Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.06, 01:58  Betreff: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir gestern SAW II angesehen. Noch Sicker und fast noch besser als der 1. Teil. Das Ende ist wieder einmal der Knaller. Der Soundtrack ist grandios und passt perfekt zum Film. Werde mir heute gleich die Limited Edition CD holen.

Rating: 9.5/10

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Squared Circle
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.06, 13:31  Betreff: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Punisher 3:16
    Ich habe mir gestern SAW II angesehen. Noch Sicker und fast noch besser als der 1. Teil. Das Ende ist wieder einmal der Knaller. Der Soundtrack ist grandios und passt perfekt zum Film. Werde mir heute gleich die Limited Edition CD holen.

Mal ne' Frage: Wofür steht denn eigentlich SAW?

Scotty TOOO Hotty
Moderator

New PostErstellt: 21.02.06, 13:34  Betreff: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?  drucken  weiterempfehlen

In welchem Teil ist es nochmal so, dass zwei solche Leute in so ner Kammer hocken auf Zeit und wenn sie sich nicht gegenseitig umbringen, werden sie getötet? Diesen Film hab ich gesehen, fand ihn aber nicht so toll. 4 von 10 würde ich geben.

Zuletzt hab ich "München" gesehen, der mir relativ gut gefallen hat. Da geb ich 7 von 10 Punkten. Zuvor hab ich King Kong gesehen und den fand ich noch besser: 7,5 von 10.

- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.

We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!

Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legend
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.06, 13:42  Betreff: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir am Sonntag : Aeon Flux angeguckt.

Der Film war gar nicht so schlecht, aber grandiös war er auch nicht ...

7/10

We are The RadicalZ and no one can stop us.
SvRL Tag Team Champion(mit Randy Orton) 25.12.05-03.02.06

I Lie, I Cheat, I Steal!
SVRL Champion 12.10.05-30.10.05
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.06, 14:19  Betreff: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Squared Circle
SAW ist nur das englische Wort für Säge. Der "Killer" nennt sich übrigens Jigsaw (Puzzle).

Zitat: Scotty TOOO Hotty
    In welchem Teil ist es nochmal so, dass zwei solche Leute in so ner Kammer hocken auf Zeit und wenn sie sich nicht gegenseitig umbringen, werden sie getötet? Diesen Film hab ich gesehen, fand ihn aber nicht so toll. 4 von 10 würde ich geben.
Das war im 1. Teil

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05
Bear
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.06, 00:02  Betreff: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Squared Circle
      Zitat: Punisher 3:16

Saw steht ür Säge...
Die Säge ist sozusagen der "Hauptbestandteil" um den sich alles dreht...
Ohne benutzen der Säge, kein Ausweg aus der Falle sozusagen...

Saw 1 hat mir sehr gut gefallen, werd demnächst auch mal in Saw 2 rein gehen wenn es mir Zeitmäßig passt...

Als letztes hab ichNew Police Story gesehen was ich persönlich sehr genial fand nach den mehr oder weniger enttäuschenden Chan-Filmen in letzter Zeit...

Und außerdem Der verbotene Schlüssel (Ist das der Deutsche titel? Der Orginal Titel ist "The Skelleton Key") Ich fand den Film am Anfang nicht besonders toll, aber das Ende hat alles wieder rausgerissen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search