Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Audiotalk für ein Bundesligaspiel??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
the rock 100
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 21:08  Betreff: Audiotalk für ein Bundesligaspiel??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin

Also ich hätte da mal ne ganz verrückte Idee

Ein paar User sind doch bestimmt Fußball Fans, haben Premiere und wollen schon lange mal eine Audiodatei aufnehmen oder??

Wenn ja würde ich gerne morgen das Spiel zwischen Bayern und Hertha als Audiotalk aufnehmen.

Ich hoffe sehr, dass sich ein User findet.

Bitteeee

[editiert: 07.02.06, 14:56 von TripleC]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 22:14  Betreff: Re: Audiotalk für ein Bundesligaspiel??  drucken  weiterempfehlen

Ich hätt da auch mal ne ganz verrückte idee lasst uns doch alle mal im heat Thread posten
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
the rock 100
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 22:39  Betreff: Re: Audiotalk für ein Bundesligaspiel??  drucken  weiterempfehlen

Ähm wie darf man diese Aussage verstehen?

Das war hier nur ein Vorschlag, denn ich wollte das schon immer mal machen.

[editiert: 06.02.06, 22:40 von the rock 100]
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 22:57  Betreff: Re: Audiotalk für ein Bundesligaspiel??  drucken  weiterempfehlen

BTW: Hab ich vergessen zu sagen,würde ich gerne machen habe leider kein Premiere bzw. bin ich selber beim Fussballtraining.Ich wollte damit nur mal andeuten das im Heat Thread ruhig mal von einigen Seiten etwas mehr kommen könnte.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TripleC
Raw GM
Administrator

New PostErstellt: 07.02.06, 14:56  Betreff: Re: Audiotalk für ein Bundesligaspiel??  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ne Idee.
Lasst uns das ganze mal zu Off Topic verschieben

Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools:
Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL

Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge

So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
the rock 100
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.06, 16:49  Betreff: Re: Audiotalk für ein Bundesligaspiel??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TripleC
    Ich hab ne Idee.
    Lasst uns das ganze mal zu Off Topic verschieben
Sry stimmt das gehört hier rein. Sry noch mal.

Hoffentlich findet sich noch einer.

The Rock14
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.06, 17:12  Betreff: Re: Audiotalk für ein Bundesligaspiel??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: the rock 100
      Ich hab ne Idee. Lasst uns das ganze mal zu Off Topic verschieben
    Sry stimmt das gehört hier rein. Sry noch mal. Hoffentlich findet sich noch einer.
mach es doch alleine?

Scotty TOOO Hotty
Moderator

New PostErstellt: 07.02.06, 17:35  Betreff: Re: Audiotalk für ein Bundesligaspiel??  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nicht, weil ich sonst extra meinen Laptop nach unten legen müsste, dazu hab ich aber keine Lust.

- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.

We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!

Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
the rock 100
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.06, 18:54  Betreff: Re: Audiotalk für ein Bundesligaspiel??  drucken  weiterempfehlen

[quote:The Rock14]
    Zitat: the rock 100
      Ich hab ne Idee. Lasst uns das ganze mal zu Off Topic verschieben
    Sry stimmt das gehört hier rein. Sry noch mal. Hoffentlich findet sich noch einer.
mach es doch alleine?

Joa das habe ich mir dann auch schon überlegt. Werde es dann wohl auch machen.

Scotty du bist doch der aus PW oder?? Denn biste ja auch HSV Fan.

Wenn du Lust hast, können wir dann gerne morgen das HSV Spiel machen.

Scotty TOOO Hotty
Moderator

New PostErstellt: 07.02.06, 18:57  Betreff: Re: Audiotalk für ein Bundesligaspiel??  drucken  weiterempfehlen

Ja der bin ich. Aber das Spiel können wir leider nicht machen, denn da bin ich bereits im Stadion *riesig freu*

- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.

We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!

Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search