Airwolff
SVRL Champion Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 22:28 Betreff: Euer seltsamster Traum |
|
|
Ehm ja. Da ich mir gerade auf dem PW Forum mal einen alten Thread mit dem Thema:"Eure seltsamsten Träume"angeguckt habe und mir sowieso sehr langweilig ist(und ich letzte Nacht einen doch wircklich seeeehr komischen Traum hattte)dachte ich,ich mache diesen Thread hier mal auf^^ Also,meinen seltsamsten Traum an den ich mich erinnern kann,war letzte Nacht. Also: Ich war irgendwie in einem Keller oder so und habe mir einen Kampf zwischen Hulk Hogan und Steve Austin angeguckt. Ich war der einzige Zuschauer soweit ich das noch weiß. Hogan und Austin bluteten beide schon sehr und Hogan konnte dann mit dem Leg Drop gewinnen. Dann drehte er sich zu mir um und kam irgendwie auf mich zu. Ich schlug ein paar Mal,aber das schien an ihm abzuprallen. Dann trat ich ihm mindestens 5 mal unter die Gürtellinie,aber auch das machte ihm nichts aus( ) Dann nahm er irgendwie eine Spritze,rammte sie in mein Knie. Was auch immer in der Spritze drinne war,es muss sehr wehgetan haben denn ich habe(also im Traum) die ganze Zeit nur geschrien und dann bin ich aufgewacht....
Was soll ich von dem Traum halten?Ein bisschen Wahrheit steckt ja drin:Hogan darf Austin besiegen,Er sellt nicht bzw hat sein "Hulk Up"(meine Schläge und Tritte unter die Gürtllinie )
Naja,was war euer seltsamster Traum,an den ihr euch erinnern könnt?
#1 HHH&Mick Foley(Cactus Jack,Mankind,Dude Love) Mark
[editiert: 27.01.06, 22:29 von Airwolff]
|
|