Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 20:10     Betreff: Der ultimative Verletzungs Thread

Meine beinahe Tod Stories haben mich dazu inspieriert einen neuen Angeber Thread zu eröffnen.

Was für verletzungen habt ihr schon erlitten?

• Im Stacheldraht hängen geblieben, seither habe ich eine Narbe am rechten Oberarm

• Beim Fussball einen Muskel in der Schulter eingeklemmt --> sehr schmerzhaft

• Beim Mountain Bike fahren über den Lenker geflogen und beinahe auf dem Kopf gelandet --> nicht der Unfall, bei dem ich auf den Helm gecrashed bin.

• Mit dem Rennrad eine Kurve zu sehr geschnitten und dabei das Knie aufgerissen

• Mit dem Rennrad eine Kurve zu schnell in eine Kurve und über den Asphalt gerutscht

• Beim Basketball 2 Finger gebrochen

• Beim Basketball das Knie verdreht

• Beim Eis Hockey eine Platzwunde über dem rechten Auge (der Gegner sah danach noch schlimmer aus)

• Tacker in den Finger grammt (wie das passiert ist, weis ich heute noch nicht)

• Mit einem BMX über eine Rampe gefahren und äusserst schmerzhaft gelandet

• Beim Mountain Bike fahren gestürzt und den vorderen Zahnkranz in die Wade gerammt (ergab eine schöne Öl/Blut Mischung)

• bei Skifahren mit einem Riesentempo einen Hubbel übersehen und Abflug. Die ganze Ausrüstung lag verstreut in der Gegend rum und eine geschockte Menschenmasse sah mich an.

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 178 von 1.277
Gehe zu:   
Search