danke das ihr mich nett aufgenommen hat.

Match out. Because if the Dominator comes you will lose!!!
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 31.12.05, 18:26  Betreff: Re: Guten Rutsch!  drucken  weiterempfehlen

Jungs ich liebe euch alle aber ganz besonders Theo,Sebi,Pat und Micha ,also haut rein sauft net zu viel,immer schön mit Gummi und bleibt Gesund auf ein besseres 2006.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Scotty TOOO Hotty
Moderator

New PostErstellt: 31.12.05, 18:33  Betreff: Re: Guten Rutsch!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: undertaker
    Jungs ich liebe euch alle aber ganz besonders Theo,Sebi,Pat und Micha ,also haut rein sauft net zu viel,immer schön mit Gummi und bleibt Gesund auf ein besseres 2006.....
Ja du bist schon ein Netter.

Ich wünsch hier auch nen guten Rutsch und viel Erfolg fürs nächste Jahr. Aber sein wir ehrlich: Wir wünschen uns das jedes Jahr und es wird doch nicht besser.

- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.

We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!

Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.
TripleC
Raw GM
Administrator

New PostErstellt: 31.12.05, 18:38  Betreff: Re: Guten Rutsch!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: undertaker

Genau das hat meine Mom heute auch gesagt

Ne scheiß
Also auch von mir, an alle, einen guten (aber nicht zu feuchten) Rutsch!

Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools:
Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL

Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge

So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigDre
Mitglied

New PostErstellt: 31.12.05, 18:41  Betreff: Re: Guten Rutsch!  drucken  weiterempfehlen

ja, benutzt ein gummi, egal mit was ihr auf fi... ihr wisst schon

La Raza
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search