Airwolff
SVRL Champion Mitglied
|
Erstellt: 12.02.06, 13:37 Betreff: Re: Merkwürdige Erlebnisse |
|
|
Hm,schon ganz heftige Geschichten,aber ich kenne da einige schlimmere(auch wenn ich sie nicht erlebt habe,sondern nur irgendwo einmal gelesen habe) Wie gesagt,das einzig komische was ich manchmal habe ist,dass ich die unmöglichsten Gräusche höre. Oder einmal:Ich bin in meinen Zimmer aufgewacht,weil ich gehört habe,dass unten(mein Zimmer ist oben) irgendetwas ist.Und dann hörte ich genauer hin und habe irgendjemanden da laufen gehört.Ist schon ein paar Jährchen her,jedenfalls hatte ich zieliche Angst,dass bei uns eingebrochen wäre. Nun,ich ging in das Zimmer meiner Eltern,weckte meine Mutter und sagte,dass ich gehört hätte,dass unten jemand läuft.Gut,sone Einbildngen hatte ich früher oft(hab ich auch heute noch),meine Mutter horchte dann kurz und meinte,dass sie auch etwas höre,dass jemand die Treppe hichging.Das hörte ich auch,wir weckten meinen Vater,er meinte aber,das er nichts höre und ist dann nach unten gegangen und hat geguckt,und da war niemand. War schon sehr,sehr komisch,aber naja
#1 HHH&Mick Foley(Cactus Jack,Mankind,Dude Love) Mark
|
|