Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Station am Wochenende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 30.01.06, 17:35  Betreff: Station am Wochenende  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So mal wieder is mir langweillig und deswegen mal wieder nen Thread.Könnt ja alle mal posten was ihr so ganz gerne von freitag Nachmittag-Sonntag früh macht.Ob Disco vieleicht habt ihr ja auch nen Link oder lieber mit Freunden einfach zu hause chillen und saufen,oder Wrestling gucken,oder von der Arbeitswoche erholen etc. etc. etc.

Also ich bin lieber mit paar Leuten irgendwo zu Hause is irgendwie chillig. Heute Ausnahmsweise mal Disco weil Vorabiparty ist und zwar heisst die Disco Intensivstation www.intensivstation-hannover.de eigentlich ganz gut die Disco man achte auf die Bekleidung der Bedienungen . Noch zu empfehlen für so 14-16 ist das Rockhouse auch immer was los oder das Zaza. Wovon ich abraten kann wenn man mal in Hannover ist die Columbus Bar oder das MEC(<--- Lebensgefahr)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Rock14
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 30.01.06, 17:47  Betreff: Re: Station am Wochenende  drucken  weiterempfehlen

mal wieder ein sehr aussagekräftiger Thread von Marc...

@ topic: ich gammel zu hause rum...

[editiert: 30.01.06, 18:13 von The Rock14]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 30.01.06, 17:51  Betreff: Re: Station am Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Zitat: The Rock14
    @ topic: ich gammel zu hause rum...
Dito

#1 HHH&Mick Foley(Cactus Jack,Mankind,Dude Love) Mark
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 30.01.06, 17:54  Betreff: Re: Station am Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Zitat: The Rock14
    mal wieder ein sehr aussagekräftiger Thread von Marc...
Sie könnens ja verändern wenn sie wollen oder nen besseren Vorschlag machen Herr Möchtegernadmin

[editiert: 30.01.06, 17:55 von undertaker]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legend
Mitglied

New PostErstellt: 30.01.06, 18:38  Betreff: Re: Station am Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Zitat: undertaker
    ....Herr Möchtegernadmin

-------

Ich habe jetzt zwei Kumpels für 'ne Woche bei mir zu Besuch. Joa, da klappt es mit den zu hause rumgammeln nicht mehr.

The Powo...mhh...The Depos gonna be destroyed, homez!

We are The RadicalZ and no one can stop us.
SvRL Tag Team Champion(mit Randy Orton) 25.12.2005-???

I Lie, I Cheat, I Steal!
SVRL Champion 12.10.05-30.10.05
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 30.01.06, 18:41  Betreff: Re: Station am Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe meistens zu Ice Hockey und Fussball Spielen. Den Rest des Jahres pilgere ich zu Metal Konzerten oder gehe ins Kino. Aber zu Hause rumhängen und mit Kumpels Horrorfilme glotzen ist auch ned schlecht.

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05

[editiert: 30.01.06, 18:47 von Punisher 3:16]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vega
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.01.06, 19:31  Betreff: Re: Station am Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Ich darf lernen und hier posten .
Ansonsten mach ich mir ne schöne Zeit mit Mädls. Ihr versteht
Frederik
Moderator

New PostErstellt: 30.01.06, 19:47  Betreff: Re: Station am Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Ja, eiegtnlich gammel ich zu Hause rum, und schaue Wintersport. Also zu mindest im Winter. Aber ab Sonntag ist die Teit der blöden Sonntage vorbei. Denn dann heißt es www.sv-atteln21.de gucken! Das schönste was es gibt, Sonntags Nachmittags, mit dem halben Dorf und Sportplatzt zu stehen, und zu schreien, zu jubeln, und natürlich nicht zu vergessen Würstchen zu essen!

Edit: Achso, und ansonsten hab ich Freitags Abend Musikproben, und Samstags Schlagzeugunterricht(Stundenten, deswegen Samstags).

Siehst du es jetzt endlich Scotty?! Ohne Trish können wir nicht gewinnen!
---------------------------------------------------------------------------
Ich war beim Rekord Chat am 25.7.2005 um 21.45Uhr mit 15 Mann dabei!

[editiert: 30.01.06, 19:48 von Frederik]
chrisdick
Mitglied

New PostErstellt: 31.01.06, 18:30  Betreff: Re: Station am Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Ich bin am Wochenende meist zu haus.

SlicRic
Mitglied

New PostErstellt: 31.01.06, 21:40  Betreff: Re: Station am Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Ich hab am Wochenende meistens ein Handballspiel und diesen Sonntag geh ich zu einem DVD-Abend mit der Hälfte meiner Klasse.

BigDre
Mitglied

New PostErstellt: 31.01.06, 21:51  Betreff: Re: Station am Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vega
    Ansonsten mach ich mir ne schöne Zeit mit Mädls. Ihr versteht
wo lädst du dir den stuff runter?

ne chillen mit kumpels zuhause, in bars, in discos gehen, filme schauen, etc.

La Raza
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search