Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legend
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.06, 13:34     Betreff: Re: Merkwürdige Erlebnisse

Zitat: The Rock14
    Oder, noch eine Geschichte.

Unsere Verwandten aus LUxembrug, haben sowas ähnliches wie Gläserrücken gespielt. Nur, das sie einen kleinen Holztsch hatten, und dort einen Kuli dran hatten, so das er später von selbst(!!!!) geschrieben hat. Nun, sie hatten einen bösen Geist erwischt. Es flogen Messer durch das Zimmer, die Blumentöpfe flogen runter etc. Sie brauchten 2-3 Stunden um ihn wieder da heraus zu bekommen.

Ohne scheiß ? Das ist ja echt heftig, dass plötzlich Messer etc. rumfliegen.

Wenn wir schonmal beim Thema UFOs sind:

Bei einem schönen Sommertag des Jahres 1998 oder so war ich in unserem Garten Ball spielen. Es war ein herrliches Wetter. Der Himmel war blau und wolkenfrei. Ich habe dann den Ball immer nach oben geworfen um ihn dann zu fangen. Immer höher. Dann mal ganz leicht und dann mit voller Kraft!! Der ging dann auch etwas zu hoch und da musste ich schon stark blinzeln um den Ball zu sehen, doch genau neben meinem Ball, der noch in der Luft war, war plötzlich irgend was Ovales (!!). Der Ball flog auf den Boden, doch ich starrte weiter dieses "Etwas" an. Es war kein Zeppelin oder ein Flugzeug - so viel stand fest. Ich starrte weiter auf das Etwas an. Es schien in der Luft zu schweben. Meine Mutter rief mich, ich guckte zu ihr und dann wieder zum Himmel, doch da war das "Ding" weg. Das war schon richtig mysteriös.

We are The RadicalZ and no one can stop us.
SvRL Tag Team Champion(mit Randy Orton) 25.12.05-03.02.06

I Lie, I Cheat, I Steal!
SVRL Champion 12.10.05-30.10.05

[editiert: 12.02.06, 13:41 von Legend]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 163 von 1.277
Gehe zu:   
Search